Sagt mal geht es nur mir so oder habt Ihr das auch bemerkt?
Ich war in den letzten 4 Tage immer auf Fastnachtsaktivitäten unterwegs und es vergingen keine 2 Stunden, in denen ich nicht einen neue Person mit Eintracht-Trikot, Fahne oder Schal sah.
Das ist mir dieses Jahr richtig aufgefallen, soviel gab es noch nie. War es bei Euch auch so?
Ich frage mich wo die alle in der Zweiten Liga waren, da wurde man von einigen die heute mit Eintrachtklamotten rumlaufen belächelt wenn man mit sowas rumlief.
Wenn mich jemand mit Frankfurt Schal gesehen hat, wurd über Martin Fenin geredet un ich habe eine positive erfahrung mit einem Mitglied des Efc oberquembach gemacht, der auch ein eintracht t-shirt anhatte.... Nach etwa 45 minuten reden wurde dann an die Theke gegangen, und erst einmal ein paar bier zusammen getrunken
Sehr geiles Wochenende mit all den Frankfurtern,nebenbei positiv zu erwähnen waren all die Glückwunsch zu der Mannschaft der Stunde besonders Martin Fenin. ,-)
Also ich habe leider keinen einzigen Eintrachtfan Karneval getroffen. Bin auch einer der wenigen, die seit 1995 in meiner Umgebung nen Eintrachtschal tragen und Farbe bekennen...
Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich aus Bornheim (aber das zwischen Bonn und Köln!) komme Dafür habe ich aber jeeeeeeeeede Menge schwule Geißböcke gesehen...
Benni1899 schrieb: Also ich habe leider keinen einzigen Eintrachtfan Karneval getroffen. Bin auch einer der wenigen, die seit 1995 in meiner Umgebung nen Eintrachtschal tragen und Farbe bekennen...
Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich aus Bornheim (aber das zwischen Bonn und Köln!) komme Dafür habe ich aber jeeeeeeeeede Menge schwule Geißböcke gesehen...
Hier ist doch das beste Beispiel dafür, dass hier nur "dummes" Zeug geschwätzt wird. HALLO! Wir hatten sogar einen eigenen Wagen auf dem Frankfurter Faschingsumzug. Wir hatten Knolle geworfen und hatten reichlich Spaß.
Was ein verkotztes, dummes Geschwätz. Wenn Ihr in Eurem Keller versteckt seid, dann haltet die FRESSE. Ich könnte locker ein Kommentarkotzen ansetzten.
Ich war am Samstagabend in Ober-Roden beim "Towabo" mit meinem Eintrachtschal. Ich hab mich angestellt und direkt vor mir einer: "Guter Verein, guter Verein.." Als ich drin war, hab ich bestimmt 35 fremde Hände geschüttelt und auf den Auswärtssieg angestoßen....
Jaja, bei uns ist es ähnlich. Seit letztem Jahr rennt jeder Depp mit dem KSC-Trikot an Fasching rum und findet sich ganz toll. Ich wette, 80 % derer, die das machen, sind erst seit zwei Jahren wieder dabei. Ganz lächerlich und erbärmlich.
Kleidet man sich nicht an Karneval als etwas, was man in Wirklichkeit eben nicht ist, vielleicht gerne wäre, aber vor allem irgendwie saulustig findet? Würde ja dann wieder passen. However, hab' Karneval noch nie verstanden...
Sagt mal geht es nur mir so oder habt Ihr das auch bemerkt?
Ich war in den letzten 4 Tage immer auf Fastnachtsaktivitäten unterwegs und es vergingen keine 2 Stunden, in denen ich nicht einen neue Person mit Eintracht-Trikot, Fahne oder Schal sah.
Das ist mir dieses Jahr richtig aufgefallen, soviel gab es noch nie. War es bei Euch auch so?
Ich finde diese Entwicklung auf jeden Fall geil!
Helau SGE!
Es werden überall Frankfurt lieder angestimmt....
Wenn mich jemand mit Frankfurt Schal gesehen hat, wurd über Martin Fenin geredet un ich habe eine positive erfahrung mit einem Mitglied des Efc oberquembach gemacht, der auch ein eintracht t-shirt anhatte....
Nach etwa 45 minuten reden wurde dann an die Theke gegangen, und erst einmal ein paar bier zusammen getrunken
Sehr geiles Wochenende mit all den Frankfurtern,nebenbei positiv zu erwähnen waren all die Glückwunsch zu der Mannschaft der Stunde besonders Martin
Fenin. ,-)
Forza SGE
Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich aus Bornheim (aber das zwischen Bonn und Köln!) komme
Dafür habe ich aber jeeeeeeeeede Menge schwule Geißböcke gesehen...
Alaaf
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11137281/
Hier ist doch das beste Beispiel dafür, dass hier nur "dummes" Zeug geschwätzt wird. HALLO! Wir hatten sogar einen eigenen Wagen auf dem Frankfurter Faschingsumzug. Wir hatten Knolle geworfen und hatten reichlich Spaß.
Was ein verkotztes, dummes Geschwätz. Wenn Ihr in Eurem Keller versteckt seid, dann haltet die FRESSE. Ich könnte locker ein Kommentarkotzen ansetzten.
Ich war am Samstagabend in Ober-Roden beim "Towabo" mit meinem Eintrachtschal.
Ich hab mich angestellt und direkt vor mir einer: "Guter Verein, guter Verein.."
Als ich drin war, hab ich bestimmt 35 fremde Hände geschüttelt und auf den Auswärtssieg angestoßen....
Hach wie war des schön....