>

Alt geworden......

#
Ich muss mich heute mal outen... !!! Ich habe vor 10 Minuten Tickets im Familienblock in meiner Wahlheimat Hannoi gebucht. Ich möchte ganz einfach meiner Familie, insbesondere meiner 3 Jährigen Tochter meine 2. große Liebe präsentieren. Kaum ist diese Buchung bestätigt fühle ich mich total besch.....eiden...! Das erste Mal nicht im "Block" zu stehen, unser Flair zu geniessen, Schimpfworte gebrauchen zu können wie man mag... Ein total niedergeworfenes Gefühl.... Ich meine das ernst. Wenn ich sonst vom Spiel nach Hause kam, hatte ich locker 3 Tage keine Stimme. Das wird auch sicher dieses Mal so sein, weil ich diese Hörgeräte-Jünger leiden kann wie einen nassen Socken in der Hosentasche! Aber das Drumherum....., Mir graust schon heute vor diesem Tag, weil es eben der erste ist. Gebt mir bitte Unterstützung, sagt mit an wo die Bembelbar an diesem Tag stattfindet. Ich bin echt durcheinander!!  
Gruß, spassbolzer
#
familienblock? hannover? das ist hart    ,-)
#
Genau diese Unterstützung habe ich mir erhofft....!!!!  
Es ist einfach nur das erste Mal..........  
#
Du hast mein Beileid.

Allerdings ist es doch schön, daß Du Adlernachwuchs hast und wenn Dein Kind mal die Stehplätze für sich entdecken sollte, dann kannst Du wieder dahin mitgehen und "jung sein".

Also Kopf hoch. Denk daran wie Du vielleicht mal mit einem Enkelchen auf dem Schoß auf der Gegentribüne sitzt - nicht nur schlecht diese Aussicht.  
#
@ spassbolzer
und andere kommen extra aus Canada...
Trip nach Deutschland zum Bundesliga-Fußball
http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=571933
#
Das erste mal,tut es noch weh!
Spass beiseite,den Tag bekommst Du auch rum und denk dran,Du machst es für Deine Tochtr.
mfg
Container-Willi.
#
Noch ne schlechte Nachricht: ich glaube kaum, das es in Handingsbums je eine BB geben wird. Stell dir am besten zuhause schon was nettes prickelndes kühl - schließlich muß der Sieg ja angemessen gefeiert werden.

Der Familenblock ist doch in H garnet so weit vom Gästeblock weg?!
#
Danke, ehr Buuwe !! Auch wenn mein Startbeitrag nicht mit aller Ernsthaftigkeit dieser Welt geschrieben wurde, bin ich froh mit Eurer Unterstützung diesen Tag zu überleben..... Ich find`unser Forum einfach "geil" !!!  

Teilen