Ich finde es nicht in Ordnung, dass viele Fanartikel von dieser Saison nicht im Fanshop erhältlich sind. Nicht mal die neuen Stutzen gibt es. Ist das euch auch schon aufgefallen??
ich denke der fanshop sollte ein neues layout bekommen... finde doch das eine größere darstellung der icons schon sinnvoll wäre und ich wäre absolut dafür das unsere helden auch die artikel vermarkten indem sie die trikots zum beispiel anziehen.. das hat für mich ne viel positivere wirkung. wäre doch auch recht interessant die eintracht bettwäsche zu betrachten wenn caio und seine freundin drin liegen ^^ ausserdem sollte man bei den trikots ne vorschau ansehen können wie das trikot mit der individuellen belfockung aussieht.
Das es im Onlineshop Stutzen gibt, weiß ich auch. Aber das sind die Stutzen von letzter Saison. Guckt euch mal ein Bild von den neuen an. Oder viele Fanartikel von dieser Saison kann man nicht im Onlineshop bestellen. Das ist nicht bundesligawürdig. Und eins kann ich nicht verstehen: Die Hose ist seit 5 Jahren gleich geblieben.
Julian-SGE-Fenin schrieb: Und eins kann ich nicht verstehen: Die Hose ist seit 5 Jahren gleich geblieben.
Das stimmt nicht! Die Hose wurde sowohl vom Stoff als auch optisch verändert, das einzige Problem ist, dass die 'alten' Hosen wesentlich angenehmer zu tragen sind und daher öfter zu Spielen genutzt werden. Die neuen Hosen 'kleben' an den Beinen, das ist relativ unangenehm. Außerdem wurde der Adler geändert, aus einem nur aufgeflockten Adler der schnell beim Waschen abging wurde ein aufgenähter/aufgebügelter 'Aufnäher'-Adler, der Beanspruchung wesentlich besser stand hält.
Aber wo ist überhaupt das Problem, wenn die Hose gleich bleibt? Dann muss man nicht andauernd eine neue Hose kaufen, nur damit sie zum Trikot passt... Außerdem ist es doch eigentlich auch völlig egal, was für eine Hose die Spieler tragen,...
Julian-SGE-Fenin schrieb: Und eins kann ich nicht verstehen: Die Hose ist seit 5 Jahren gleich geblieben.
Krass, wie kann man nicht mit der Mode gehen und irgendwelche Tüpfelchen oder Streifen drauf machen. Oder noch besser, warum keine Werbung wie in Österreich, da sieht die Hose auch gleich anders aus.
Was erwarten eigentlich einige von einer schwarzen Hose, ab und zu mal das Schwarz wechseln oder was?
Das mit der Hose ist ja nicht mein hauptsächliches Problem. In dem Onlineshop oder auch im Waldstadion gibt es nicht mal die neuen Stutzen oder der rot-schwarze Kapuzenpullover. Ich hab lange gegoogelt und nicht ein Link gefunden, wo man die aktuellen Stutzen bestellen kann. Als ich in Fulda in einem Sportgeschäft war, gab es auch nur die alten Stutzen. Ich denke daran ist nicht die Eintracht schuld, sondern der Konzern JAKO.
Viele von euch finden es egal, dass mit den Stutzen, aber ich würde mir schon gerne die aktuelle Kollektion kaufen, die auch die Spieler tragen.
Ich würde gerne eure Meinung hören!!!
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=188_191
wäre doch auch recht interessant die eintracht bettwäsche zu betrachten wenn caio und seine freundin drin liegen ^^
ausserdem sollte man bei den trikots ne vorschau ansehen können wie das trikot mit der individuellen belfockung aussieht.
naja nur mal vorschläge von mir....
liebe grüße
andy
Mach Sachen, unglaublich was es so alles gibt.
Das stimmt nicht!
Die Hose wurde sowohl vom Stoff als auch optisch verändert, das einzige Problem ist, dass die 'alten' Hosen wesentlich angenehmer zu tragen sind und daher öfter zu Spielen genutzt werden. Die neuen Hosen 'kleben' an den Beinen, das ist relativ unangenehm.
Außerdem wurde der Adler geändert, aus einem nur aufgeflockten Adler der schnell beim Waschen abging wurde ein aufgenähter/aufgebügelter 'Aufnäher'-Adler, der Beanspruchung wesentlich besser stand hält.
Aber wo ist überhaupt das Problem, wenn die Hose gleich bleibt? Dann muss man nicht andauernd eine neue Hose kaufen, nur damit sie zum Trikot passt...
Außerdem ist es doch eigentlich auch völlig egal, was für eine Hose die Spieler tragen,...
Krass, wie kann man nicht mit der Mode gehen und irgendwelche Tüpfelchen oder Streifen drauf machen. Oder noch besser, warum keine Werbung wie in Österreich, da sieht die Hose auch gleich anders aus.
Was erwarten eigentlich einige von einer schwarzen Hose, ab und zu mal das Schwarz wechseln oder was?
Viele von euch finden es egal, dass mit den Stutzen, aber ich würde mir schon gerne die aktuelle Kollektion kaufen, die auch die Spieler tragen.
warum ??? kann dir doch egal sein, ist doch nicht deine entscheidung. manche haben halt jedes jahr nen neues trikot an und manche nicht...
http://www.eckball.de/trikot4.php?artikel_artecksuperdetail=Jako+Stutzenstrumpf+Mundial&svArtikelArt=Teamsport&svArtikelUnterart=Stutzen
richtig, es kann mir egal sein, doch kann ich auch meine meinung dazu äußern.
wie lange ist den die Lieferzeit, wenn man online beim Eintracht Shop in der Bethmannstraße bestellt?
Danke für Hinweise.