Wie heute in einigen Zeitungen (auch über S&W 28.1.08) zu lesen war, randalierten sog. Eintracht-Fans oder Eintracht-Anhänger bereits während des Spiels und beleidigten und bespuckten Wehener Spieler und Funktionäre!!! Von seiten der Eintracht-Verantwortlichen erfolgte eine offizielle Entschuldigung des Vereins.
Einfach unfassbar!!!
Ich kann hierzu nur sagen: Dieser Absch.... hat mit Eintracht Frankfurt und seinen wahren Fans bzw. Anhängern überhaupt nichts zu tun. Diese Leut sind keine Fans und haben auch keine Ahnung von Fussball. Am schlimmsten aber ist, dass wahrscheinlich jetzt wieder einige wahre Anhänger der Eintracht mit diesem Absch...... in einen Topf geworfen wird und sich das Allgemeine Bild seiten des Vereins den Fans gegenüber trüben wird.
An die Adresse dieser Chaoten kann ich nur sagen: "Euch hilft jetzt wirklich nur eines: "Lebenslanges Stadionverbot in Deutschland" Aber am besten wäre es, man weißt euch gleich aus und verbannt euch auf die Insel Robinson Cruso
welch Unsinn das war Kasperle-Kindergarten,was da in unserm Gästeblock abging:
Kiddies,die einen über den Durst getrunken haben:
na und??? wenn die Wehener Spieler sich vor unseren Jungs im Block warmmachen,fass ich mir an den Kopp: wie doof gehts denn noch?
die Pyroshow(2 Wunderkerzen wären heller gewesen) war erbärmlich(geht jetzt nicht gegen die Initiatoren ): das war Kindergeburtstag...verglichen mit früher..
und der ***** von Stadionsprecher will gleich die Feuerwehr mit,ich zitiere:"Rettungskräften" auffahren lassen; auch die 3 Rauchbomben waren pillepalle,aber der Geruch hatte was
aber was soll man sagen:
Wehen ist Mainz in Neuauflage:
braucht kein Mensch,zumindest kein Fussballmensch.
BerlinerAdler2 schrieb: weißt euch gleich aus und verbannt euch auf die Insel Robinson Cruso[/size]
hab das Große Schwarze ja garnet so eingehend studiert:
du sabbelst wie´n Weis.binder auf Freund Pils und gerierst dich wie unser Kackvogel Schweinchen Babe nach(vor) der Abwahl, ist halt hart,daß unser Lügenbaron seine sieben Sachen packen muss,gelle?
Einfach unfassbar!!!
Ich kann hierzu nur sagen: Dieser Absch.... hat mit Eintracht Frankfurt und seinen wahren Fans bzw. Anhängern überhaupt nichts zu tun. Diese Leut sind keine Fans und haben auch keine Ahnung von Fussball. Am schlimmsten aber ist, dass wahrscheinlich jetzt wieder einige wahre Anhänger der Eintracht mit diesem Absch...... in einen Topf geworfen wird und sich das Allgemeine Bild seiten des Vereins den Fans gegenüber trüben wird.
An die Adresse dieser Chaoten kann ich nur sagen:
"Euch hilft jetzt wirklich nur eines: "Lebenslanges Stadionverbot in Deutschland" Aber am besten wäre es, man weißt euch gleich aus und verbannt euch auf die Insel Robinson Cruso
das war Kasperle-Kindergarten,was da in unserm Gästeblock abging:
Kiddies,die einen über den Durst getrunken haben:
na und???
wenn die Wehener Spieler sich vor unseren Jungs im Block warmmachen,fass ich mir an den Kopp:
wie doof gehts denn noch?
die Pyroshow(2 Wunderkerzen wären heller gewesen) war erbärmlich(geht jetzt nicht gegen die Initiatoren ):
das war Kindergeburtstag...verglichen mit früher..
und der ***** von Stadionsprecher will gleich die Feuerwehr mit,ich zitiere:"Rettungskräften" auffahren lassen;
auch die 3 Rauchbomben waren pillepalle,aber der Geruch hatte was
aber was soll man sagen:
Wehen ist Mainz in Neuauflage:
braucht kein Mensch,zumindest kein Fussballmensch.
hab das Große Schwarze ja garnet so eingehend studiert:
du sabbelst wie´n Weis.binder auf Freund Pils und gerierst dich wie unser Kackvogel Schweinchen Babe nach(vor) der Abwahl,
ist halt hart,daß unser Lügenbaron seine sieben Sachen packen muss,gelle?
Und Tschüß....