Cino schrieb: Filzlaus schrieb: womeninblack schrieb: Filzlaus schrieb:aber meine nr.1 bleibt das hier ,-) Wart nur bis Freitag....Dann werde ich ein ganz schreckliches Bild von Dir machen + auch hier reinstellen.... muhaaaaaaaa... freitag? trefft ihr euch schon einen tag früher? da geht doch bestimmt was^^
Filzlaus schrieb: womeninblack schrieb: Filzlaus schrieb:aber meine nr.1 bleibt das hier ,-) Wart nur bis Freitag....Dann werde ich ein ganz schreckliches Bild von Dir machen + auch hier reinstellen.... muhaaaaaaaa...
womeninblack schrieb: Filzlaus schrieb:aber meine nr.1 bleibt das hier ,-) Wart nur bis Freitag....Dann werde ich ein ganz schreckliches Bild von Dir machen + auch hier reinstellen....
Filzlaus schrieb:aber meine nr.1 bleibt das hier ,-)
womeninblack schrieb: Cino schrieb: Filzlaus schrieb: womeninblack schrieb: Filzlaus schrieb:aber meine nr.1 bleibt das hier ,-) Wart nur bis Freitag....Dann werde ich ein ganz schreckliches Bild von Dir machen + auch hier reinstellen.... muhaaaaaaaa... freitag? trefft ihr euch schon einen tag früher? da geht doch bestimmt was^^ Mei Nerve, wie komme ich auf Freitag???Meinte natürlich Samstag im Zug nach Karlsruh.
SGE-Papa schrieb:Schöne Bilder, dazke! Ich stelle hoite abend vielleicht auch noch 2 oder 3 rein!Filzi: Deine ersten beiden werde ich mir ausdrucken! Besonders Bild 2 ist ja echt 3 Dumme ein Gedanke! GrüßeSGE-Papa
Mei Nerve, wie komme ich auf Freitag???
Meinte natürlich Samstag im Zug nach Karlsruh.
Filzi: Deine ersten beiden werde ich mir ausdrucken! Besonders Bild 2 ist ja echt 3 Dumme ein Gedanke!
Grüße
SGE-Papa
un ich dachte wir beide gehn swingern,bienchen
Ich kriech euch schon noch alle, alle drei!