>

Eure Meinung zu unserem Sticker

#
Max_Weis schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Dr.Ball schrieb:
finde die schrift bisschen langweilig. wenn ihr ne alternative findet, die das ganze nicht zu unübersichtlich macht, würde ich das mal ausprobieren..  


Kann dir Zustimmen. Alles in allem ganz gut aber die Schrift unter den Bildern naja. Wo gibts die Sticker? Will auch was davon haben  


Hi,
habt Ihr vielleicht eine Schriftart, die Ihr uns empfehlen könnt, wir haben überlegt, doch sind auf keine passende gestoßen.
Wir sind besprechen den Sticker, wie oben gesagt, noch Intern aber wenn er gedruckt wird, sollte er über den EFC zu erwerben sein. Aber Du kannst auch mal eine PN an den Threaderöffner schicken, um 100% sicher zu sein.

Gruß Max



hast ne pn bzw. der Threaderöffner auch^^ ,-)
#
hm..
hab den aufkleber ja schon gesehen, aber bin mir nich ganz sicher..
weiß nicht so recht, ob er mir nun gefallen soll, oder nicht..
er sieht einfach nicht aus wie ein aufkleber, finde ich^^
so viele farben.. und so ein Raster im hintergrund..
finde das irgendwie irritierend..
die idee ist gut..
die schrift auch, außer früher, heute, bald, freundlich, aggressiv, tödlich?

wenn man da noch was finden könnte, wärs schon besser..
dieses raster im hintergrund irritiert mich allerdings...
#
Was mich interessieren würde, habt ihr die Genemigung der Polizistinnen diese zu veröffentlichen? Wenn ich das richtig sehe ist dein Gesicht unkenntlich gemacht, das der Beamtinnen nicht.

Ansonsten von der Idee her nicht schlecht, würde es auf Früher und heute beschränken. Reicht meiner Ansicht aus um die Problematik zu verdeutlichen.

Gruß anxu
#
Ich würde den ganzen Text weglassen - einfach nur diese drei Bilder ohne jeden Kommentar!
#
Ich würde vielleicht die oberen Schlagworte(früher heute bald) durch die Frage
"Der Lauf der Zeit?" ersetzen. Damit wird ein wenig Schärfe genommen, der Grundgedanke bleibt erhalten, aber es kann euch keiner irgendwas unterstellen, weil es als Frage formuliert ist.
#
finde das erste bild mit den beiden damen sieht nicht ganz so nach "früher" aus.
und der adler wirkt eher wie ein hahn.
aber die aktion ansich finde ich gut!
#
anxunamun schrieb:
Was mich interessieren würde, habt ihr die Genemigung der Polizistinnen diese zu veröffentlichen? Wenn ich das richtig sehe ist dein Gesicht unkenntlich gemacht, das der Beamtinnen nicht.

Ansonsten von der Idee her nicht schlecht, würde es auf Früher und heute beschränken. Reicht meiner Ansicht aus um die Problematik zu verdeutlichen.

Gruß anxu



Da es sich nicht um keine Portraitaufnahme handelt, dürfte das Bild m. W. erlaubt sein.

Und nee, ich bin das net inne Midde. ^^

Gruß zurück
#
ich würde es so machen:



mfg
#
bangert schrieb:
finde das erste bild mit den beiden damen sieht nicht ganz so nach "früher" aus.
und der adler wirkt eher wie ein hahn.
aber die aktion ansich finde ich gut!



Dieser "Hahn" ist das Wappen der NRW-Adler
#
Adler1.Liga schrieb:
bangert schrieb:
finde das erste bild mit den beiden damen sieht nicht ganz so nach "früher" aus.
und der adler wirkt eher wie ein hahn.
aber die aktion ansich finde ich gut!



Dieser "Hahn" ist das Wappen der NRW-Adler


entschuldige mich öffentlich  ,-)
habs mir auf der hp mal näher angeschaut.
schöner adler und gute hp!
#
Sehr gelungen!!!


Teilen