>

Nazis im Block und S Bahn

#
schusch schrieb:
igorpamic schrieb:
schusch schrieb:
Meinen Respekt hast du.

Und im Block traut sich das keiner.


Ich dachte, die Polizei filmt alles und nimmt die Leute schon fürs Gähnen ohne Hand vorm Mund in Gewahrsam. Die scheint dann ja wohl tatsächlich auf einem Auge blind zu sein.


Da brauchen wir keine Polizei für. Im Block regeln wir das schon unter uns.


anscheind leider wohl nicht...
#
Waere schön wenn die sich verpissen würden....   erinnert mich schwer an den g- block fruehe 80 er jahre, kerle in wiking jugend uniform.
die kamen um fans anz werben. bitte net schon wieder.... das muss doch ein für alle mal vorbei sein...
#
gestern konnte ich auch mal wieder affen-geräusche bei uns im Block 36 vernehmen, als sich Zuma bei uns am strafraum wälzte.  
#
Die haben nur Scheiße im Kopf !!!

#
Gute Aktion Steffen.

Gruß Uli
#
Steffen, wo waren die denn?? Im block?
#
Jo ums uns rum! Aber auch schon in der Hinrunde...
#
Was (wie viele waren das denn) für welche?

Denn auf dem Hinweg wurde in der S-Bahn EsEs EsEs Es Eskaliert usw. im anderen Abteil gesungen. Vom Alter der Leute in dem Abteil gehe ich von u18 aus.


Eintrachtfans gegen Nazis!
#
Mindestens 8 Leute ob alle davon wirklich rechts sind oder den scheiss nur mitgesungen haben weiss ich nicht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Mindestens 8 Leute ob alle davon wirklich rechts sind oder den scheiss nur mitgesungen haben weiss ich nicht.  


Beides schlimm genug....
#
Die meisten schauen sofort in eine andere Richtung um sich vor solchen Situationen zu drücken.
Schlimm ist es das du mit diesen Dummköpfen am Bahnhof noch ne Auseinandersetzung hattest und sich wohl immer noch jeder gedacht hat: "Schnell weg hier"
Respekt BD...Hätte aber auch schlimm ausgehen können für dich.
Aber das hab ich dir ja schon per PN geschrieben...

Finde es auch sehr traurig das Zivilcourage hierzulande für die Mehrheit nur ein Wort ist.
Sieht man z.b. auch an den Reaktionen auf diesem Thread.
1270 Klicks aber nur 29 Antworten.....  
#
J das habe ich auch schon gedacht. Sobald dieses Thema aufkommt herrscht immer großes Schweigen! Aus welchen Gründen auch immer! Bei soviel Polizei am Bahnhof hatte ich da eigentlich nicht so die Befürchtung.
#
Trimmi schrieb:
Sein Äußeres gleichte einem rechten Skinhead inkl. Stahlkappenstiefel. Ich dachte immer man kommt mit solchem Schuhwerk nicht rein.  



Bevor ich mich jetzt künstlich aufrege.... Stahlkappenstiefel und kurze Haare... klar Skinhead, und bestimmt ein rechter.

Dir ist aber bewusst das es viele Hools, Ultras, Skins gibt die kurze Haare, Springer und/oder Bomber-/Harringtonjacken an haben... und eben nicht rechts sind. Schon mal was von Oi-/Sharp- Skins gehört?


Aber ich hab auch schon an anderer stelle erwähnt das Hitlergrüße und so scheiße nichts im Stadion verboten hat.... find ich gut von dem Frederöffner das er auf die Gehirnakrobaten zugegangen ist und ihnen das passende mittgeteilt hat.



#
müssten die leute die im stadion den hitlergruß machen nicht ganz einfach über die kameras aufindig zu machen sein? in diesem fall ist es ja einfach und "sinnvoll" ein stadionverbot auszusprechen, oder?                                                     keinesfalls das ich die vielen stadionverbote befürworte, im gegenteil! jedoch ist das meiner meinung der einzige weg diese kerle aus dem stadion zu bekommen!   .......die fanprojekte in ehren
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Trimmi schrieb:
Sein Äußeres gleichte einem rechten Skinhead inkl. Stahlkappenstiefel. Ich dachte immer man kommt mit solchem Schuhwerk nicht rein.  



Bevor ich mich jetzt künstlich aufrege.... Stahlkappenstiefel und kurze Haare... klar Skinhead, und bestimmt ein rechter.

Dir ist aber bewusst das es viele Hools, Ultras, Skins gibt die kurze Haare, Springer und/oder Bomber-/Harringtonjacken an haben... und eben nicht rechts sind. Schon mal was von Oi-/Sharp- Skins gehört?


Richtig...

Ein Link aus´m PFYC Forum:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber ich hab auch schon an anderer stelle erwähnt das Hitlergrüße und so scheiße nichts im Stadion verboten hat....


Ja klar...aber finde trotzdem das man es nicht oft genug erwähnen kann.

#
#
Danke Steffen, gut gemacht.
#
Adler4371 schrieb:
Die meisten schauen sofort in eine andere Richtung um sich vor solchen Situationen zu drücken.
Schlimm ist es das du mit diesen Dummköpfen am Bahnhof noch ne Auseinandersetzung hattest und sich wohl immer noch jeder gedacht hat: "Schnell weg hier"
Respekt BD...Hätte aber auch schlimm ausgehen können für dich.
Aber das hab ich dir ja schon per PN geschrieben...

Finde es auch sehr traurig das Zivilcourage hierzulande für die Mehrheit nur ein Wort ist.
Sieht man z.b. auch an den Reaktionen auf diesem Thread.
1270 Klicks aber nur 29 Antworten.....    


was soll man dazu auch schreiben? du kennst mich und auch meine einstellung zu diesem thema. wäre ich dabei gewesen hätte black death nicht alleine gestanden, wärst du da gewesen wären wir schon zu dritt gewesen.

es ist mir aber fast schon ein bißchen peinlich das hier erwähnen zu müssen.

peter
#
peter schrieb:
Adler4371 schrieb:
Die meisten schauen sofort in eine andere Richtung um sich vor solchen Situationen zu drücken.
Schlimm ist es das du mit diesen Dummköpfen am Bahnhof noch ne Auseinandersetzung hattest und sich wohl immer noch jeder gedacht hat: "Schnell weg hier"
Respekt BD...Hätte aber auch schlimm ausgehen können für dich.
Aber das hab ich dir ja schon per PN geschrieben...

Finde es auch sehr traurig das Zivilcourage hierzulande für die Mehrheit nur ein Wort ist.
Sieht man z.b. auch an den Reaktionen auf diesem Thread.
1270 Klicks aber nur 29 Antworten.....    


was soll man dazu auch schreiben? du kennst mich und auch meine einstellung zu diesem thema. wäre ich dabei gewesen hätte black death nicht alleine gestanden, wärst du da gewesen wären wir schon zu dritt gewesen.

es ist mir aber fast schon ein bißchen peinlich das hier erwähnen zu müssen.

peter


Gude Peter, ich glaub da hast du mich falsch verstanden.
Mir ging es eigentlich um die Resonanz auf diesen Thread.
Hat mich ein wenig an einen Haufen Schaulustige erinnert.
Schnell mal gucken was da passiert ist, aber bloß keine Farbe bekennen, und damit mein ich nicht diese Roten Karten die man vor einem Spiel in die Hand gedrückt bekommt und auf Aufforderung sein Gewissen rein wäscht.
Aber vielleicht erwarte ich da auch etwas zuviel.  

Das du oder jemand anders der BD kennt ihm geholfen hätte versteht sich ja von selbst.
#
Wir hatten am Freitag auch so ein Erlebnis, im Block 33 Oberrang. Unsere zwei Nachbarn ein paar Reihen hinter uns haben das ganze Spiel über die gegnerischen Spieler und auch den Schiri mit den absolut dämlichsten Schimpftiraden tituliert, darunter so sinnige Bezeichnungen wie " du Spritzfehler", "Transvestit" oder "schwule Sau".

Aber als die dann den farbigen Zuma mit den inzwischen selten zu hörenden Affengeräusche beleidgten, platzte uns dann doch der Kragen und wir standen auf (waren so vier oder fünf Leute), haben denen klargemacht, daß es Ärger gibt, wenn die das noch mal rülpsen sollten. Hat Wirkung gezeigt, der eine hat noch gemeint, wir wären nicht seine Erziehungsberechtigten, war danach aber einigermaßen still. Nervig so Leute, die so dermaßen voll und hohl sind, daß sie sich nicht mal mehr ansatzweise unter Kontrolle haben.

Also: nur Mut all denen, die die Rassisten nicht in unserem Waldstadion dulden! Maul auf und klar Stellung beziehen! Es geht!


Teilen