>

1.Platz in Choreos der Hinrunde!

#
stadionwelt.de

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=1476
Auflösung: Abstimmung Choreos der Hinrunde
* über 30% *
#
Sehr schön!

Diese Entscheidung ist absolut richtig!
#
Alles andere als dieses Ergebnis wäre ein Skandal gewesen!!
Ich sehe übrigens auf Platz zwei ebenfalls eine Choreo von uns.... und zwar die gegen Berlin am ersten Spieltag! Aber die stand ja leider nicht zur Auswahl...
#
top haben sie auch verdient  
#
Ist ja jetzt nicht so die große Überraschung     ,-)
#
Und selbst wenn es die letze gewesen wäre - mir hätte sie trotzdem am besten gefallen...
#
1959...SGE schrieb:
Und selbst wenn es die letze gewesen wäre - mir hätte sie trotzdem am besten gefallen...

bvb 2.platz ist doch wohl ne frecheit
#
Glückwunsch Ultras !

War mit Abstand die beste Choreo !!
#
bvb auf platz 2. ???
Also da gab es ja wohl 1000mal bessere...
#
Gut 30% sind ein ordentliches Ergebnis für diese Hammerchoreo im Waldstadion. Anlass und Durchführung waren aller Ehren wert. Glückwunsch an die Organisatoren, die die Eintracht wieder mal positiv vertreten haben.  

Schade, daß solche Aktionen von den Offiziellen kaum gewürdigt werden.  
#
Graeber schrieb:
bvb auf platz 2. ???
Also da gab es ja wohl 1000mal bessere...

es ging nicht darum welche am besten aussieht, sondern hauptsächtlich darum von welchem verein die meisten fans an der umfrage teilnehmen -.-
#
maobit schrieb:
Gut 30% sind ein ordentliches Ergebnis für diese Hammerchoreo im Waldstadion. Anlass und Durchführung waren aller Ehren wert. Glückwunsch an die Organisatoren, die die Eintracht wieder mal positiv vertreten haben.  

Das hat mich auch sehr enttäuscht... da reissen sich die Fans den ***** auf und von Vereinsseite kommt kein einziges Wort dazu! Ich hab manchmal das Gefühl das einigen garnicht klar ist was die Fans alles auf sich nehmen... das wird anscheinend alles als selbstverständlich angesehen.... echt traurig
#
Diegito schrieb:
maobit schrieb:

Das hat mich auch sehr enttäuscht... da reissen sich die Fans den ***** auf und von Vereinsseite kommt kein einziges Wort dazu! Ich hab manchmal das Gefühl das einigen garnicht klar ist was die Fans alles auf sich nehmen... das wird anscheinend alles als selbstverständlich angesehen.... echt traurig  

Na Junge, Du weißt doch, dass das alles nur jugendliche Problemfans sind...
Und dann die Pyroaktion in Wehen wieder.

Teilen