sehr gute quali in druck und shirt(fruit of the loom). vor einem jahr haben wir dort bestellt, mindestbestellung 30 stück. wir haben mit lieferung einer druckfähigen vorlage ca. 15 euro/stück gekostet.
Hi, habe mir alle geposteten Anbieter angeschaut, doch da waren keine günstigen Preise für Polos(ich weiß, dass sie teuerer sind als T-Shirts), aber kennt vielleicht doch jemand eine Firma, die "günstigere" Polos drucken lässt?
Versuch es mal bei NOAX. Schreib denen eine Email ( info@noax-germany.de ) mit deinen Vorstellung von Qualität und Preis. Die werden dir dann sagen, ob das möglich ist.
gude...
die NRW-Adler suchen Anbieter(gute+billige) von Shirts und Sweatern, welche diese auch bedrucken.
wer welche kennt, mailt bitte an:
gm@nrw-adler.de
gruß
Rs
Da dann auf den "spreadshirt" Link......
MfG,
Gräfle
http://www.napo.de/
sehr gute quali in druck und shirt(fruit of the loom). vor einem jahr haben wir dort bestellt, mindestbestellung 30 stück. wir haben mit lieferung einer druckfähigen vorlage ca. 15 euro/stück gekostet.
gogo Alex 4 Shirts .
mfg
habe mir alle geposteten Anbieter angeschaut, doch da waren keine günstigen Preise für Polos(ich weiß, dass sie teuerer sind als T-Shirts), aber kennt vielleicht doch jemand eine Firma, die "günstigere" Polos drucken lässt?
Gruß Max
Versuch es mal bei NOAX. Schreib denen eine Email ( info@noax-germany.de ) mit deinen Vorstellung von Qualität und Preis. Die werden dir dann sagen, ob das möglich ist.