>

Nazis im Block und S Bahn

#
schusch schrieb:
Meinen Respekt hast du.

#
Den wollte ich durch diesen Thread gar net haben!

Es sollten alle gegen dieses Pack aufstehen und wir sollten gemeinsam dafür sorgen diesen Sondermüll aus unserer Kurve zu entfernen!
#
raideg schrieb:


Deine Animation erinnert mich an den folgenden Fall, welcher hier näher beschrieben wird (Achtung XXL):

http://www.stattweb.de/baseportal/ArchivDetail&db=Archiv&Id=640
#
Erstmal danke für dein Beitrag!!!

Also,wir sind alles Frankfurter und keiner macht uns an weil wir keine Schmocks sind,erst Recht nicht so hergelaufene Nazi-Pisser!
Ich bin auf jedem Heimspiel und wäre zu jederzeit bereit die Sache zu klären!!!
Nicht wie kleine Kinder oder Assis,sondern wie Männer! Keine schläge oder ähnliches(auser wenn die drumm betteln )!!!
Lasst uns zusammenhalten und alle die uns in den Dreck ziehen platt machen!!!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Den wollte ich durch diesen Thread gar net haben!

Es sollten alle gegen dieses Pack aufstehen und wir sollten gemeinsam dafür sorgen diesen Sondermüll aus unserer Kurve zu entfernen!  


Das Problem ist doch wie geht "Mann" dagegen vor, wie auch immer (Telefonkette ) usw. Ich selber bin im 40 D kein Probleme damit .
Ansonsten bin ich dabei beim aufstehen !!!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ist die Zivil Courage nur noch ein Wort ohne Anwendung?

Das war schon immer nur ein Wort welches von der Politik gerne verwendet wird, aber das war es auch schon. Die meisten Leute schauen doch weg wenn was passiert, sie wollen dann damit nix zu tun haben, regen sich aber später hinter geschlossenen Türen dadrüber auf. Wenn aber die Tat vorbei ist und die Polizei die Verletzten einsammelt, dann sind die Leute wieder da und gaffen blöde rum, sagen tun sie aber immer noch nix.
#
Könnte die fehlende Zivilcourage der Masse im Block vielleicht damit zusammenhängen, dass es sonst immer heißt: "Politik raus aus der Kurve" ?
Ist nur eine These, aber wenn man sich anschaut wie damals die Diskussion bzgl.  der Antirassimus-Aktion ("Zeig Rassismus die rote Karte") gelaufen ist, könnte da schon etwas dran sein.

Wieso ist die "bunteste, kreativste, beste...Kurve" in Deutschland nicht in der Lage sich mit einer gemeinsamen Aktion gegen Faschos und Rassisten zu stellen?
Weil sie schon immer da waren?  Hoffentlich ist das nicht ernstgemeint.... Auch das Argument "Politik raus aus der Kurve" zählt doch spätestens mit einem gezeigten Hitler-Gruß nicht mehr! Oder überlassen wir es den Faschos "Politik" in der Kurve zu zeigen, weil der Rest möglichst unpolitisch erscheinen will? Bloß nichts sagen, weil man sonst als "links" abgestempelt werden könnte? Könnte sein....wäre traurig.


Nazis auf den Mond - Raumfahrt die sich lohnt!



#
BambergerAdler schrieb:
raideg schrieb:


Deine Animation erinnert mich an den folgenden Fall, welcher hier näher beschrieben wird (Achtung XXL):

http://www.stattweb.de/baseportal/ArchivDetail&db=Archiv&Id=640



"Die Verwendung durchgestrichener Hakenkreuze ist nach einer Entscheidung des Bundesgerichtshofs nicht strafbar, wenn die Distanzierung zum Nationalsozialismus eindeutig ist."
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/843/105738/

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/779/105674/

BGH-Urteil
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Was ist hier los? Schon in der Hinrunde habe ich Leute angesprochen die in 38 AL bei im Herzen von Europa den Hitlergruß ausgepackt haben!

Heute waren diese Deppen wieder da! Dann bin ich zu S Bahn gelaufen und ich höre wie Leute das "U Bahn" Lied singen! Da das gesamte Abteil geschwiegen hat, bin ich durch gelaufen und habe die Assis gefragt was das soll!? Am Hauptbahnhof gab es dann eine rangelei zwischen diesem Haufen Idioten und mir.

Was ist los in Deutschland? Ist die Zivil Courage nur noch ein Wort ohne Anwendung? Haben die Leute Angst vor diesem ********? Ich könnte echt kotzen! So ein geiler Abend und dann kommt dieses asoziale Pack...


Zivil Courage ist leider nur für ein Bruchteil der Menschen noch von Bedeutung (wenn es überhaupt mal anders war?) Wir Fans stellen da nur ein Spiegelbild der Gesellschaft dar. Leg einen Verletzten am Waldrand in die Kurve und schau wieviele vorbeifahren.....und um gleich dem Argument vorzubeugen, dass die Leute,vorallem die Frauen, Angst hätten vor Überfällen, sei gesagt, dass bei Tests in vielen Fällen nicht mal ein Notarzt verständigt wurde.
Von diesen Test´s (U-Bahn etc..) gibt´s da ja unzählig viele die allesamt dasselbe beweisen. Es muss sich jeder einfach versuchen so gut wie möglich einzusetzen. Klar kann nicht jeder dazwischen hauen, aber Hilfe rufen kann fast jeder...
#
raideg schrieb:
BambergerAdler schrieb:
raideg schrieb:


Deine Animation erinnert mich an den folgenden Fall, welcher hier näher beschrieben wird (Achtung XXL):

http://www.stattweb.de/baseportal/ArchivDetail&db=Archiv&Id=640



"Die Verwendung durchgestrichener Hakenkreuze ist nach einer Entscheidung des Bundesgerichtshofs nicht strafbar, wenn die Distanzierung zum Nationalsozialismus eindeutig ist."
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/843/105738/

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/779/105674/

BGH-Urteil


Wollte eigentlich nichts gegen "deine" Animation sagen oder bezweifeln, dass sie nicht eindeutig ist. Vielmehr gings mir einfach nur um die Art mit der die Gesetzeshüter teilweise "gegen rechts" vorgehen
#
Sonst hauen wir auch immer drauf!
#
riwwelkuche schrieb:
Könnte die fehlende Zivilcourage der Masse im Block vielleicht damit zusammenhängen, dass es sonst immer heißt: "Politik raus aus der Kurve" ?
Ist nur eine These, aber wenn man sich anschaut wie damals die Diskussion bzgl.  der Antirassimus-Aktion ("Zeig Rassismus die rote Karte") gelaufen ist, könnte da schon etwas dran sein.

Wieso ist die "bunteste, kreativste, beste...Kurve" in Deutschland nicht in der Lage sich mit einer gemeinsamen Aktion gegen Faschos und Rassisten zu stellen?
Weil sie schon immer da waren?  Hoffentlich ist das nicht ernstgemeint.... Auch das Argument "Politik raus aus der Kurve" zählt doch spätestens mit einem gezeigten Hitler-Gruß nicht mehr! Oder überlassen wir es den Faschos "Politik" in der Kurve zu zeigen, weil der Rest möglichst unpolitisch erscheinen will? Bloß nichts sagen, weil man sonst als "links" abgestempelt werden könnte? Könnte sein....wäre traurig.


Nazis auf den Mond - Raumfahrt die sich lohnt!



 


ich bin auch dafür, dass politik in der kurve nix zu suchen hat und genau deswegen wär ich einer der ersten, der jmd, der den hitlergruß macht, ins gesicht spucken würde.  
#
Crédeau schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Könnte die fehlende Zivilcourage der Masse im Block vielleicht damit zusammenhängen, dass es sonst immer heißt: "Politik raus aus der Kurve" ?
Ist nur eine These, aber wenn man sich anschaut wie damals die Diskussion bzgl.  der Antirassimus-Aktion ("Zeig Rassismus die rote Karte") gelaufen ist, könnte da schon etwas dran sein.

Wieso ist die "bunteste, kreativste, beste...Kurve" in Deutschland nicht in der Lage sich mit einer gemeinsamen Aktion gegen Faschos und Rassisten zu stellen?
Weil sie schon immer da waren?  Hoffentlich ist das nicht ernstgemeint.... Auch das Argument "Politik raus aus der Kurve" zählt doch spätestens mit einem gezeigten Hitler-Gruß nicht mehr! Oder überlassen wir es den Faschos "Politik" in der Kurve zu zeigen, weil der Rest möglichst unpolitisch erscheinen will? Bloß nichts sagen, weil man sonst als "links" abgestempelt werden könnte? Könnte sein....wäre traurig.


Nazis auf den Mond - Raumfahrt die sich lohnt!



 


ich bin auch dafür, dass politik in der kurve nix zu suchen hat und genau deswegen wär ich einer der ersten, der jmd, der den hitlergruß macht, ins gesicht spucken würde.    



Okay, dann mach das mal, dann gibts wahrscheinlich gleich im Block ne Prügelei und Du bist wahrscheinlich mit der Dumme und bekommst vielleicht noch als Dank Stadionverbot. Ich müßte mich bei sowas auch zusammenreißen, wenn da einer Faschosprüche oder so reißt, aber hier im Forum haben viele eine große Klappe. Aber wenn es dann soweit ist, ist Ruhe im Karton. Ist leider so, man steht am Ende immer alleine mit seiner Wut im Bauch da.
#
Das Problem ist doch das du vors Gericht kommst wenn du eingreifst ist doch bereits überall so. Hilfst einem auf der Straße weil er geprügelt wird von jemand und am Ende wird gesagt du hast den Angreifer übelst Brutal zusammengeschlagen und stehst mit einem Bein schon im Gerichtssaal. Ist in meinem Bekanntenkreis und mir selber schon paarmal passiert. Seitdem halte ich mich aus so Sachen raus und meine Bekannten ebenfalls weil der gearschte ist leider zu oft der Helfer Armes Deutschland
#
eintrachtfan01 schrieb:
Das Problem ist doch das du vors Gericht kommst wenn du eingreifst ist doch bereits überall so. Hilfst einem auf der Straße weil er geprügelt wird von jemand und am Ende wird gesagt du hast den Angreifer übelst Brutal zusammengeschlagen und stehst mit einem Bein schon im Gerichtssaal. Ist in meinem Bekanntenkreis und mir selber schon paarmal passiert. Seitdem halte ich mich aus so Sachen raus und meine Bekannten ebenfalls weil der gearschte ist leider zu oft der Helfer Armes Deutschland


Und deswegen gehst du jetzt so welchen Situationen aus dem Weg und lässt Opfer alleine wenn du sowas siehst? Armes Deutschland!
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Und deswegen gehst du jetzt so welchen Situationen aus dem Weg und lässt Opfer alleine wenn du sowas siehst? Armes Deutschland!


Nun wie gesagt ich war leider schon in so Situationen und wurde angezeigt vom Täter und auf sowas hab ich ehrlich gesagt keinen Bock. der Täter kommt Straffrei raus und wird als Opfer behandelt und ich bin der Bösewicht und darf mich mit der Justiz auseinandersetzen bloß weil ich zivil courage gezeigt habe. Weiß ja net ob dir das gefallen würde wenn dir fast dein Leben versaut wird bloß weil du helfen wolltest und am Ende bist du doch der Dumme
#
BlackDeath2k5 schrieb:
eintrachtfan01 schrieb:
Das Problem ist doch das du vors Gericht kommst wenn du eingreifst ist doch bereits überall so. Hilfst einem auf der Straße weil er geprügelt wird von jemand und am Ende wird gesagt du hast den Angreifer übelst Brutal zusammengeschlagen und stehst mit einem Bein schon im Gerichtssaal. Ist in meinem Bekanntenkreis und mir selber schon paarmal passiert. Seitdem halte ich mich aus so Sachen raus und meine Bekannten ebenfalls weil der gearschte ist leider zu oft der Helfer Armes Deutschland


Und deswegen gehst du jetzt so welchen Situationen aus dem Weg und lässt Opfer alleine wenn du sowas siehst? Armes Deutschland!

Damit hat er leider nicht ganz unrecht, es kam schon vor das der Helfer mehr Probleme hatte wie der eigentliche Täter. Das schreckt natürlich ab zu helfen, aber das wissen die Leute die sonst auch nie helfen eh net, die helfen net weil sie sonst net in Ruhe gaffen könnten. Wer was machen will soll am besten zum Telefon greifen und es diejenigen regeln lassen die dafür zuständig sind, dann kann einem selber nix passieren.
#
Trimmi schrieb:
Crédeau schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Könnte die fehlende Zivilcourage der Masse im Block vielleicht damit zusammenhängen, dass es sonst immer heißt: "Politik raus aus der Kurve" ?
Ist nur eine These, aber wenn man sich anschaut wie damals die Diskussion bzgl.  der Antirassimus-Aktion ("Zeig Rassismus die rote Karte") gelaufen ist, könnte da schon etwas dran sein.

Wieso ist die "bunteste, kreativste, beste...Kurve" in Deutschland nicht in der Lage sich mit einer gemeinsamen Aktion gegen Faschos und Rassisten zu stellen?
Weil sie schon immer da waren?  Hoffentlich ist das nicht ernstgemeint.... Auch das Argument "Politik raus aus der Kurve" zählt doch spätestens mit einem gezeigten Hitler-Gruß nicht mehr! Oder überlassen wir es den Faschos "Politik" in der Kurve zu zeigen, weil der Rest möglichst unpolitisch erscheinen will? Bloß nichts sagen, weil man sonst als "links" abgestempelt werden könnte? Könnte sein....wäre traurig.


Nazis auf den Mond - Raumfahrt die sich lohnt!



 


ich bin auch dafür, dass politik in der kurve nix zu suchen hat und genau deswegen wär ich einer der ersten, der jmd, der den hitlergruß macht, ins gesicht spucken würde.    



Okay, dann mach das mal, dann gibts wahrscheinlich gleich im Block ne Prügelei und Du bist wahrscheinlich mit der Dumme und bekommst vielleicht noch als Dank Stadionverbot. Ich müßte mich bei sowas auch zusammenreißen, wenn da einer Faschosprüche oder so reißt, aber hier im Forum haben viele eine große Klappe. Aber wenn es dann soweit ist, ist Ruhe im Karton. Ist leider so, man steht am Ende immer alleine mit seiner Wut im Bauch da.


naja du kennst mich net... natürlich würde ichn stadionverbot riskieren, aber ich bin jmd, der sich bei so leuten nicht zusammenreißen kann.


Teilen