aber gut. abwehrarbeit wird überschätzt. occean, idrissou und meier netzen weiter kräftig ein, rode und schwegler steigern sich im abschluss und kittel in allem anderen dann braucht inui nur noch sein versprechen einlösen und dann kommt sowieso kein gegner mehr vor unsere kiste.
Ich bin ratlos! Könnte mir bitte mal jemand freundlicherweise erklären, wie der FR-IV-Check funktioniert? Bei mir ist dort genau 1/1 Bild, nämlich Anderson, oder soll das so sein???
frankblack schrieb: Ich bin ratlos! Könnte mir bitte mal jemand freundlicherweise erklären, wie der FR-IV-Check funktioniert? Bei mir ist dort genau 1/1 Bild, nämlich Anderson, oder soll das so sein???
du kannst weiter klicken. sind ein paar bilder mehr drinne ,-)
Danke, aber da klickt sich nüscht...! Hab schon x-mal aktualisiert, und Verlauf gelöscht, da klickt sich immernoch nichts! Grad per PN erfahren, geht anderen auch so, aber is ja auch egal, kanns mir ja auch auf TM.de zusammenreimen...
frankblack schrieb: Danke, aber da klickt sich nüscht...! Hab schon x-mal aktualisiert, und Verlauf gelöscht, da klickt sich immernoch nichts! Grad per PN erfahren, geht anderen auch so, aber is ja auch egal, kanns mir ja auch auf TM.de zusammenreimen...
bei mir gehts einwandfrei. nicht auf das bild oben klicken sondern in der box wo " Innverteidiger im FR-Check " steht. sind 9 bilder. oben in der box steht "weiter", da drauf und es geht
frankblack schrieb: Danke, aber da klickt sich nüscht...! Hab schon x-mal aktualisiert, und Verlauf gelöscht, da klickt sich immernoch nichts! Grad per PN erfahren, geht anderen auch so, aber is ja auch egal, kanns mir ja auch auf TM.de zusammenreimen...
man kann auch einfach ins wunschkonzert gehen, da stehen sie auch alle drin, auch der rumäne...
man kann auch einfach ins wunschkonzert gehen, da stehen sie auch alle drin, auch der rumäne...
Ja, aber bin halt ein Leser der Fakten, Fakten, Fakten will, in möglichst komprimierter Form, und ohne Taxifahrergerüchte! Geht übrigens immernoch nicht, und ja, ich weiß wie Fotostrecken in der FR funktionieren...
Ja, aber bin halt ein Leser der Fakten, Fakten, Fakten will, in möglichst komprimierter Form, und ohne Taxifahrergerüchte! Geht übrigens immernoch nicht, und ja, ich weiß wie Fotostrecken in der FR funktionieren...
hm, dann kann ich dir auch net helfen ,-) bei mir gehts
dann ist es wohl im ganzen sposnor trara untergegangen ...hätte man aber auch einfach mal stehen lassen können, für alle die, die es auch nicht mitbekommen hatten ,-)
gut analysiert, jetzt müssen sich nur unsere "Fans" mal ein Jahr benehmen und man kann eventuell den ursprünglich geplanten Vertrag mit der Börse wieder zum leben erwecken.
Kommt sehr drauf an, wie die Jungs an der Börse sich benehmen.
und wie man in einschlägigen Filmen immer sieht, wird da ja auch gerne mal einer zuviel getrunken, lauthals rumgeschrieen und das eine oder andere feuerchen entfacht hoffentlich kommen die mit den Stehplätzen zurecht
aber gut. abwehrarbeit wird überschätzt. occean, idrissou und meier netzen weiter kräftig ein, rode und schwegler steigern sich im abschluss und kittel in allem anderen dann braucht inui nur noch sein versprechen einlösen und dann kommt sowieso kein gegner mehr vor unsere kiste.
du kannst weiter klicken. sind ein paar bilder mehr drinne ,-)
bei mir gehts einwandfrei. nicht auf das bild oben klicken sondern in der box wo " Innverteidiger im FR-Check " steht. sind 9 bilder. oben in der box steht "weiter", da drauf und es geht
Schätze mal das es übersehen wurde.
habs nochmal gepostet (deinen post zitiert und eingefügt) und es wurde keine minute später wieder gelöscht
naja, was solls. hauptsache ich habs gelesen ,-)
hm, dann kann ich dir auch net helfen ,-) bei mir gehts
Sorry für die Aufregung!
kostet dich n krombacher zum leverkusen spiel ,-)
wenn mit den tm-marktwerten rechnet ist jeder spieler für uns zu teuer
Alle anderen auch, die schon 6 Stunden lang Gelegenheit hatten, diesen Link
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191267,12838672/goto/
anzuklicken.
dann ist es wohl im ganzen sposnor trara untergegangen ...hätte man aber auch einfach mal stehen lassen können, für alle die, die es auch nicht mitbekommen hatten ,-)
und wie man in einschlägigen Filmen immer sieht, wird da ja auch gerne mal einer zuviel getrunken, lauthals rumgeschrieen und das eine oder andere feuerchen entfacht
hoffentlich kommen die mit den Stehplätzen zurecht
hörst du hier ,-)