>

Sportschau.......

#
langsam reicht es.....in den letzten sportschau sendungen an bundesliga spieltagen waren der regie nicht einmal 5 sekunden sendezeit wert, bilder der fantastischen choreos im waldstadion zu zeigen...streiten sich dafür aber 2 sge fans im block, warum auch immer, ist das sendezeit wert.

was kann man dagegen unternehmen, ausser die sportschau redaktion mit e-mails zu "bombadieren" ??
wäre es sinnvoll das sich die eintracht mal an die macher wendet ?? immerhin geht es hier um die aussendarstellung des vereins.
#
Dort geht es halt um die breite Masse und um die Spitzenkandidaten: Bayern, Bremen und Schalke...
Wenn wir wieder da oben stehen sollten, und das nicht nur eine Saison, wird man hoffentlich auch von uns mehr berichten
#
SGERafael schrieb:
Dort geht es halt um die breite Masse und um die Spitzenkandidaten: Bayern, Bremen und Schalke...
Wenn wir wieder da oben stehen sollten, und das nicht nur eine Saison, wird man hoffentlich auch von uns mehr berichten  


Scheisse man, das liegt am italienischen Wein: Total am Thema vorbei gelabert  

Danke für den SGE-Sieg und das tolle Wochenende    - ich bin weg
#
Tja, da schreit halt der Sesselsportler eher auf! Wen interessiert denn schon ne ewig geplante und klasse durchgeführte Choreo, wenn sich zwei Leute aus dem selben ! Fanlager uneins sind und sich an die Girgel gehen.

Das ist nun mal das Bild von Fußballfans, das der öffentlichkeit vermittelt werden soll. Is ja auch ganz praktisch. Das schafft Akzeptanz für noch schärfere Repressalien gegen die treuen Anhänger eines Vereins, sei es die Eintracht oder sonst ein Verein.

PS: Generell finde ich Gewalt beim Fußball zum Kotzen. Aber wenn man mal aneinander gerät und das auch noch mit gleichgesinnten...Mein Gott, das kommt überall vor...
#
Die Aufregung ist nur nachzuvollziehen, wenn man sich selbstdarstellerisch im TV sehen will. Die Choreo ist aber nicht fürs TV, sondern zur Unterstützung der Mannschaft. Wer es anders sieht, der suche sein Kuschelkissen.  ,-)

Dennoch finde ich es toll, dass man sich wieder über so etwas beschwert. Dann haben die Adler der spielenden Abteilung alles richtig gemacht.  
#
fozzy schrieb:
langsam reicht es.....in den letzten sportschau sendungen an bundesliga spieltagen waren der regie nicht einmal 5 sekunden sendezeit wert, bilder der fantastischen choreos im waldstadion zu zeigen...streiten sich dafür aber 2 sge fans im block, warum auch immer, ist das sendezeit wert.

was kann man dagegen unternehmen, ausser die sportschau redaktion mit e-mails zu "bombadieren" ??
wäre es sinnvoll das sich die eintracht mal an die macher wendet ?? immerhin geht es hier um die aussendarstellung des vereins.


Was regste dich denn so auf, wenn du bei der Sportschau schon so "ab gehst" dann schau dir mal lieber nicht die Sportsendung auf ZDF an die Samstags abends immer etwas später kommt.... Da bekomme ich immer den Brechreiz
#
fozzy schrieb:
...streiten sich dafür aber 2 sge fans im block, warum auch immer, ist das sendezeit wert.

und das ist auch gut so! ein Gewaltexzess der in seiner ganzen Brutalität diesen Spieltag überschattet...
#
Das hab ich mir allerdings auch gedacht, als der Kommentator anfing von "ein paar Idioten die sich prügeln" zu reden. Als würde sowas nicht hunderte mal täglich in irgendwelchen Kneipen vorkommen, so eine doch relativ harmlose Rangelei. Da ist doch meistens sowieso schneller jemand da der schlichtet, als einer der beiden zum Schlag ausholen könnte...
Wir singen es ja selbst: "Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter"  ,-)
#
tk58 schrieb:
Die Aufregung ist nur nachzuvollziehen, wenn man sich selbstdarstellerisch im TV sehen will. Die Choreo ist aber nicht fürs TV, sondern zur Unterstützung der Mannschaft. Wer es anders sieht, der suche sein Kuschelkissen.  ,-)

Dennoch finde ich es toll, dass man sich wieder über so etwas beschwert. Dann haben die Adler der spielenden Abteilung alles richtig gemacht.    


Danke!

...und wenn´s Dir noch net ufgefalle is, so toll komme mir eigentlisch nie weg bei ARD & ZDF!

Aber´s Fasching, deswege uf kölsch: "Wat soll dat......"

Alaf!
#
vergesse: "gut" ...wesch
#
fozzy schrieb:
langsam reicht es.....in den letzten sportschau sendungen an bundesliga spieltagen waren der regie nicht einmal 5 sekunden sendezeit wert, bilder der fantastischen choreos im waldstadion zu zeigen...streiten sich dafür aber 2 sge fans im block, warum auch immer, ist das sendezeit wert.

was kann man dagegen unternehmen, ausser die sportschau redaktion mit e-mails zu "bombadieren" ??
wäre es sinnvoll das sich die eintracht mal an die macher wendet ?? immerhin geht es hier um die aussendarstellung des vereins.


Ach das sind doch alles T-Com mit arbeiter die beim FC Bäh in die Arroganz Arena gehen...  
Die wollen doch nur das es so Aussieht als sein wir Frankfurter "Wilde Jungs"
Die ham ja nix von den Großen was sie Senden können......(Die Stimmung ist ja bei UNS).
In diesem Sinne...abregen....SCHOBBEN KLOBBEN...und nicht die ZDF Sportsendung gucken...  
#
Ich hab denen mal einen Brief geschrieben  

Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist mir sehr missfallen, wie Sie versuchen die Fans von Eintracht Frankfurt im Spiel gegen den Hertha BSC in ein schlechtes Licht zu rücken.

Die Situation zeigte Fans die aneinander geraten sind und es wird sofort eine Art der Ausschreitung suggeriert. Solche Rangeleien kommen in jedem Stadion vor. Sei es wegen eines verschütteten Bieres während dem Torjubel oder anderer  Umstände. Positive Aktionen der Fans, wie zum Beispiel die beeindruckende Choreographie der Eintracht Fans im Spiel gegen den Schalke 04 werden hingegen nicht gezeigt.

Es entsteht der Eindruck, dass Sie versuchen das Bild des aggressiven, gewalttätigen Fußballfans zu prägen.

Diese Form des Populismus ist schon Herrn Koch schlecht zu stehen bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass die Sportschau mit ähnlichen Quoteneinbußen wie die CDU rechnen muss, wenn sich an der einseitigen Berichterstattung nichts ändert.

Mit freundlichen Grüßen
XXX


Teilen