>

GD-Treffen am Samstag dem 23.Februar 2008 Eintracht Frankfurt : Werder Bremen

#
Da ich es beim ersten Heimspiel der Rückrunde, aus Zeitgründen, nicht zu euch auf das heilige Feld geschafft habe werde ich das nun am Samstag nachholen und freue mich schon auf den ersten Boni am GD.  

Ab wann seit ihr denn anzutreffen?


Gruß der EintrachtWeini
#
5 Uhr früh
#
Überleg dir's gut. Das ist kein Spaß da. Du wirst es spätestens merken, wenn die Bonitätsprüfung stattfindet.

EFC "Wir regulieren alles!"  
#
Sauft Ihr eigentlich nur Äppler oder wollt Ihr mal ne Kostprobe des zur Zeit besten Weizenbieres auf dem Markt.

Könnte mal ein Kistchen des guten Kirner Weizens mitbringen.  

Werde nach längerer Abstinenz auf jeden Fall am Samstag am Start sein.
#
Ich liebe Kirner Weizen.

Ein Anwalt der net säuft, is wie Motor der net läuft
#
Ich werde wohl auch diese Prüfung meistern, ich war am Samstag in Rostock wer diese Prüfung übersteht dem macht kein Boni etwas aus.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich liebe Kirner Weizen.

Ein Anwalt der net säuft, is wie Motor der net läuft  


Ei woher kennst Du denn Kirner Weizen?

Und das mit den Anwälten brauchst Du mir net erzählen.
Ich habe vor 18 Jahren meine Firma von einem Kerl gekauft, der dann Anwalt wurde und eine recht große Kanzlei aufgebaut hat.

Sind immer die besten Freunde geblieben.
Und auf den ganzen Festen mit diesen Jungs musste ich feststellen das auch diese Innung recht trinkfest ist.  

Also gut, ich bring eine Kiste gut gekühltes Kirner mit.
Und natürlich auch die Gläser dazu, denn Weizen aus der Flasche ist net so der Bringer.  
#
EintrachtWeini schrieb:
Ich werde wohl auch diese Prüfung meistern, ich war am Samstag in Rostock wer diese Prüfung übersteht dem macht kein Boni etwas aus.    


Denk an den Boni in Duisburg vor unseren Bus vorm Spiel. Ich glaub von Hummel 3STUNDENHOSENTASCHENGEWÄRMT  an einen durstigen Abnehmer ausm Bus vor uns.... Dem schoss, im warsten Sinne, das voher zu sich genommene wieder aus dem Magen.
#
Wir werden ordnungsgemäß am Samstag erscheinen, mit dem obligatorischen Kanister Sonnenhof-Äppler unterm Arm.
Leider noch keine Karte für Miso bis jetzt, also, wenn jemand eine hat...
#
HeinzGründel schrieb:
5 Uhr früh  


an deinen aussagen wirst du gemessen... die webcam ist schon versteckt!
#
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:
5 Uhr früh  


an deinen aussagen wirst du gemessen... die webcam ist schon versteckt!


Hört sich ja alles ganz nett an.

@Heinz
Sehr geil, so früh war selbst ich noch nie da - Respekt

@Robert
Wurde auch mal wieder Zeit - freu mich auf Dich, das Kirner und hoffe Du packst keine Deiner Raritäten ein, normale Gläser reichen ,-)

@Weidenadler
Sicher das es ein Regulator war? Der geht auch Hosentaschen warm, gleichwohl das natürlich schon richtig intensiv ist. Weil Fussball ist nicht Fussball und Boni ist nicht Boni, oder gehst Du gerne nach M1, zu den Oxxen etc?? Eben, Fussball ist Eintracht und Boni ist Regulator

Freu mich auf Euch Säcke, werde aber nicht vor 12:15 da sein
Prost & Grüsse
#
miep0202 schrieb:


EFC "Wir regulieren alles!"    


Und halten es im Bild fest...  
#
Ach ja, so gegen eins sind wir auch da. Ich freue mich auf Euch
#
Ganz so früh wie der schöne Heinz werde ich sicherlich nicht da sein.
So gegen 13 Uhr werde ich aber am GD aufschlagen. Ich freu mich.
#
ich weiß warum der da so früh rumlungern will... der will seinen schoppen nicht mehr mit uns teilen...  
#
zwerg_nase schrieb:
ich weiß warum der da so früh rumlungern will... der will seinen schoppen nicht mehr mit uns teilen...    



Schade das "Kalle Wirr" nicht am GD rumlungert. Dann käme jetzt sicher die Erklärung, die wohl in etwa lauten würde:
Männer kommen meistens zu früh
#
lt.commander schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ich weiß warum der da so früh rumlungern will... der will seinen schoppen nicht mehr mit uns teilen...    



Schade das "Kalle Wirr" nicht am GD rumlungert. Dann käme jetzt sicher die Erklärung, die wohl in etwa lauten würde:
Männer kommen meistens zu früh




Aber dafür  kommen wir immer
#
HeinzGründel schrieb:
lt.commander schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ich weiß warum der da so früh rumlungern will... der will seinen schoppen nicht mehr mit uns teilen...    



Schade das "Kalle Wirr" nicht am GD rumlungert. Dann käme jetzt sicher die Erklärung, die wohl in etwa lauten würde:
Männer kommen meistens zu früh




Aber dafür  kommen wir immer  


Immer im Sinne von permanent!?!? Ja leck mich doch, ich muss glaub ich viel mehr von dem Obsthof-Schobbe trinken  
#
HeinzGründel schrieb:
lt.commander schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ich weiß warum der da so früh rumlungern will... der will seinen schoppen nicht mehr mit uns teilen...    



Schade das "Kalle Wirr" nicht am GD rumlungert. Dann käme jetzt sicher die Erklärung, die wohl in etwa lauten würde:
Männer kommen meistens zu früh




Aber dafür  kommen wir immer  


 

@schobbe... des gibt nur nasse hose...
#
Steilvorlage. Der mußte einfach sein. ,-)


Teilen