>

Benötige Hilfe beim erstellen einer Grafik

#
Wie kann ich ein dreidimensionales Wappen der Sge herstellen welches sich um die eigene Achse dreht?
#
Eintracht-Logo + Photoshop (bzw. jede andere Grafik-Software, mit der du die Grafik stufenweise stauchen kannst) + GIF-Editor

Einfach das Logo nach und nach stauchen, jedes Einzelbild abspeichern. Dann die Einzelbilder mit dem GIF-Editor zu einer Animation zusammenfügen.
#
was heisst stauchen ? oder wie mach ich das ?
#
denke mal, mit stauchen ist sowas gemeint:

hat natürlich 2 probs:

1) die perspektive während des vermeintlichen drehens stimmt nicht
2) das ding hat keine dicke, es fehlt also quasi der rand der "münze". der TE hat ja nach einem 3d-wappen gefragt, da gehts schnell in richtung cad oder after effects... kommt halt auf den zweck drauf an...
#
@ Kreuzburger stimmt die dicke fehtl

Zum Einsatz soll das in einen Header für eine Webseite sein. Das Wappen sollen sich um seine eigene Achse drehen und auch ne entsprechende dicke haben.

Wer kann mir helfen oder so eins erstellen ?
#
KEiner da der weiß wie das geht? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Sind doch auch immer genug da, wenn Sie auf einzelne Spieler draufhauen könnten.
#
also ich werde nachher mal einen Kumpel fragen, der in solchen sachen überragend ist. Ich kann mcih allerdings erst nächste woche melden, da ich ab morgen früh weg bin in england. wenn du glück hast schreib ichs heute abend noch rein, aber garantieren dafür kann ich nicht.
#

#
@ bembelmonster
Was soll das sein ?
#
Ich sehe den schwarzweißen 80ziger Eintracht Adler, der sich um seine Vertikalachse dreht und zum rotenweißen Traditionsadler rotiert, der 1999 zum 100jährigen Geburtstag unserer großen Liebe wiederbelebt wurde, auf schwarzem Hintergrund   ...
#
sorry aber bei mir dreht sich da nüscht

Teilen