>

"AbstiegsVideo" von Eintracht-Network Online

#
Hi Leute ,

für den Rückblick kommt nun das aktuell letzte Video der Bundesliga Saison Online.

Hier der Link:
http://hawk-design.goracer.de/vid/final.wmv

Viel spass beim schauen trotz der Ereignisse.

Auch im Video sieht man nochmal wie gut die Eintracht gekämpft hat und wie beeindruckend klasse die Fans waren. Ich hab respekt vor jedem , der nach Hamburg gefahren ist.

War ne schöne Saison. Hat spass gemacht die ganzen Videos zu machen. Und keine Sorge nächste Saison gehts weiter mit den Videos.

Gruss

Hawk
#
Geil gemacht, wie immer. Konnte es aber nur bis zum 1:1 kucken
#
Da muss man ja heulen! :-/
#
Wieso nur bis zum 1:1 ? Hörts Video dann auf oderwie ? Hoffe mal nicht.
#
nee bei mir gehts noch weiter.
#
Gut. Damit rettest du mir wenigstens noch eine Hoffnung heute:danke Crusher
#
bittebitte...

komme gerade aus Hamburg..Hatte mich ja fast in Hannover schon damit abgefunden. Aber jetzt hier zu lesen, dass der Kern der Mannschaft wohl doch geht, das macht traurig und hoffnungsmindernd gegenüber der nächsten Saison.
#
Stimmung war übrigens am Anfang allererste Sahne. In der 2. Halbzeit aus verständlichen Gründen nicht mehr, am Ende wurde dann dennoch wieder lauthals das "oh SGE *klapp**klapp*, wir sind da *klapp**klapp*, jedes Spiel *klapp**klapp*, ist doch klar *klapp**klapp*, 2. Liga *klapp*klapp* tut schon weh *klapp*klapp* scheiß egal - oh sge" gesungen.

Um 18 Uhr kam die Mannschaft nochmal zu den Fans, die in der Kurve zurückgeblieben sind. Schur gehörte zu den niedergeschlagensten, Lexa auch, Bindewald hatte wohl nochmals Tränen in den Augen und wurde gesondert gefeiert.
#
Ja haste Recht, genau so gehts mir auch.
#
@Hawkins

Sehr bewegend nochmal, super gemacht, vielen Dank dafür.

Und wir steigen wieder auf, Haleluuuujaaa...
#
Gänsehaut pur! Fands eben im Video noch schlimmer als gestern live.
#

macman schrieb:
Gänsehaut pur! Fands eben im Video noch schlimmer als gestern live.


ja geht mir genauso so!
#

macman schrieb:
Gänsehaut pur! Fands eben im Video noch schlimmer als gestern live.


ja geht mir genau so!
#

cyberboy schrieb:

macman schrieb:
Gänsehaut pur! Fands eben im Video noch schlimmer als gestern live.


ja geht mir genau so!


Oh mann da kann ich mich nuur anschließen bei dem video läufts einem kalt den rücken runter empfand es gestern in hamburg nicht als so schlimm wie im video
#
Gibst du mir mal den Link zum Heimspiel gegen Wolfsburg bitte?
#
mit welchem Proggi bearbeitest du denn die vid's ?
#
@ Chaputrol

hier der Link :
http://hawk-design.goracer.de/vid/wobsge3.wmv

@ Schmiddy

Ulead Video Studio 7 benutze ich.
#
Ich meinte das Heimspiel, sprich Hinrunde:

EINTRACHT (Heim) vs Wolfsburg
#
Ahso , weiss grad nicht genau auf welchem Server das liegt. Geh einfach mal auf http://www.eintracht-network.de und dort in die Videos.
Zugang falls du ihn nicht kennst:
User: videofan
passw. sge1899
#
danke.......

hab das jetzt zwomal gesehen und zwomal wieder geheult......

nur das ende kommt n bissl plötzlich (5:35 minuten)...gewollt?

mfg


Teilen