>

GD-Treffen am Samstag dem 23.Februar 2008 Eintracht Frankfurt : Werder Bremen

#
Hi Mädels und Jungs,

also am Samstag ist es dann wieder soweit, das nächste Heimspiel steht an und wie immer hoffe ich doch auf ein zahlreiches erscheinen vor und nach dem Spiel an unserem geliebten Treffpunkt. Diesmal steht folgendes Spiel an

             :                    

So jetzt kann niemand mehr behaupten das ich nicht schnell genug war, gell lieber Steffen!

 ,-)    

Also wie immer werde ich ein paar Schlückchen guten Äppler mit anschleifen und vielleicht ein oder zwei Fäßchen Bier und natürlich Becher. Lieber Arndt wirst du bei dem Spiel dabei sein oder eher nicht, wäre nett wenn du mal deinen Senf hier dazu ablassen würdest, natürlich kann das auch gerne jeder andere tun!



LG euer Richi!
#
Na denn, ,-)


#
Sach ma, Rieschie, du hättest aber mal ein Datum dazu schreiben können, dann kann ich auch sagen, ob ich eventuell mal vorm Spiel vorbeikomm und mich dann wieder verdünnisiere   ,-)
#
....wobei dem Heinz sein Senf ja immer in mindestens einem Kanister á 5 Ltr. angeschleppt wird. Sehr löblich.

Selbstverständlich (ähem) werde ich wieder vor Ort sein und zumindest Spritzwasser sowie Bonis im GD-Mobil ankarren.

Ich freu mich auf das Ganze Brimborium, vor allem aber natürlich wieder auf unsere Eintracht.

Grüsse & schonmal Prost
#
MainTower schrieb:
Sach ma, Rieschie, du hättest aber mal ein Datum dazu schreiben können, dann kann ich auch sagen, ob ich eventuell mal vorm Spiel vorbeikomm und mich dann wieder verdünnisiere   ,-)  


MainTower: Überschriften lesen war nicht sein Stärke
 

Ich komm höchstwahrscheinlich nicht vorbei, keine Zeit ...
#
MainTower schrieb:
MainTower schrieb:
Sach ma, Rieschie, du hättest aber mal ein Datum dazu schreiben können, dann kann ich auch sagen, ob ich eventuell mal vorm Spiel vorbeikomm und mich dann wieder verdünnisiere   ,-)  


MainTower: Überschriften lesen war nicht sein Stärke
 

Ich komm höchstwahrscheinlich nicht vorbei, keine Zeit ...


Bleibt zu hoffen, das Du da genauso sicher bist, wie das Richieeeeee kein Datum angegeben hat. Würd mich freuen, alte Gleisquietsche
#
hmmm, fußballerische magerkost? wers mag...

für ein paar hammerschoppen aber schon...
#
Ich werde beim Spiel sein, kann aber leider noch nicht sagen, ob ich vorher noch zum GD komme.
Werde mein mögliches tun um ein Euch wieder nerven zu können!  
#
@all gd patienten

freu
#
kann leider nicht anwesend sein ...
#
Filzlaus schrieb:
@all gd patienten

freu  





ps.suche noch ne karte!!!
#
Shmiddy schrieb:
kann leider nicht anwesend sein ...


Och nö Schade...
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
@all gd patienten

freu  



ps.suche noch ne karte!!!  


Hat sich erledigt - Freue mich auf Samstag  
#
Schnaps? Bitteschön  

#
was is denn das fürn furchtbarer nagellack?
#
Tanga-Theo schrieb:
was is denn das fürn furchtbarer nagellack?


Tu nicht so scheinheilig, den gleichen hast du doch auch  
#
Für einen Nagellack schmeckt der aber gar net mal sooo schlecht  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schnaps? Bitteschön  





die finger kenn ich,die sind von feigling!!!!!
#
lt.commander schrieb:
....wobei dem Heinz sein Senf ja immer in mindestens einem Kanister á 5 Ltr. angeschleppt wird. Sehr löblich.

Selbstverständlich (ähem) werde ich wieder vor Ort sein und zumindest Spritzwasser sowie Bonis im GD-Mobil ankarren.

Ich freu mich auf das Ganze Brimborium, vor allem aber natürlich wieder auf unsere Eintracht.

Grüsse & schonmal Prost


@Red Rock: Nimm unsre Salatschüssel mit
#
MainTower schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
was is denn das fürn furchtbarer nagellack?


Tu nicht so scheinheilig, den gleichen hast du doch auch    


jep.danke nochmal fürs ausleihen.


Teilen