ich bin Schotte and wohnte in Frankfurt von 1985 bis 1987.
Damals, wie ich mich erinne, sind nur ungefähr 20,000 Zuschauer zum Waldsadium gegengen and wenig atmosphäre - oder bin ich falsch? Letze woche war ich am Arminia Bielefeld spiel – UND WAS EIN UNTERSHIED!!!!! Ich freu mich auf mine nächst besuch – könnte yemand empfehlen wo ich ein beer trinken kann befor einem spiel and vieleicht andere Eintracht fans kennenlernen? viele Grüße Der Schotte
DerSchotte schrieb: ich bin Schotte and wohnte in Frankfurt von 1985 bis 1987.
Damals, wie ich mich erinne, sind nur ungefähr 20,000 Zuschauer zum Waldsadium gegengen and wenig atmosphäre - oder bin ich falsch? Letze woche war ich am Arminia Bielefeld spiel – UND WAS EIN UNTERSHIED!!!!!
Das ist richtig, seit dem ist sehr viel passiert in Frankfurt.
Ich freu mich auf mine nächst besuch – könnte yemand empfehlen wo ich ein beer trinken kann befor einem spiel and vieleicht andere Eintracht fans kennenlernen?
Vor einem Spiel am einfachsten Haupteingang an der Strassenbahnhaltestelle, Bratwurst-Walter oder Country-Kitchen, oder am Eingang Gleisdreieck bei Wachs Futterkrippe. Ansonsten nach dem Spiel mal in der Bembelbar vorbeischauen, da triffst du auch viele lustige Eintrachtfans. http://www.bembelbar.de
Damals, wie ich mich erinne, sind nur ungefähr 20,000 Zuschauer zum Waldsadium gegengen and wenig atmosphäre - oder bin ich falsch?
Letze woche war ich am Arminia Bielefeld spiel – UND WAS EIN UNTERSHIED!!!!!
Ich freu mich auf mine nächst besuch – könnte yemand empfehlen wo ich ein beer trinken kann befor einem spiel and vieleicht andere Eintracht fans kennenlernen?
viele Grüße
Der Schotte
Das ist richtig, seit dem ist sehr viel passiert in Frankfurt.
Vor einem Spiel am einfachsten Haupteingang an der Strassenbahnhaltestelle, Bratwurst-Walter oder Country-Kitchen, oder am Eingang Gleisdreieck bei Wachs Futterkrippe.
Ansonsten nach dem Spiel mal in der Bembelbar vorbeischauen, da triffst du auch viele lustige Eintrachtfans.
http://www.bembelbar.de
Gruß Rhumborak