MainTower schrieb: lauraseckbach schrieb:Ich werde auch Anwesend sein, aber wann kann ich nicht sagen.Werde vorher nochmal Boxen gehen und danach dan zum GD kommen!! Na dann, hau rein
lauraseckbach schrieb:Ich werde auch Anwesend sein, aber wann kann ich nicht sagen.Werde vorher nochmal Boxen gehen und danach dan zum GD kommen!!
BlackDeath2k5 schrieb:Werde auch da sein alleine um Kroni noch mal die Abseitsregeln zu erklären ...
teezwetschge schrieb:Also, ich würde vielleicht mal vorbei kommen, wenn ihr nett seid zu mir...
Isi schrieb:Ich komme,......aber erst danach.
Isi schrieb:Vorher muss halt ein Glatzkopf gestreichelt werden, er ist noch eingeschnappt wegen dem letzten Mal.
Cino schrieb: Isi schrieb:Vorher muss halt ein Glatzkopf gestreichelt werden, er ist noch eingeschnappt wegen dem letzten Mal. und danach kommst du? und das in der öffentlichkeit? mensch geetha, du sau
Filzlaus schrieb: Cino schrieb: Isi schrieb:Vorher muss halt ein Glatzkopf gestreichelt werden, er ist noch eingeschnappt wegen dem letzten Mal. und danach kommst du? und das in der öffentlichkeit? mensch geetha, du sau mütze/glatze muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kine_EFC_Frieda schrieb:Um mal wieder zum Thema zurückzukehren...Anika und ich werden vermutlich wieder zwischen eins und halb zwei vor Ort sein.
miep0202 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Um mal wieder zum Thema zurückzukehren...Anika und ich werden vermutlich wieder zwischen eins und halb zwei vor Ort sein. Nur so kurz?
miep0202 schrieb:Du weißt doch das ich den Boden anbete, auf dem ihr steht... ,-)
Kommst du auch mal Vorbei?? Also meine am Gd vor dem spiel?
Abseits ist wenn der Schiri es pfeiffen möchte und/oder der Linienrichter nicht gerade telefoniert
ich komm vorbei und bin nett zu dir.
das ist meistens so....
und danach kommst du? und das in der öffentlichkeit? mensch geetha, du sau
Was ist an Adi Adelmann versaut??
mütze/glatze muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Anika und ich werden vermutlich wieder zwischen eins und halb zwei vor Ort sein.
Nur so kurz?
auch gerne länger, wenn du lieb "bitte" sagst. ,-)
Obsthof allez
das will ich dann aber auch sehen...