Was ist hier los? Schon in der Hinrunde habe ich Leute angesprochen die in 38 AL bei im Herzen von Europa den Hitlergruß ausgepackt haben!
Heute waren diese Deppen wieder da! Dann bin ich zu S Bahn gelaufen und ich höre wie Leute das "U Bahn" Lied singen! Da das gesamte Abteil geschwiegen hat, bin ich durch gelaufen und habe die Assis gefragt was das soll!? Am Hauptbahnhof gab es dann eine rangelei zwischen diesem Haufen Idioten und mir.
Was ist los in Deutschland? Ist die Zivil Courage nur noch ein Wort ohne Anwendung? Haben die Leute Angst vor diesem ********? Ich könnte echt kotzen! So ein geiler Abend und dann kommt dieses asoziale Pack...
Wenn die Leute denken sie müssen da im Block den Affen machen,kann es eigentlich nicht sein das nur vereinzelte Leute da hingehn. Bei den ist was im Gehirn mächtig schief gelaufen. Darauf sollte man sie doch schon aufmerksam machen,wenn sie weiter Stress machen,dann wehre dich,wie sie es verdient haben. Fuck the white proud!
BlackDeath2k5 schrieb: Tjo was soll ich sagen? War der einzige der das Maul aufgemacht hat! Am Bahnhof gabs dann ärger, habe mich kurz verteidigt und mich dann abgemacht.
Weiß garnit was schlimmer ist? So *****en im Block wie oben beschrieben oder das du der einzige bist, der sich da zu Wort meldet?!
Faschopack gehört aus der Kurve raus, notfalls mit Gewalt. Sowas ist eine Schande für Frankfurt und die Eintracht, sowohl das diese Sturzgeburten überhaupt in der Nordwestkurve stehen als auch das genau einer den Mut hat mal sein Maul aufzukriegen.
Was wollen diese Bastarde überhaupt bei einer Mannschaft, die mit 8 Ausländern beginnt?
das problem ist das viele leute angst haben eine auf die fresse zu bekommen,deswegen machen sie ihren mund nicht auf.
klar ist es nicht gerade toll in eine rangelei zu geraten(für die meisten) aber wenn auch keiner sein maul aufmacht wird sowas immer wieder vorkommen und es sich nix dran ändern.
aber hast mein größten respekt das du wenigstens dein mudn aufgemacht hast
Die trauen sich doch gar net im Zug oder am Bahnhof was zu machen! Da ist so viel Polizei! Verstehe nur net warum sich keiner dagegen wehrt. Habe ja auch nix abbekommen obwohl ich alleine war.
Gabs leider schon immer und wirds auch noch lange geben. Selbst wenn man die darauf anspricht sind sie um keine Antwort verlegen. Das einzige was vielleicht hilft, wäre wenn viele Menschen sofort auf sie "losgehen" und sie wachrütteln... Aber selbst dann glaub ich kaum, dass das diese Menschen bessern würde.
Nazis wird es immer geben. Traurig wird es nur, wenn es keine Leute mehr gibt, die sich dagegen wehren. Und sei es allein dadurch, dass durch solch einen Thread auf dieses Thema aufmerksam gemacht wird!
Ich dachte, die Polizei filmt alles und nimmt die Leute schon fürs Gähnen ohne Hand vorm Mund in Gewahrsam. Die scheint dann ja wohl tatsächlich auf einem Auge blind zu sein.
untouchable schrieb: Faschopack gehört aus der Kurve raus, notfalls mit Gewalt. Sowas ist eine Schande für Frankfurt und die Eintracht, sowohl das diese Sturzgeburten überhaupt in der Nordwestkurve stehen als auch das genau einer den Mut hat mal sein Maul aufzukriegen.
Was wollen diese Bastarde überhaupt bei einer Mannschaft, die mit 8 Ausländern beginnt?
eine schande ist es, wenn nur einer die klappe aufbekommt und der rest drum herum steht und schweigt. was soll das? und wenn man angst hat, eine auf die klappe zu bekommen, dann geht man wenigstens zu ordnern oder den förstern. die werden ein gesteigertes interesse haben, solche idioten mitzunehmen. das nennt man dann "proaktive deeskalation"
also wehrt euch! wie auch immer. solches dreckspack hat in der kurve nix zu suchen.
p.s.: ich habe auch schonmal drei halbstarken mit uf-pullis die in der s-bahn das u-bahn-lied gesungen haben, gesagt was ich davon halte. es gab ein paar leere drohungen und dann war von den deppen nix mehr zu hören...
Mir sind gestern auch ein paar Faschos beim Gleisdreieck aufgefallen. Beim Einlaß - Check hab ich noch zu meiner Begleitung gesagt das der eine bestimmt nicht reinkommt. Sein Äußeres gleichte einem rechten Skinhead inkl. Stahlkappenstiefel. Ich dachte immer man kommt mit solchem Schuhwerk nicht rein. Und mich - bis auf Schal natürlich - haben sie am Check auseinander genommen. Der Spongo hat sein Ticket vorgezeigt und wurde an der Jacke ein wenig getätschelt und das wars. Okay sowas würd ich auch nicht so rcihtig anfassen wollen.
Schon richtig --- Sowas hat bei uns nix verloren -
Nazis wird es immer geben, das finde ich nicht erschreckend, aber es macht mich wütend!!!
Bedenklich ist, wenn kaum einer das Maul aufmacht, um was dagegen zu sagen (Respekt an BlackDeath2k5 an dieser Stelle!!!)), aber solange es ein paar wenige gibt, die das machen, OK!!!
Was ich wirklich erschreckend finde ist, dass selbst wenn sich dann einer aufrafft und Grenzen aufzeigt, dass man selbst dann oftmals noch alleine da steht!!!
So geht es mir meist. Ich sehe/höre, wie A.schlöcher (ob Nazis od. sonstige Idioten) behämmerte/rassistische/faschistische Lieder singen od. harmlose und wehrlose 13-Jährige herumschubsen. Dann gehe ich dazwischen in dem Glauben, wenn erstmal einer den Anfang macht, dann können die anderen ja gar nicht mehr wegschauen, die Scheiße ignorieren! Aber nein, am Ende ist man selber der Depp, der herumgeschubst und bepöbelt wird, während die gestandenen Männer drum herum peinlich berührt wegschauen... Das gibt mir jedes mal aufs neue zu denken, diese bewußte Wegschau-Mentalität! Bei Schubsereien und Bepöbelei ist das ja schon blöd genug, aber nicht sooo dramatisch. Aber was, wenn da wirklich was passiert? Ich glaube inzwischen nicht mehr so recht daran, dass man in "großen" Menschenmengen wirklich vor Übergriffen geschützt ist...
Trimmi schrieb: Mir sind gestern auch ein paar Faschos beim Gleisdreieck aufgefallen. Beim Einlaß - Check hab ich noch zu meiner Begleitung gesagt das der eine bestimmt nicht reinkommt. Sein Äußeres gleichte einem rechten Skinhead inkl. Stahlkappenstiefel. Ich dachte immer man kommt mit solchem Schuhwerk nicht rein. Und mich - bis auf Schal natürlich - haben sie am Check auseinander genommen. Der Spongo hat sein Ticket vorgezeigt und wurde an der Jacke ein wenig getätschelt und das wars. Okay sowas würd ich auch nicht so rcihtig anfassen wollen.
Hehehe das könnte ich von deineer Beschreibung gewesen sein, weil genau das war meine Kleidung gestern Springer mit Kappen, kurze Haare, hatte aber ne Schiebermütze auf, goch gekrempelte Hose und ne Harrington Jacke....
Dieses Faschoidioten sind mir nicht aufgefallen. Leider ansonsten hätte ich da auch nen paar Worte gesagt, dass sind die Idioten die "meine" Szene in den Dreck ziehen. Sehr gut, dass du Flagge gezeigt hast BD und gleichzeitig war es ein Armutszeugnis für alle anderen Beteiligend obwohl ich Väter die mit ihren Kiddes da waren, Frauen usw. schon verstehen kann, wenn sie bei so ner Horde Idioten die Klappe halten.
Nee, hatte ne grüne Bomberjacke an gehabt, der Vogel... Gruss
Swartzyn schrieb:
Trimmi schrieb: Mir sind gestern auch ein paar Faschos beim Gleisdreieck aufgefallen. Beim Einlaß - Check hab ich noch zu meiner Begleitung gesagt das der eine bestimmt nicht reinkommt. Sein Äußeres gleichte einem rechten Skinhead inkl. Stahlkappenstiefel. Ich dachte immer man kommt mit solchem Schuhwerk nicht rein. Und mich - bis auf Schal natürlich - haben sie am Check auseinander genommen. Der Spongo hat sein Ticket vorgezeigt und wurde an der Jacke ein wenig getätschelt und das wars. Okay sowas würd ich auch nicht so rcihtig anfassen wollen.
Hehehe das könnte ich von deineer Beschreibung gewesen sein, weil genau das war meine Kleidung gestern Springer mit Kappen, kurze Haare, hatte aber ne Schiebermütze auf, goch gekrempelte Hose und ne Harrington Jacke....
Dieses Faschoidioten sind mir nicht aufgefallen. Leider ansonsten hätte ich da auch nen paar Worte gesagt, dass sind die Idioten die "meine" Szene in den Dreck ziehen. Sehr gut, dass du Flagge gezeigt hast BD und gleichzeitig war es ein Armutszeugnis für alle anderen Beteiligend obwohl ich Väter die mit ihren Kiddes da waren, Frauen usw. schon verstehen kann, wenn sie bei so ner Horde Idioten die Klappe halten.
Ich dachte, die Polizei filmt alles und nimmt die Leute schon fürs Gähnen ohne Hand vorm Mund in Gewahrsam. Die scheint dann ja wohl tatsächlich auf einem Auge blind zu sein.
Da brauchen wir keine Polizei für. Im Block regeln wir das schon unter uns.
Heute waren diese Deppen wieder da! Dann bin ich zu S Bahn gelaufen und ich höre wie Leute das "U Bahn" Lied singen! Da das gesamte Abteil geschwiegen hat, bin ich durch gelaufen und habe die Assis gefragt was das soll!? Am Hauptbahnhof gab es dann eine rangelei zwischen diesem Haufen Idioten und mir.
Was ist los in Deutschland? Ist die Zivil Courage nur noch ein Wort ohne Anwendung? Haben die Leute Angst vor diesem ********? Ich könnte echt kotzen! So ein geiler Abend und dann kommt dieses asoziale Pack...
Fuck the white proud!
Weiß garnit was schlimmer ist? So *****en im Block wie oben beschrieben oder das du der einzige bist, der sich da zu Wort meldet?!
klar ist es nicht gerade toll in eine rangelei zu geraten(für die meisten) aber wenn auch keiner sein maul aufmacht wird sowas immer wieder vorkommen und es sich nix dran ändern.
aber hast mein größten respekt das du wenigstens dein mudn aufgemacht hast
Und im Block traut sich das keiner.
Das einzige was vielleicht hilft, wäre wenn viele Menschen sofort auf sie "losgehen" und sie wachrütteln... Aber selbst dann glaub ich kaum, dass das diese Menschen bessern würde.
Nazis wird es immer geben. Traurig wird es nur, wenn es keine Leute mehr gibt, die sich dagegen wehren. Und sei es allein dadurch, dass durch solch einen Thread auf dieses Thema aufmerksam gemacht wird!
eine schande ist es, wenn nur einer die klappe aufbekommt und der rest drum herum steht und schweigt. was soll das?
und wenn man angst hat, eine auf die klappe zu bekommen, dann geht man wenigstens zu ordnern oder den förstern. die werden ein gesteigertes interesse haben, solche idioten mitzunehmen. das nennt man dann "proaktive deeskalation"
also wehrt euch! wie auch immer. solches dreckspack hat in der kurve nix zu suchen.
p.s.: ich habe auch schonmal drei halbstarken mit uf-pullis die in der s-bahn das u-bahn-lied gesungen haben, gesagt was ich davon halte. es gab ein paar leere drohungen und dann war von den deppen nix mehr zu hören...
Bedenklich ist, wenn kaum einer das Maul aufmacht, um was dagegen zu sagen (Respekt an BlackDeath2k5 an dieser Stelle!!!)), aber solange es ein paar wenige gibt, die das machen, OK!!!
Was ich wirklich erschreckend finde ist, dass selbst wenn sich dann einer aufrafft und Grenzen aufzeigt, dass man selbst dann oftmals noch alleine da steht!!!
So geht es mir meist. Ich sehe/höre, wie A.schlöcher (ob Nazis od. sonstige Idioten) behämmerte/rassistische/faschistische Lieder singen od. harmlose und wehrlose 13-Jährige herumschubsen. Dann gehe ich dazwischen in dem Glauben, wenn erstmal einer den Anfang macht, dann können die anderen ja gar nicht mehr wegschauen, die Scheiße ignorieren! Aber nein, am Ende ist man selber der Depp, der herumgeschubst und bepöbelt wird, während die gestandenen Männer drum herum peinlich berührt wegschauen... Das gibt mir jedes mal aufs neue zu denken, diese bewußte Wegschau-Mentalität! Bei Schubsereien und Bepöbelei ist das ja schon blöd genug, aber nicht sooo dramatisch. Aber was, wenn da wirklich was passiert? Ich glaube inzwischen nicht mehr so recht daran, dass man in "großen" Menschenmengen wirklich vor Übergriffen geschützt ist...
Dieses Faschoidioten sind mir nicht aufgefallen. Leider ansonsten hätte ich da auch nen paar Worte gesagt, dass sind die Idioten die "meine" Szene in den Dreck ziehen.
Sehr gut, dass du Flagge gezeigt hast BD und gleichzeitig war es ein Armutszeugnis für alle anderen Beteiligend obwohl ich Väter die mit ihren Kiddes da waren, Frauen usw. schon verstehen kann, wenn sie bei so ner Horde Idioten die Klappe halten.
[/quote]
[/quote]
Da brauchen wir keine Polizei für. Im Block regeln wir das schon unter uns.