>

Fragen an die Fanbetreuung

#
Hallo Eintrachtler,
immer wieder erreichen mich Privatnachrichten und es werden Fragen im Forum gestellt, die echt wichtig sind. Leute ich kann nicht ständig online sein und so zeitnah antworten. Es ist besser unter koehler@eintracht-frankfurt.de eine Mail zu schicken oder am Spieltag anzurufen 01707650124.
Gruß Rudi
#
Gut.
Ich z.B. habe dir wegen dem Thema "Ebay-Verkauf von EFC-Karten durch Fanclubmitglieder" eine EMail letztes Jahr geschickt, und angefragt, wie wir als EFC Sanktionen durch die Eintracht ausschließen können, also eine Art "Haftungsausschluß". Antwort Null.
Der Fall ist bei uns noch nicht eingetreten, wenn ich aber deinen aktuellen EBay-Thread lese....kommen mir wieder größte Bedenken.  
#
FanTomas schrieb:
Gut.
Ich z.B. habe dir wegen dem Thema "Ebay-Verkauf von EFC-Karten durch Fanclubmitglieder" eine EMail letztes Jahr geschickt, und angefragt, wie wir als EFC Sanktionen durch die Eintracht ausschließen können, also eine Art "Haftungsausschluß". Antwort Null.
Der Fall ist bei uns noch nicht eingetreten, wenn ich aber deinen aktuellen EBay-Thread lese....kommen mir wieder größte Bedenken.  




Kann mich an die Mail leider nicht erinnern. Bei dem Mailaufkommmen jeden Tag kann es sein, dass das durchgerutscht ist. Stell die Frage bitte noch mal und selbstverständlich bekommst du eine Antwort.
Gruß Rudi
#
Alles klar, mach ich wenn ich Zuhause bin.
Ging um eventuelle Satzungsergänzungsvorschläge für Fanclubs von Seiten der Eintracht. Dachte, das Thema meiner Mail wäre eventuell bei Euch noch in Bearbeitung.

Danke erstmal, melde mich.
#
Wie siehts denn aus mit der Planung von Sonderzügen in der Rückrunde?? Wird es wieder welche geben??
#
Alex_Meier schrieb:
Wie siehts denn aus mit der Planung von Sonderzügen in der Rückrunde?? Wird es wieder welche geben??



Guck mal Beitrag #1.......man o man
#
Alex_Meier schrieb:
Wie siehts denn aus mit der Planung von Sonderzügen in der Rückrunde?? Wird es wieder welche geben??


Wir wollen einen nach Nürnberg auf die Schiene stellen. Sobald ich genaueres weis stelle ich das online.
Gruß Rudi
#
In der Vergangenheit gab es etliche Beiträge hinsichlich der Frage, was an Tetra-Pack mitgebracht werden darf, ohne dass sich m.E. einer der eigentlich zuständigen Stellen dazu geäußert hat. Teilweise war die Regelung von Spiel zu Spiel anders (mal 0,5L mal 0,2L , mal angeblich überhaupt nichts), das hat natürlich zu Irritationen geführt.

Meine Frage: wie ist denn die aktuelle Regelung ? Wie kann sichergestellt werden, dass die Fans bei einer Änderung der Regelung (wg. Sicherheitsbedenken) rechtzeitig informiert werden ?

Nicht jeder ist bereit, ARAMAK zu unterstützen bzw. kommt über das GD (wg. Wach-Stand).
#
ich zitiere rudi nochmal:

Rudolf schrieb:
....ich kann nicht ständig online sein und so zeitnah antworten. Es ist besser unter koehler@eintracht-frankfurt.de eine Mail zu schicken oder am Spieltag anzurufen 01707650124.


ist das verstehen dieses satzes soooo schwer ? :neutral-face  
#
erwin stein schrieb:
ich zitiere rudi nochmal:

Rudolf schrieb:
....ich kann nicht ständig online sein und so zeitnah antworten. Es ist besser unter koehler@eintracht-frankfurt.de eine Mail zu schicken oder am Spieltag anzurufen 01707650124.


ist das verstehen dieses satzes soooo schwer ? :neutral-face  


nöö, aber auch das (Mail jeweils an fanbetreuung@eintracht-frankfurt.de bzw. den Sicherheitsbeauftragten, Oliver Lerch) habe ich -meiner Erinnerung nach- auch schon getan. Zumindest kann ich mich erinnern, dass wenigstens der Sicherheitsbeauftragte Oliver Lerch eine Antwortmail geschickt hat. Von einem Eintrachtfan, der die gleiche Frage gestellt habe, habe ich dann erfahren, dass er diesem eine von meiner abweichende Antwort gegeben hat (bei gleicher Fragestellung). Darauf nochmals angemailt (zuletzt 12.11.) kam bisher keine Antwort von OL zur Klarstellung.

Die Security hat ja wenigstens einmal geantwortet, wenn auch voneinander abweichende Antworten  kamen, die Fanbetreuung hat bisher nicht reagiert.

Für mich war für diese Frage die Fanbetreuung der Ansprechpartner, dass Rudi direkt bei der Eintracht angeschrieben werden kann, war mir bisher nicht bekannt. Falls ich da etwas verpasst habe, sorry.

Aber die Frage steht immer noch offen
#
Auf diesem Wege möchte ich mich mal bei Dir "Rudi" im Namen Aller Westkurven-Fans bedanken, denn mit großer Freude konnte ich in den letzten zwei Heimspielen beobachten, wie Fremden Farben der Zutritt in die Westkurve vom Ordnungspersonal verweigert wurde- das war höchste Zeit und ich denke das das hauptsächlich dein Verdienst ist   ,-)

Weiter so!!!
Rudi for President    
#
Wieso kann es eigentlich keinen Eigenen Bereich (wie z. B. "unsere Eintracht)! Auch mit der Rubrik "Fragen" (wie hier z. B. an die Fanbetreuung) geben! Weil Fragen gibt es doch bestimmt genug! Kann man dann evtl. noch in Bereiche aufgliedern. Hatte mir das dann so vorgestellt, dass das von OFFIZIELLER Seite beantwortet wird. Dies könnte dann statt Mehrarbeit sogar eine Entlastung für sie sein, denn ich kann mir vorstellen, dass sie öfters die gleichen Fragen (z. B. Tetrapak im Stadion) gestellt bekommen, und bevor man der Stelle dann eine Mail schreibt könnte man auch erst einmal ins Forum gucken ob dir Frage schon beantwortet wurde.

Wie gesagt: Nur ein vorschlag, also bitte nicht gleich steinigen!!!
#
rostree schrieb:
Wieso kann es eigentlich keinen Eigenen Bereich (wie z. B. "unsere Eintracht)! Auch mit der Rubrik "Fragen" (wie hier z. B. an die Fanbetreuung) geben! Weil Fragen gibt es doch bestimmt genug! Kann man dann evtl. noch in Bereiche aufgliedern. Hatte mir das dann so vorgestellt, dass das von OFFIZIELLER Seite beantwortet wird. Dies könnte dann statt Mehrarbeit sogar eine Entlastung für sie sein, denn ich kann mir vorstellen, dass sie öfters die gleichen Fragen (z. B. Tetrapak im Stadion) gestellt bekommen, und bevor man der Stelle dann eine Mail schreibt könnte man auch erst einmal ins Forum gucken ob dir Frage schon beantwortet wurde.

Wie gesagt: Nur ein vorschlag, also bitte nicht gleich steinigen!!!


Gegenfrage! Warum können die meisten Leute nicht die Suchfunktion benutzten? Meiner Meinung nach kann somit in 2/3 bis 3/4 der Fälle damit bereits geholfen werden. Die Themen, die ständig aktuallisiert werden müssen (Fannews von Auswärtsspielen) schreibt Rudi ja von selbst. Viel übrigbleiben dürfte eigentlich nicht.
#
ich galub wenn manch fanbetreuer so manche fragen liest, schlägt er die hände über dem kopf zusammen.....sicher ist er bemüht auch diese fragen zu beantworten, aber es gibt weitaus wichtigeres im leben, als darüber zu streiten ob 0,5 er oder 0,2 er flaschen mit dürfen.....wenn das alles so weitergeht.....dürfen wir bald nackt ins stadion.....

einfach den scheiss unnötigen müll (flaschen, brötchen, brote usw.) daheim lassen.....und wenn du dort kein beir oder so kaufen willst, lass es und kauf dir nach dem spiel außerhalb des stadions wieder was, oder versteck dein zeug vorher draußen irgendwo.....
#
one-h2k schrieb:

einfach den scheiss unnötigen müll (flaschen, brötchen, brote usw.) daheim lassen.....und wenn du dort kein beir oder so kaufen willst, lass es und kauf dir nach dem spiel außerhalb des stadions wieder was, oder versteck dein zeug vorher draußen irgendwo.....

oh man, was ein post.
selten etwas blöderes gelesen.
sorry aber es nehmen sicherlich mehr als 25% aller stadionbesucher etwas zu essen/trinken mit.

ich finde das sind fragen, die ein fanbetreuer beantworten kann und damit auch vielen hilft.
unnötig keinesfalls...
#
one-h2k schrieb:
...0,5 er oder 0,2 er flaschen mit dürfen.....


wo steht da etwas von 0,5 er oder 0,2 er flaschen ??

Kannst Du lesen ?? - da ist von TETRA PACK die Rede....

dass Flaschen (als Trinkgefäß   ) -welche Größe auch immer, im Stadion nichts verloren haben, steht ja schon in der Stadionordnung. Und wo DIE steht, wirst du ja wohl wissen ?

Man, oh man, lol    
#
Ende der Schwachsinnsdiskussion!
#
pipapo schrieb:
Ende der Schwachsinnsdiskussion!



???
#
Ja, Schwachsinnsdiskussion.
Ob da Flaschen oder TetraPak steht ist absolut nebensächlich. Hier geht es um einen Hinweis der Fanbetreuung wie sie am Besten ansprechbar ist (nämlich per Mail und nicht indem hier gepostet wird), daraus resultierend die Frage nach der Größe eines TetraPaks und ganz sicher nicht darum sich wegen Haarspaltereien zu duellieren.
Das dürft ihr dann per PN machen, aber nicht in diesem Thread.

Gruß,
pipapo
#
hi @ all,

hab ma ne frage .... und zwar möchte ich gern als eintracht-fan aus der nähe von hamburg dem fanclub schlechtwedderfront mitn kumpel zusammen betreten und wollt mal fragen, ob jemand ne anschrift oder telefonnummer hat !?

MFG

Patrick


Teilen