Najaaa ich finde man sollte sich nicht zu sehr mit Wiese beschäftigen. Wenn er zum warm machen kommt und wenn er dann vor unserer Kurve steht vllt kurz,aber sonst doch lieber dem Support der eigenen Mannschaft widmen.
Wobei es sicher lustig wäre,wenn Wiese vor der West einen Fehler macht,der zu einem Tor führen sollte und man wieder die Fliegenfänger-Rufe auspacken kann
man könnte zur einstimmung auch zudem auf dme Videowürfel den geilen Patzer damals im achtelfinale der Championsleague gegen Juve zeigen, den die Bremer ca. 10 mio euro gekostet hat! da muss frau w noch einige halten um das wirtschafltich wieder hizubiegen. Mein Lieblingstorwartfehler zusammen mit scott carson (england)...
marcelninho85 schrieb: man könnte zur einstimmung auch zudem auf dme Videowürfel den geilen Patzer damals im achtelfinale der Championsleague gegen Juve zeigen, den die Bremer ca. 10 mio euro gekostet hat! da muss frau w noch einige halten um das wirtschafltich wieder hizubiegen. Mein Lieblingstorwartfehler zusammen mit scott carson (england)...
du vergisst pipi
aber auf diesen patzer fällt mir ja gleich noch ein lied ein
Hallo Wiese Hallo Wiese
weißt du noch ? weißt du noch ?
Kannst du dich erinnern ? Kannst du dich erinnern ?
marcelninho85 schrieb: man könnte zur einstimmung auch zudem auf dme Videowürfel den geilen Patzer damals im achtelfinale der Championsleague gegen Juve zeigen, den die Bremer ca. 10 mio euro gekostet hat! da muss frau w noch einige halten um das wirtschafltich wieder hizubiegen. Mein Lieblingstorwartfehler zusammen mit scott carson (england)...
du vergisst pipi
Hallo Wiese Hallo Wiese
JUVENTUS ! JUVENTUS !
Der isss TOP alter !!!! Ich kletter auf den 40er (links zum 42er hin) und dann stimme ich das mal an, mal schauen wer mitmacht !!!
Ich will hier kein Spielverderber sein, aber ich halte nichts davon, Wiese zu verhöhnen und ihn damit eventuell noch zusätzlich anzustacheln. Immerhin hat er in den letzten Spielen ziemlich gut, wenn nicht sogar überragend gehalten. Drei vereitelte Elfer sind schon was.
Lieber 90 Minuten voll und ganz hinter unserer Mannschaft stehen und durch laute Anfeuerungen nach Vorne pushen! Mich beschleicht das Gefühl, dass wir das eher brauchen werden.
Sollte ihm tatsächlich der ein oder andere Patzer unterlaufen, kann man ja mal "Wiese ist nervös" anstimmen. Wenn wir ihn aber wieder als "Frau, schwul" oder sonstiges bezeichnen, werden wir garantiert wieder in den Medien als assoziale, stillose Anhänger bezeichnet. Das kennen wir ja nun schon zu Genüge.
Weizenpete schrieb: Ich will hier kein Spielverderber sein, aber ich halte nichts davon, Wiese zu verhöhnen und ihn damit eventuell noch zusätzlich anzustacheln. Immerhin hat er in den letzten Spielen ziemlich gut, wenn nicht sogar überragend gehalten. Drei vereitelte Elfer sind schon was.
Lieber 90 Minuten voll und ganz hinter unserer Mannschaft stehen und durch laute Anfeuerungen nach Vorne pushen! Mich beschleicht das Gefühl, dass wir das eher brauchen werden.
Sollte ihm tatsächlich der ein oder andere Patzer unterlaufen, kann man ja mal "Wiese ist nervös" anstimmen. Wenn wir ihn aber wieder als "Frau, schwul" oder sonstiges bezeichnen, werden wir garantiert wieder in den Medien als assoziale, stillose Anhänger bezeichnet. Das kennen wir ja nun schon zu Genüge.
Hallo Wiese Hallo Wiese
JUVENTUS ! JUVENTUS !
Der isss TOP alter !!!! Ich kletter auf den 40er (links zum 42er hin) und dann stimme ich das mal an, mal schauen wer mitmacht !!!
Also meine Stimme hast du und von meinen Kumpels auch *grins*
Cervelatwoscht schrieb: Jeder sollte eine Tube Haargel für Ihn mitbringen !!!
Wiese niemals für DEUTSCHLAND !!!
Tube Haargel --> JA Wiese NICHT für Deutschland --> NEIN
So schwul Wiese auch ist ... meiner Meinung nach isser die Nr.1 !
Nr 1 ) Wiese (International Erfahren ... noch Jung ... sau gut) Nr 2 ) R.Adler (Zwar Deutschlands bester TW aber noch international unerfahren) Nr 3 ) Enke / Pröll / Neuer
Lehmann und Kahn haben ihre beste Zeit hinter sich
Nr 1 ) Wiese (International Erfahren ... noch Jung ... sau gut) Nr 2 ) R.Adler (Zwar Deutschlands bester TW aber noch international unerfahren) Nr 3 ) Enke / Pröll / Neuer
Der "Empfang" hat mit der Leistung nix zu tun. "Bananen-Olli" war auch jahrelang die Nr. 1.
Wobei es sicher lustig wäre,wenn Wiese vor der West einen Fehler macht,der zu einem Tor führen sollte und man wieder die Fliegenfänger-Rufe auspacken kann
WIESE IST NE FRAU xD
UNSER RASEN DER IST GRÜN ! EURE WIESE DIE IST LILA (Pink fand ich aber besser ^^)
du vergisst pipi
Hallo Wiese
Hallo Wiese
weißt du noch ?
weißt du noch ?
Kannst du dich erinnern ?
Kannst du dich erinnern ?
JUVENTUS !
JUVENTUS !
Wiese niemals für DEUTSCHLAND !!!
"Waldstadion, 15:30, windig. Die Frisur sitzt, 3 Wetter Faft"
http://mediadb.kicker.de/2007/fussball/spieler/l/25381.jpg
Muahahha:
http://www.bvb-omc.de/wiese_ballett.jpg
Ausdrucken, aufkleben, hochhalten !
geh zum hallen-halma!
Also meine Stimme hast du und von meinen Kumpels auch *grins*
Tube Haargel --> JA
Wiese NICHT für Deutschland --> NEIN
Nr 1 ) Wiese (International Erfahren ... noch Jung ... sau gut)
Nr 2 ) R.Adler (Zwar Deutschlands bester TW aber noch international unerfahren)
Nr 3 ) Enke / Pröll / Neuer
Der "Empfang" hat mit der Leistung nix zu tun. "Bananen-Olli" war auch jahrelang die Nr. 1.
Sowas gehört eben zum Fußball dazu. Die Schmähgesänge usw. wie auch die Anfeuerung unserer geliebten Eintracht.
also bitte....
Kann auch nach hinten losgehen. Immerhin hat Pröll auch schon in rosa gespielt.