>

Stimmung gegen Bremen?

#
Wie war sie????
#
Ich glaub, Diego fand sie nicht so gut...
#
NadW hat gesagt nach dem Schlackespiel, er habe "gar nix so richtig gehört."..
Diego kann insofern heute auch "nix so richtig gehört haben" ...
#
tutzt schrieb:
Ich glaub, Diego fand sie nicht so gut...  


stimmt, und Frau Wiese eher auch nicht...
#
Matzel schrieb:

stimmt, und Frau Wiese eher auch nicht...


Kann es eigentlich sein, dass er ein leichtes Schmunzeln im Gesicht hatte, als wir ihn zur 2. Halbzeit "begrüßt" hatten, oder hab ich mir das nur eingebildet?!
#
meiner meinung nach ging schon lange nicht mehr so die post hab, vor allem durchgang eins war beängstigend von uns... (mein eindruck von west oberrang)
#
Ich fand die Stimmung in der ersten Halbzeit auch nicht so toll, zwar ist meine Stimme momentan komplett weg, aber ich habe schon bessere Zeiten erlebt.
Vor dem Spiel ging auch nichts, man hat den Martin erst ab der 5. Minute gehört...
#
Nik81 schrieb:


Kann es eigentlich sein, dass er ein leichtes Schmunzeln im Gesicht hatte, als wir ihn zur 2. Halbzeit "begrüßt" hatten, oder hab ich mir das nur eingebildet?!


Stimmt, hab ich auch bemerkt...war so´n richtig schwules lächeln!
Er hat mit uns geflirtet!  
#
El_Finko schrieb:
Nik81 schrieb:


Kann es eigentlich sein, dass er ein leichtes Schmunzeln im Gesicht hatte, als wir ihn zur 2. Halbzeit "begrüßt" hatten, oder hab ich mir das nur eingebildet?!


Stimmt, hab ich auch bemerkt...war so´n richtig schwules lächeln!
Er hat mit uns geflirtet!    


ich hab gesehen, dass es in seinem kopf richtig gerattert hat.. er hat überlegt und überlegt..
zeig ich denen bloß noch mal meinen stinkefinger oder lass ich es lieber?! ...
#
Supporttechnisch: Unter Durchschnitt
Diego provozieren: Weltklasse!
Spielbegrüßung: Einsame Spitze (Wiese ist ne Frau nach 3 Sekunden Spieldauer)

Wir sind einfach ein asozialer Dreckshaufen. Und darauf bin ich stolz.  
#
der sieg geht ganz klar auf uns


hätten wir diego nicht die ganze zeit so provoziert wär er bei sotos auch nicht so ausgerastet, dann hätten die bremer mit 11 mann gespielt und es wäre vll. nicht 1:0 ausgegangen
#
jay-jay10 schrieb:
Wie war sie????


wen interessiert das?
wir haben drei punkte, darum geht es in diesem spiel.
NIKA OKOLOV!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:


Wir sind einfach ein asozialer Dreckshaufen. Und darauf bin ich stolz.    


ich auch
#
schwarzer_geier schrieb:
jay-jay10 schrieb:
Wie war sie????


wen interessiert das?
wir haben drei punkte, darum geht es in diesem spiel.
NIKA OKOLOV!!!!!


NIKO OKALAV...wenn dann
(berühmtes Zitat von Thurn und Taxis)
#
Das sehe ich genau so    

Ohne unser dazutun wäre das ganze anders gelaufen.

Als Weltklassespieler sich so provozieren zu lassen ..... ich find´s Klasse dass
jetzt das Waldstadion zum Hexenkessel wird ; unser Support überträgt sich gut auf die Mannschaft - wir alle sind  EINTRACHT - Fans und Spieler zusammen - wir werden so jeden bezwingen können ...  




quote=kartoon]der sieg geht ganz klar auf uns


hätten wir diego nicht die ganze zeit so provoziert wär er bei sotos auch nicht so ausgerastet, dann hätten die bremer mit 11 mann gespielt und es wäre vll. nicht 1:0 ausgegangen [/quote]

  %5Bquote%3Dkartoon%5Dder%20sieg%20geht%20ganz%20klar%20auf%20uns%20%3A-D%0D%0A%0D%0A%0D%0Ah%E4tten%20wir%20diego%20nicht%20die%20ganze%20zeit%20so%20provoziert%20w%E4r%20er%20bei%20sotos%20auch%20nicht%20so%20ausgerastet%2C%20dann%20h%E4tten%20die%20bremer%20mit%2011%20mann%20gespielt%20und%20es%20w%E4re%20vll.%20nicht%201%3A0%20ausgegangen%20%3B%29%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
jay-jay10 schrieb:
Wie war sie????


wen interessiert das?
wir haben drei punkte, darum geht es in diesem spiel.
NIKA OKOLOV!!!!!


NIKO OKALAV...wenn dann
(berühmtes Zitat von Thurn und Taxis)



Und den anderen Matchwinner nicht vergessen: "ANAmatidis" (Reporter auf GolTV)
#
ne ne Jungs, der Kumpel heißt Oki Nakilov!

http://www.youtube.com/watch?v=TpAbmQri7RU

´freu mich schon auf die Heimspielanalyse zum Bremenspiel, ich sach nur: Kyrgigaggos!!!  
#
SGE_Werner schrieb:
Supporttechnisch: Unter Durchschnitt
Wir sind einfach ein asozialer Dreckshaufen. Und darauf bin ich stolz.    



oh man...
#
Dschalalabad schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Supporttechnisch: Unter Durchschnitt
Wir sind einfach ein asozialer Dreckshaufen. Und darauf bin ich stolz.    



oh man...


Ja und?


Teilen