>

Super süße Neuverpflichtung.....

#
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an Kampfsau und Zottelmann..

Das nenne ich doch mal ein super Timing.  
Eine klasse Idee, die Sommerpause nicht langweilig werden zu lassen.  

Ich hoffe doch, das hier war das Erste, was ihr für Euren Nachwuchs besorgt habt, damit er rundum glücklich ist.  

#
Hallo Fabi,
auch von mir herzliche Glückwünsche. Möge Euer Nachwuchs in glorreiche Eintrachtzeiten hinein geboren worden sein
#
So, ich darf auch was Süßes vermelden:

Heute früh (Pfingstsonntag) erblickte in unserm wunnerscheene Frankfurt am Main meine Tochter Saskia die Welt. Sie hatte bei der Geburt eine Größe von 56 cm und wog knapp. 3.500 Gramm.

Bei der Eintracht wurde sie soeben als Mitglied angemeldet - Adler verpflichtet eben !

Der stolze Babba wird einen wunderschönen Wäldchestag feiern können
#
hi

vielen dank für die ganzen glückwünsche und guten ratschläge...  

gestern war babypinkeln, dementsprechend bin ich jetzt noch net ganz auf der höhe....

aber trotzdem stelle ich mal bilder von janne in mein profil ein, das schaff ich noch.. ,-)

an alle anderen neuen väter natürlich die herzlichsten glückwünsche und alles gute!!!
#
el_secreto_dulce schrieb:

der passt erst mit ca 1 1/2 jahren!

glückwunsch auch an efcb, möge der schlaf mit dir sein
#
Hallo Fabi

herzlichen glückwunsch zu eurem tollen Ereignis, euer sohn ist ja im selben krankenhaus wie unser geboren. Viel Spaß mit dem kleinen Erdenbürger, und glaub mir, es ist das schönste was es gibt. Und der Strampler in der kleinsten Größe ist echt noch sehr groß, der passt unserem jetzt und der ist jetzt schon 7 Monate alt.

Ganz liebe Grüße von
Michi, Dominik und klein Justin
#
Sieht ja goldisch aus Dein Bub. Wann darf er denn zu Euch heim?

P.S. Von meiner Klaane hab ich auch was in meinem Profil eingestellt. Die hat übrigens ein Zug beim Trinken, uiuiui. Meine Frau hat irgendwie den leisen Verdacht, daß da die Gene des Babba dafür zuständig sein könnten *g*
#
Auch von mir alles Gute an die 2006er Eintracht-Eltern.

Ich hab ja schon im Jahr 2005 zugeschlagen und muss sagen:
Der Strampler

hat zwar bei Ökotest sehr gut abgeschnitten, ist aber meinem Sohn (8. Monat) immernoch zu groß, und das "Angebot" des Fanshops mehr als bescheiden.

Da muss man basteln, hab meinem Junior ein weißes T-Shirt gekauft, und einen runden Eintracht-Aufnäher mittig auf die Brust draufgemacht. Schlicht & schick, die Eintracht hat ja nix in der Richtung!  
#
KAMPFSAU schrieb:
macman schrieb:
Glückwunsch Euch beiden! Schon nen Namen für den Kleinen ausgesucht?

Hätte da n paar Vorschläge ...

- Heribert
- Friedhelm
- Oka
- Naohiro
- ...

macman


ja haben einen namen, er lautet :
JANNE MARTIN


Unser Maddin fühlt sich bestimmt geehrt.....  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
KAMPFSAU schrieb:
macman schrieb:
Glückwunsch Euch beiden! Schon nen Namen für den Kleinen ausgesucht?


macman


ja haben einen namen, er lautet :
JANNE MARTIN


Unser Maddin fühlt sich bestimmt geehrt.....  


Möge er Nachts wie durch ein Megaphon schreien......
#
Alles Gute zur Geburt eures Kindes und viel Spass in den nächsten Tagen/Wochen/Jahren. B)
#
FanTomas schrieb:
Auch von mir alles Gute an die 2006er Eintracht-Eltern.

Ich hab ja schon im Jahr 2005 zugeschlagen und muss sagen:
Der Strampler

hat zwar bei Ökotest sehr gut abgeschnitten, ist aber meinem Sohn (8. Monat) immernoch zu groß, und das "Angebot" des Fanshops mehr als bescheiden.

Da muss man basteln, hab meinem Junior ein weißes T-Shirt gekauft, und einen runden Eintracht-Aufnäher mittig auf die Brust draufgemacht. Schlicht & schick, die Eintracht hat ja nix in der Richtung!    


Stimt in dem Bereich ist der Eintracht-Shop sehr mau...

Der Strampler von oben war übrigends auch so bis ca. 9Monate zu groß und nun (1 Jahr) ist er bereits zu klein ... irgendwie komisch geschnitten.
#
Janne feuert schon unsere Mannschaft bei der WM an...


link: http://www.directupload.net/images/060613/y9VKlu9O.jpg




link: http://www.directupload.net/images/060613/WtnST9AL.jpg

leider gibts so klein ja noch keine Eintracht Trikots....
#
Alles Gute zum ersten Geburtstag.  
#
Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die Eltern der "neugestrickten" Eintrachtfans  
gut gemacht!
#
EFCB schrieb:
Auch von mir alles Gute für Euren Bub.

Und nicht vergessen - gleich weitermachen, denn :

Jedes Jahr ein Kind
Jedes Jahr ein Kind
bis wir deutscher Meister sind !


herzlichen glückwunsch

trotzdem find ich die variante besser:

Jedes Jahr ein Kind
Jedes Jahr ein Kind
bis es 96 sind



sorry musste sein... ,-)
#
danke euch, speziell dem milchvogel...

ja jetzt ist der bub schon 1 jahr, aber das eintracht trikot passt noch net richtig....*g

freue mich schon, wenn ich bald mit ihm zum fussball kann..!!

mfg
#
Hallo,

ich hoffe es kennt mich hier noch der ein oder Andere.... ,-)

Es gibt wieder einen neuen Eintracht-Fan auf dieser Welt!  

Am 21.01.08 um 5:35 Uhr wurde im Gießener St. Josefs Krankenhaus ein kleiner Bruder für unseren Janne geboren. Er ist ein zum Glück auch kerngesund und wunderschön   . Er war 48 cm groß und 3250 g schwer.

Sein Name ist Kimi Alexander.

LG,

KAMPFSAU

PS: Ich hoffe, dass ich nun mal wieder mehr schreibe....

#
Ja herzlichen Glückwunsch lieber Fabi!! Und natürlich auch alles Gute der immer größer werdenden Familie! Schreib lieber nicht so viel, sondern laß Dich mal wieder sehen!!

Die Frikadelle von Barbados...  
#
Glückwunsch auch von mir, unbekannterweise. Schau mal in meinem Steckbrief, da kannst Du sehen, was so in 6 Jahren auf Dich zukommen könnte. Ich sach´nur 3 Dauerkarten Allez!  ,-)

Alles Liebe auch an die unbekannte Mama wünscht MacBap und Family.


Teilen