>

Eintracht-Kneipe in Darmstadt?

#
Kennt jemand ne Kneipe in Darmstadt,
in der die Eintracht-(Auswärts-)Spiele gezeigt werden
(und nicht die Konferenz)?
#
clou schrieb:
Kennt jemand ne Kneipe in Darmstadt,
in der die Eintracht-(Auswärts-)Spiele gezeigt werden
(und nicht die Konferenz)?

www.sportkneipe.de ist ein guter Tipp!
#
Danke!
Verlassen kann man sich auf diese Liste allerdings nicht. Tw. veraltet, tw. stimmen die Angaben nicht.

Gibt's denn nicht einen "Augenzeugen" aus Darmstadt?
#
In Pfungstadt gibts ne Eintracht Kneipe, zumindest hängt dort ne Eintracht Fahne. Name kann ich Dir leider nicht sagen aber evtl. findest Du die Kneipe über o.g. Link.
#
Ihr kennt die berühmteste Eintracht-Kneipe Darmstadts nicht?


"Zum ZoLo"

Allerdings seid Ihr dort extremem Tabakqualm ausgesetzt, auch nach Einführung des Rauchverbots.



YZ
#
Danke für den Tipp! Aber:
Die berühmteste Eintracht-Kneipe Darmstadts kenn ich nicht.    
Bin auch kein Darmstädter, am Samstag aber in DA und will den ersten Auswärtssieg    in dieser Saison zumindest live am TV verfolgen! (Und andere Auswärtssiege dann auch, bin öfter in DA.)
Wie finde ich "Zum ZoLo"??
#
In Darmstadt gibt es soweit ich weiss leider keine Eintrachtkneipe.

Magnus
#
Magnus1982 schrieb:
In Darmstadt gibt es soweit ich weiss leider keine Eintrachtkneipe.

Magnus

Traurig  
Kann mir denn jemand eine Kneipe empfehlen, wo zumindest die Konferenz läuft und die Stimmung gut ist?
(Centralstation-Lounge hab ich mal ausprobiert, aber da war von Atmosphäre keine Spur.)
#
naja wir suchen auch eine kneipe für samstag (zu 3.) aber da ist halt überall konferenz bzw. wenn eine horde eintrachtler kommen dann kann man die bestimmt übereden
#
ich weiss es aber ich sag's net  

benutz gefälligst die SuFu  
#
59 schrieb:
ich weiss es aber ich sag's net  

benutz gefälligst die SuFu    


Ich hab es durch die SUFu gefunden
Zeigen die immer noch nur die Eintrachtspiele? Wäre für mich gegen Bremen interessant, da ich da nicht mit kann.
#
geh halt rechtzeitig hin und mach das mit dem Wirt klar, wenn das noch der selbe ist wird das schon werde(r)n!
#
Also ich war in der SuFu und ich hab auch gegoogelt nach der Kneipe in Darmstadt "zum Zolo". Aber ich bin weder bei dem einen noch anderen fündig geworden
Wäre also sehr lieb, wenn einer von Euch doch bitte mal etwas deutlicher aus dem Nähkästchen plaudern könnte und mal ne klare Ansage machen kann, WO man denn nun in Darmstadt sich als Eintracht-Fan Auswärtsspiele anschauen kann
#
freedelphin30 schrieb:
Also ich war in der SuFu und ich hab auch gegoogelt nach der Kneipe in Darmstadt "zum Zolo". Aber ich bin weder bei dem einen noch anderen fündig geworden  


OMG  

schreib ihm mal ne PN, vielleichtlädt er dich ja zum gugge ei wenn du ne süße Minderjährige mitbringst  
#
Also, ich geb mal unsere Erfahrungen weiter in Sachen
Eintracht-Kneipen in Darmstadt:

Trittbrett:  
Ausschließlich Konferenz, der Wirt meinte er kann sich keinen zweiten Decoder leisten (also lief ein Western auf dem zweiten Fernseher). Außerdem kann er auch keine Pizza und keine Pommes machen, weil der Strom so teuer ist... (Deswegen kostet wohl auch der Äppler so viel...)
Centralstation-Lounge:  
Ausschließlich Konferenz, Stimmung fand ich bei einem Besuch letztes Jahr richtig schwach.
Exil - Kneipe Im Karlshof:  
Sehr sympatisch, sensationell günstig! Unser bisheriger Favorit.
Eine echte Eintracht-Kneipe aber (noch) nicht. Beim Freitagsspiel waren wir die einzigen, die sich wirklich für das Spiel interessiert haben. Haben auch gleich die Fernbedienung in die Hand gedrückt bekommen.
Samstags wahrscheinlich eher Konferenz, aber da kann man bestimmt mit vielen SGElern eine Mehrheitsentscheidung herbei führen!
Sonntags geschlossen??

Wer hat noch weitere Kneipen ausprobiert?
#
moie bin ich leider nicht in Wolfsburg in welcher kneipe ist morgen was los =) `?
#
clou schrieb:
Also, ich geb mal unsere Erfahrungen weiter in Sachen
Eintracht-Kneipen in Darmstadt:

Trittbrett:  
Ausschließlich Konferenz, der Wirt meinte er kann sich keinen zweiten Decoder leisten (also lief ein Western auf dem zweiten Fernseher). Außerdem kann er auch keine Pizza und keine Pommes machen, weil der Strom so teuer ist... (Deswegen kostet wohl auch der Äppler so viel...)


scheint wohl der Wirt  gewechselt zu haben, letztes jahr hatter noch Eintracht gezeigt  
#
Ich habe mir das Auswärtsspiel in Cottbus im Sport Lokales angeschaut. Da war so gut wie gar nichts los. Sieht momentan nicht so aus als ob da überhaupt noch Live-Fussball gezeigt wird.

Hat jemand ne Idee wo man in DA das HSV Spiel sehen kann?
#
Also ich bin jetzt häufig im Kessel, aber da läuft auch nur Konferenz.


Teilen