>

Hilfe zu Eintrachtspielern

#
hallo alle zusammen  
ich brauche eure hilfe bzw. euer wissen.

mein freund wird in zwei jahren 30.
ich möchte ihm etwas schenken. und dann nicht nur "irgendwas" sondern das, wofür er lebt und was er liebt!

mein vorhaben basiert auf eurer hilfe.

ich möchte ein buch (über die eintracht) fertigstellen mit allen jemals bei der eintracht gespielten spielern. ganz gleich wie lange das auch her sein mag.
ich möchte sodann von jedem spieler autogramme einholen und diese dann in mein (sein) buch kleben.

und nun seid ihr meine letzte hoffnung...

WER hat alles seit der frankfurter eintracht verreinsgeschichte alles bei eintracht frankfurt gespielt?????? und wo bekomme ich diese autogrammkarten her?
#
Ist garnicht so schwer.
Gehst links im Auswahlfeld auf EINTRACHT und dann ganz unten auf ARCHIV. Schon haste alles was du brauchst.
#
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.... Wie geil!!!!!
Das ist ja mal der Hammer.....

Man sagt ja so einiges über Frankfurter (ihr seid welche?)
aber eins vergisst man dann doch immer und immer wieder....

Ihr seid einfach die BESTEN!!!
#
FFMBasser schrieb:
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/spielerliste.php

Na dann viel Spaß. Die Zeit läuft.  

Die Liste ist nicht vollständig, da längere Zeit nicht aktualisiert. Die aktuellste kriegst du unter http://www.eintracht-archiv.de - alternativ die aus den Büchern "Im Herzen von Europa" bzw. dem aktuellen "Schlappekicker".

Wobei: ALLE Autogramme zu bekommen, ist praktisch ein Ding der Unmöglichkeit. Mir fehlen ja sogar noch Bilder von 248 Spielern. Und das sind nur welche, die auch Pflichtspiele hatten...

fnf
#
biniiii schrieb:
ich möchte ein buch (über die eintracht) fertigstellen mit allen jemals bei der eintracht gespielten spielern. ganz gleich wie lange das auch her sein mag.
ich möchte sodann von jedem spieler autogramme einholen und diese dann in mein (sein) buch kleben.

Vor allem bei den Jahrgängen 1920 und älter würde ich mich jetzt echt beeilen. Bei einigen wirst du jetzt schon buddeln müssen, frisch auf!
#
ernsthaft? dir fehlen noch bilder? gibts doch gar nicht..... panini oder wie?
i muss das hinbekommen.....
hab ja schon erwartet, dass das viel arbeit wird..... aber glei soooo viel^^
#
Viel Glück! Im Schlappekicker ist der Statistik-Teil exzellent. Viele Infos.

Grüße
SGE-Papa

Teilen