>

Layout der Mitgliedsausweise

#
Schranz76 schrieb:
P.S. Wie kommt eigentlich die Mitgliedsnummer zustande? Die laufende Nummer kanns auf jeden Fall net sein.


Wieso nicht?
#
BambergerAdler schrieb:
Schranz76 schrieb:
P.S. Wie kommt eigentlich die Mitgliedsnummer zustande? Die laufende Nummer kanns auf jeden Fall net sein.


Wieso nicht?


Habe Nr. 134, bin so lange aber auch noch net dabei.
#
Schranz76 schrieb:
BambergerAdler schrieb:
Schranz76 schrieb:
P.S. Wie kommt eigentlich die Mitgliedsnummer zustande? Die laufende Nummer kanns auf jeden Fall net sein.


Wieso nicht?


Habe Nr. 134, bin so lange aber auch noch net dabei.



Hm, komisch! Ich habe was um die 13.000 glaub ich. Ungefähr soviele Mitglieder gibts doch auch insgesamt denk ich.
Vielleicht wurdest du ja einfach an die Stelle von jemand getreten, der ausgetreten oder verstorben ist. Das erscheint mir logisch.
#
gameday schrieb:
meinetwegen auch gerne zufällig Spieler aus unserem Kader


Abgesehen davon, dass ein solcher Ausweis (worauf Propain bereits hinwies) vor allem praktische Zwecke zu erfüllen hat - weshalb sollten auf einem Ausweis des e.V. ausgerechnet Bildchen von Angestellten der AG abgebildet sein?
Fände ich äußerst unangebracht; da hätte ich wohl ausreichend Grund, auch mal einen Mecker-Thread zu eröffnen. Etwaiger "Personenkult" hat m.E. nichts, aber auch gar nichts, auf einem Mitgliedsausweis von Eintracht Frankfurt verloren.
Der Verein sind letztendlich wir (die Mitglieder von Eintracht Frankfurt e.V.), nicht irgendwelche temporär angestellten Sportler aus der Tochter-AG. Zudem würde ich mich in meiner Rolle als Mitglied des e.V. nicht ausreichend ernst genommen fühlen - die Reduzierung auf das übliche "Fan-Ding" spräche in meinen Augen für ein bedenkliches Bild von der Mitgliederschaft.

Um auch mal konstruktiv zu sein (vorrausgesetzt, man möchte da unbedingt etwas ändern):
Diesen "roten Block" in schwarz einfärben; die Schrift dann entsprechend in weiß - dann passt das schon.  
#
waldaeh59 schrieb:
Ich glaub` die analoge Zeit war schon vorbei als es bei der Eintracht noch Papierausweise gab. Und ihren Zweck haben `se damals wie heute erfüllt, denn zeitlos ist: Mitglied wird man nicht wegen dem Kärtche, sondern um den Verein zu unterstützen, zumindest bin ich deshalb mal eingetreten!  


und ich dachte immer man wird Mitglied wegen den ganzen Vorteilen    
#
was erwartest du? 3D Effekte und Hologramme - das ist ein Vereinsmitgliedsausweis. Schlicht gehalten und erfüllt seinen Zweck, basta - man kann natürlich auch eine Werbeagentur und 5 Graphikdesigner ranlassen, was die Nützlichkeit dieses Ausweis keineswegs erhöht ...
#
a.saftsack schrieb:

Abgesehen davon, dass ein solcher Ausweis (worauf Propain bereits hinwies) vor allem praktische Zwecke zu erfüllen hat - weshalb sollten auf einem Ausweis des e.V. ausgerechnet Bildchen von Angestellten der AG abgebildet sein?

Und außerdem hat der e.V. nicht nur eine Fußballabteilung - ich weiß nicht ob die Eishockeyspieler so begeistert sind wenn sie nur von Fußballern mit schlechten Frisuren angeklotzt werden.
#
Dennoch war das vorherige Design weitaus besser.
#
Ich find's gut wie's ist.
#
was für ein sinnloser Thread        
aber ich muss trotzdem was dazu sagen. Bei mir verdreckt der Ausweis
immer und ich krieg des zeug net weg. So schwarze flecken auf dem Ausweis. Ich wollt mal wissen ob des bei euch auch so ist oder ob es vllt am Geldbeutel liegt
#
eure probleme hätt ich gern
#
Kordy schrieb:
was für ein sinnloser Thread        
aber ich muss trotzdem was dazu sagen. Bei mir verdreckt der Ausweis
immer und ich krieg des zeug net weg. So schwarze flecken auf dem Ausweis. Ich wollt mal wissen ob des bei euch auch so ist oder ob es vllt am Geldbeutel liegt


Solange da keine weissen Staubflecken drauf sind, ist eigentlich alles ok ...
#
Libero1975™ schrieb:

Solange da keine weissen Staubflecken drauf sind, ist eigentlich alles ok ...  


Die adeln doch so n Ding erst rischdisch  ,-)


Teilen