>

eintrachtfans.tv

#
gibts das überhaupt noch?
ich war eben auf der suche nach den sendeterminen
auf deren hp ist aber nur noch ein shop ohne angaben zur sendung
und hier im forum ist auch nichts zu finden

wurde das projekt eingestellt?
#
ja
#
Eventuell soll es irgendwann eine reine Internetsendung geben.

Mit Rhein-Main TV geht allerdnigs vorerst nichts mehr.
#
RM TV bringt dafür jetzt den ganzen Tag US Evangelisten, die versuchen Dir die Kohle aus der Tasche zu ziehen, auch ganz nett...

Ich hatte RM TV nur Aufgrund von Eintrachtfans.tv und "Lebbe geht weider" von Sendeplatz 30 auf 15 vorgezogen, letzte Woche sind die Jungs eben wieder zurück gewandert.

Gruss

Wedge
#
Wir arbeiten gerade an einem Internet-Format. Gesendet wird, wenn alles klappt, aus dem Eintracht-Museum. Mehr kann ich noch nicht sagen.
#
Das wäre natürlich klasse.
#
betonen sollte man bei dieser sendung, dass leute wie rigo, beve etc. das alles komplett ehrenamtlich machen und ne menge geld und zeit in diese sendung gesteckt haben.
und das produkt war etwas, das meiner meinung nach die hiesige journalie komplett in den schatten gestellt hat.

natürlich wärs richtig genial, wenns die sendung so schnell wie möglich wieder gäbe, aber lasst den leuten zeit. das is ne mords arbeit sowas eigenständig auf die beine zu stellen.
#
Ich Fred den schieb mal ein wenig ins F&F...
#
RMTV brauchte die Sendung nur am Anfang als der Sender noch unbekannt war und anderen zeigen wollten das sowas geht. Jetzt hat der Mohr, Eintrachtfans TV, seine Schuldigkeit getan und durfte gehn.
#
Rigobert_G schrieb:
Wir arbeiten gerade an einem Internet-Format. Gesendet wird, wenn alles klappt, aus dem Eintracht-Museum. Mehr kann ich noch nicht sagen.


Schön.
Dann kann ich auch wieder zuschauen, denn einen funktionierenden PC habe ich im Gegensatz zum Fernseher.    
#
propain schrieb:
RMTV brauchte die Sendung nur am Anfang als der Sender noch unbekannt war und anderen zeigen wollten das sowas geht. Jetzt hat der Mohr, Eintrachtfans TV, seine Schuldigkeit getan und durfte gehn.


Um bei dem Kappensender was zu reißen hätte man sich wahrscheinlich auch an das niveauvolle Nachtprogramm dort anpassen müssen.
1,2,3 Oberkörper frei!    ,-)


Teilen