>

SaW 19.07.2012 - Gebabbel

#
Bisher hat noch niemand geschrieben, dass der Alex Meier in Wehrheim in der Abwehr spielen musste....
Die 2. Halbzeit wurde mit Jung und Butcher und davor Celozzi, Alex und Djakpa gespielt.
Sehr zu meinem Entsetzen muss ich schreiben...

Aber wir werden ja noch einen bis mehrere IVs bekommen, hoffe ich jetzt.

Bravo an Benni, auch wenn da mache eine Krise bekommen, wenn er Startelf spielt.
#
"Wer seine Karte bei einem Spiel an einen Dritten abgibt, muss für den die Verantwortung übernehmen."

Quelle dafür ist zwar das Magazin mit den vier Buchstaben, aber aufschrecken lässt mich so etwas schon. Sollte(!) das wirklich so gesagt und gemeint sein ->  

Da hat man bspw. eine Karte für ein Spiel gegen XY, kann aber aus Grund Z nicht hin und verkauft sie, natürlich ohne Gewinn im Eintracht-Forum. Und dann soll man für diese Person, die die Karte erwirbt, gerade stehen? Ich glaub es hackt!
#
ChristianW. schrieb:
"Wer seine Karte bei einem Spiel an einen Dritten abgibt, muss für den die Verantwortung übernehmen."

Quelle dafür ist zwar das Magazin mit den vier Buchstaben, aber aufschrecken lässt mich so etwas schon. Sollte(!) das wirklich so gesagt und gemeint sein ->  

Da hat man bspw. eine Karte für ein Spiel gegen XY, kann aber aus Grund Z nicht hin und verkauft sie, natürlich ohne Gewinn im Eintracht-Forum. Und dann soll man für diese Person, die die Karte erwirbt, gerade stehen? Ich glaub es hackt!

Das Interview irritiert mich auch ein bisschen. Da ist schonmal der 1. Eindruck von dem Herrn Hellmann durchaus negativ.  
Irgendwie komisch, dass man haften soll wenn man seine Karte verkauft. Aber wie soll das ohne personalisierte Tickets gehen? Sind da Insider-Informationen rausgerutscht?  
#
Eintracht ist... wenn am Ende doch der Benny spielt
#
Hellmann: „Auswärts war ich in der letzten Saison öfter im Fan-Bereich."

Bitte mal durchzählen wer ihn da gesehen hat!

[0]
#
chrisstar1 schrieb:
ChristianW. schrieb:

Das Interview irritiert mich auch ein bisschen. Da ist schonmal der 1. Eindruck von dem Herrn Hellmann durchaus negativ.    

Dazu passt ja auch diese Sache:
Hellmann: „Eintracht muss selber noch mehr tun – das werden wir auch! Wir haben gerade den dritten Fan-Beauftragten eingestellt und denken über einen vierten nach.

Also Ben ist zur DFL gegangen - für einen Mitarbeiter der geht wurde also ein neuer eingestellt. Das als "mehr tun" herauszustellen finde ich schon arg frech. Da darf man sich dann über das Image des "Schaumschlägers" auch nicht wundern.
#
Hätte man das Mannschaftsfoto nicht vielleicht auch etwas nach hinten schieben können? Wenn sich doch hoffentlich bis Anfang nächster Woche was tut, hätte man es doch dahin schieben können. Wenn ein oder zwei Spieler fehlen ist es so. Aber gleich so viele  :neutral-face
#
Wenn ich das Interview richtig verstanden habe, dann haben wirr die Personalisierung  der  Tickets..  Da  bedanke ich mich doch recht herzlich bei allen Verantworttlichen.
#
HeinzGründel schrieb:
Da  bedanke ich mich doch recht herzlich bei allen Verantwortlichen.

Verantwortlichen in der AG oder die Pyrodeppen, die das zu verantworten haben. Wen meinst du?
#
DocMoc schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Da  bedanke ich mich doch recht herzlich bei allen Verantwortlichen.

Verantwortlichen in der AG oder die Pyrodeppen, die das zu verantworten haben. Wen meinst du?

Ich bedanke mich schon mal bei den Pyrodeppen, denn nur die sind verantwortlich!
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
chrisstar1 schrieb:
ChristianW. schrieb:

Dazu passt ja auch diese Sache:
Hellmann: „Eintracht muss selber noch mehr tun – das werden wir auch! Wir haben gerade den dritten Fan-Beauftragten eingestellt und denken über einen vierten nach.

Also Ben ist zur DFL gegangen - für einen Mitarbeiter der geht wurde also ein neuer eingestellt. Das als "mehr tun" herauszustellen finde ich schon arg frech. Da darf man sich dann über das Image des "Schaumschlägers" auch nicht wundern.

Und du weißt, welche Personalentscheidungen getroffen wurden? Dass es, nur mal rein hypothetisch, sein könnte, das ein neuer Mitarbeiter eingestellt wurde, dieser Vertrag aber nicht gleich Mitte Juli begonnen hat?
Manchmal findet man unter Schaum auch mehr, als man denkt.
#
Tja, dann haben "die Brandstifter" ja erreicht was sie wollten...  

Brandstifter = Politiker, Medien, DFB/DFL!
#
Die Fragen in der BLÖD... *lach*....
BILD: Standen Sie früher mit Bengalos im Block?
Ja, früher fand ich das ganz ok. Heute kann man sich damit verletzen....  

Wie kann man so eine Frage stellen.... selbst wenn er es getan hätte als Jugendlicher wird er es sicherlich nicht zugeben.... arrrgghh...  
#
Ich bin dafür das Inui einen Dolmetscher bekommt, und zwar gestellt von Seiten der Eintracht.
#
asti1980 schrieb:
Ich bin dafür das Inui einen Dolmetscher bekommt, und zwar gestellt von Seiten der Eintracht.

Einen Deutschlehrer fände ich wichtiger
#
Taunusabbel schrieb:
asti1980 schrieb:

oder so aber wie schon gesagt die Eintracht, sollte sich drum kümmern, nicht so wie bei Caio wo die Eintracht nichts gemacht hat.
#
Inui....kann sich kaum artikulieren aber Interviews geben, das geht.

Der Bub brauch en Dolmetscher, sonst wird das nix  
#
asti1980 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
asti1980 schrieb:

oder so aber wie schon gesagt die Eintracht, sollte sich drum kümmern, nicht so wie bei Caio wo die Eintracht nichts gemacht hat.

Caio hatte auch einen Deutschlehrer. War ihm zu anstrengend.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
asti1980 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
asti1980 schrieb:

ok das wusste ich jetzt nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
asti1980 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
asti1980 schrieb:

Jede Anstrengung war ihm zu anstrengend. Deshalb muss Bruna ja jetzt auch Möbel rücken.

Teilen