bei uns im landkreis kronach gibt es einige eintracht-fans, wir im bereich rothenkirchen (pressig und steinbach/w) sind zu siebt, im südlichen landkreis ist mir nochmal ungefähr die gleich zahl bekannt. wenn du wirklich was auf die beine stellen möchtest halt mich einfach auf dem laufenden, ich kümmer mich dann gerne um die betreuung in unserer ecke. ach ja, im irgendwo hier im forum geistert immer einer aus coburg rum, vielleicht sollten wir einfach oberfranken-weit etwas auf die beine stellen. gruß und bis bald
Ich habe eine WUN email addy weil ich ursprünglich aus dem Landkreis Wunsiedel komme und ich jetzt in Hof wohne aber meine alte Emailadresse gelassen habe.
Aber wenn du bock hast kannst dich gern melden für unseren Club ( die Hochfranken-Adler)
ich suche auf diesem Wege ein Paar Adler aus dem Raum Hof die mit einen SGE-Fanclub gründen wollen.
Bitte meldet euch hier oder schreibt an
joerg.scheibe@gmx.net
oder an WUNL923@aol.com
mit den Betreff EFC Gründung
Mfg
Bjoern
Hier schau mal, ob da was in der Nähe ist
danke für den Beitrag. Ich meinte aber ob sich Leute im Raum Hof finden um einen eigenständigen Fanclub zu gründen.
Da es hier in Oberfranken noch keinen EFC gibt.
wir im bereich rothenkirchen (pressig und steinbach/w) sind zu siebt,
im südlichen landkreis ist mir nochmal ungefähr die gleich zahl bekannt.
wenn du wirklich was auf die beine stellen möchtest
halt mich einfach auf dem laufenden,
ich kümmer mich dann gerne um die betreuung in unserer ecke.
ach ja, im irgendwo hier im forum geistert immer einer aus coburg rum,
vielleicht sollten wir einfach oberfranken-weit etwas auf die beine stellen.
gruß und bis bald
Ich habe eine WUN email addy weil ich ursprünglich aus dem Landkreis Wunsiedel komme und ich jetzt in Hof wohne aber meine alte Emailadresse gelassen habe.
Aber wenn du bock hast kannst dich gern melden für unseren Club ( die Hochfranken-Adler)
mfg