>

Europa guckt YOUTUBE und kommt nach Frankfurt

#
Hey...

Muss das hier einfach mal verbreiten.
Im Stadion neben mir waren heute Holländer, so 6 Stück...
Ok, Holland ist nich ganz Europa, aber trotzdem.
Sie haben erzählt, dass sie im Internet auf YouTube Videos von uns Fans gesehen haben, sie fanden das so toll, dass sich nur deshalb Tickets für das Spiel hier geholt haben..."Just staying for that match"
Die haben nich nur da gesessen, sondern haben bei jedem Lied, mitgegöhlt, ok nich ganz richtig, aber sie haben es probiert und so wie sie es verstanden haben wiedergegeben...die haben rumgeschrien, sind rumgehüpft und die waren nichma sturzbesoffen...Paar von denen hatten sogar Fan-Schals...
ich find das so hammer geil...sowas öffnet einem doch einfach nur das Herz...
...

ps: grüße an den efc edelmob!
#
transatlantic16 schrieb:
Hey...

Muss das hier einfach mal verbreiten.
Im Stadion neben mir waren heute Holländer, so 6 Stück...
Ok, Holland ist nich ganz Europa, aber trotzdem.
Sie haben erzählt, dass sie im Internet auf YouTube Videos von uns Fans gesehen haben, sie fanden das so toll, dass sich nur deshalb Tickets für das Spiel hier geholt haben..."Just staying for that match"
Die haben nich nur da gesessen, sondern haben bei jedem Lied, mitgegöhlt, ok nich ganz richtig, aber sie haben es probiert und so wie sie es verstanden haben wiedergegeben...die haben rumgeschrien, sind rumgehüpft und die waren nichma sturzbesoffen...Paar von denen hatten sogar Fan-Schals...
ich find das so hammer geil...sowas öffnet einem doch einfach nur das Herz...
...

ps: grüße an den efc edelmob!


und deswegen würd ich sagen: Alle für die Eintracht!/ Wir brauchen einfach wieder mehr/bessere Stimmung!
#
gegen Bielefeld waren auch 4 Engländer auf der Haupt neben mir.
Ich glaube die kamen von der Insel, vom Akzent her jedenfalls. Da die Stimmung an dem Freitag nun nich so der Hammer war, sind die nun auch nich so abgegangen wie bei dir die Holländer. Aber die Tatsache dass immer mehr Auswärtige sich das mal geben wollen, fand ich auch recht interessant.
#
Holländer in unserem Stadion - jetzt bekomm ich Angst!  
#
Ich habe eine Tante die gebürdig aus LA kommt und die meinte mal ganz cool zu mir als sie mit  bei der Eintracht war wie hätten bessere Stimmung als bei einem Football Spiel mit 100.000 Zuschauer.


Das kann uns alle stolz machen


Mfg


Manuel#


Lebenslang schwarz und weiß
#
Kann Transatlantic nur bestätigten, die Holländer waren sehr lustig
Echt gut mitgemacht bei Stimmungssachen auch wenn sie teilweise einfach nicht den Text kapiert haben
War aufjedenfall lustig und ich kann mir vorstellen es kommt öfters vor.
Und ja man nennt es groundhopping ^^
#
Ich lach mich immer kaputt wenn ich höre auf Schlake wäre eine super Stimmung.
Die waren alle noch nicht bei uns in Frankfurt. Ich fahre schon 40 Jahre ins Waldstadion.
Was Besseres gibt es nirgends auf der Welt. Und seit dem wir das neue Schmuckkästchen
haben kommen sie von überall aus der Welt um mal richtig feiern zu lernen. Wir hatten eine Japanerin aufgelesen , die konnte kein Wort Deutsch . Das einzigste was sie verstand war Inamoto. Aber sie war begeistert von dem Spuck der hier abging.
#
Ebifix schrieb:
Ich lach mich immer kaputt wenn ich höre auf Schlake wäre eine super Stimmung.
Die waren alle noch nicht bei uns in Frankfurt. Ich fahre schon 40 Jahre ins Waldstadion.
Was Besseres gibt es nirgends auf der Welt. Und seit dem wir das neue Schmuckkästchen
haben kommen sie von überall aus der Welt um mal richtig feiern zu lernen. Wir hatten eine Japanerin aufgelesen , die konnte kein Wort Deutsch . Das einzigste was sie verstand war Inamoto. Aber sie war begeistert von dem Spuck der hier abging.


nee nee das stimmt leider nich auf der Welt gibts noch viel besseres als uns wir müssen mittlerweile leider echt aufpassen, dass wir das Beste in Deutschland bleiben....
#
eagleadler schrieb:
Ebifix schrieb:
Ich lach mich immer kaputt wenn ich höre auf Schlake wäre eine super Stimmung.
Die waren alle noch nicht bei uns in Frankfurt. Ich fahre schon 40 Jahre ins Waldstadion.
Was Besseres gibt es nirgends auf der Welt. Und seit dem wir das neue Schmuckkästchen
haben kommen sie von überall aus der Welt um mal richtig feiern zu lernen. Wir hatten eine Japanerin aufgelesen , die konnte kein Wort Deutsch . Das einzigste was sie verstand war Inamoto. Aber sie war begeistert von dem Spuck der hier abging.


nee nee das stimmt leider nich auf der Welt gibts noch viel besseres als uns wir müssen mittlerweile leider echt aufpassen, dass wir das Beste in Deutschland bleiben....



Ich will gar nicht wissen wo. Ich bleibe lieber hier in Frankfurt bei unserer SGE .
Denn was besseres gibt’s für mich nicht.
#
Ebifix schrieb:
eagleadler schrieb:
Ebifix schrieb:
Ich lach mich immer kaputt wenn ich höre auf Schlake wäre eine super Stimmung.
Die waren alle noch nicht bei uns in Frankfurt. Ich fahre schon 40 Jahre ins Waldstadion.
Was Besseres gibt es nirgends auf der Welt. Und seit dem wir das neue Schmuckkästchen
haben kommen sie von überall aus der Welt um mal richtig feiern zu lernen. Wir hatten eine Japanerin aufgelesen , die konnte kein Wort Deutsch . Das einzigste was sie verstand war Inamoto. Aber sie war begeistert von dem Spuck der hier abging.


nee nee das stimmt leider nich auf der Welt gibts noch viel besseres als uns wir müssen mittlerweile leider echt aufpassen, dass wir das Beste in Deutschland bleiben....



Ich will gar nicht wissen wo. Ich bleibe lieber hier in Frankfurt bei unserer SGE .
Denn was besseres gibt’s für mich nicht.
 


alles außer frankfurt ist scheiße! so und nicht anders!  
#
eagleadler schrieb:
wir müssen mittlerweile leider echt aufpassen, dass wir das Beste in Deutschland bleiben....

jo, korrekt.
auch wenn's ne leidige scheis.s diskussion ist (die ich im übrigen mit einem kumpel immer wieder mal führe, der das ziemlich "extrem" sieht und deshalb tatsächlich nur noch zu auswärtsspielen fährt....), aber die stimmung ist defnitiv (leider) nicht mehr zu vergleichen mit den letzten zweit-liga jahren und der ersten buli-saison nach dem letzten aufstieg (*verwirr* smile:.
einzige ausnahme: pipi.  
das kommt heutzutage, alleine auf grund der tatsache, dass die west eben immer picke-packe voll ist und da meistens ja der überwiegende teil auch mitmacht, besser als damals gegen fürth z.b.....

dennoch sehe ich unsere stimmung (immer noch) als wesentlich besser an, als das, was in fast allen anderen buli-stadien so passiert. aber der ksc z.b. (oder auch nürnberg), sind uns da dick auf den fersen.... aufpassen, leute...

zum ursprünglichen post:
mich freut's, wenn ich sowas höre. endlich sehen auch mal leute ausserhalb von deutschland, dass a: in der buli insgesamt eine, für europäische verhältnisse, sehr sehr gute stimmung herrscht und b: eben NICHT schalke oder sogar dortmund, das maß der dinge sind, sondern dass das eben schon lange nur noch "legenden" sind....


Teilen