>

Trikot Größen

#
Hi,

Ich hab vor mir das Auswärtstrikot zubestellen nur bin mir nicht ganz sicher in welcher größe.

Normale Klamotten hab ich Größe S, nur ein Freund meinte das die Trikots riesig ausfallen.

Also wär XS besser?

Was meint ihr dazu?

gruss, felix
#
push
#
Trikots fallen eher klein aus - im Gegensatz zu der T-Shirts, die du bestellen kannst........
#
Ich hatte beim vorherigen Heimtrikot mit XXL keine Probleme - schmal in der Hüfte raumgebend in der Taille und Maßarbeit an den Schultern  
paw
#
nein hole dir s habe in normaler kleidung größe S-M und mir passt s in diesem trikot perfekt XS ist höhstens was für kinder oder mädels=)
#
Der Witz ist, beim Heimtríkot habe ich Patrick Ochs Grösse (XXL), beim schwarzen Auswärtstrikot XL
#
ja die heimtrikots sind irgendwie imemr kleiner in letzter zeit.. ist auch ein andres jako modell
#
scheiße jetz hab ich XS bestellt -.-
#
felice schrieb:

geduld ist eine tugend
#
gotcha24 schrieb:
felice schrieb:

geduld ist eine tugend

Du bekommst das Trokot warscheinlich eh erst, wenn die Saison gelaufen ist....
Die haben jetzt richtig viel zu tun mit der Beflockung....
Das Schwarze AW-Trikot fährt bei mir leider wohl nicht mit nach KA....
Meine Bestellung war nach 2 Tagen da, nur das Trikot net....wird nachgesendet.....    
#
Also bei mir ist es heut angekommen!

Nur konnts leider noch nicht anprobieren, weil dies zur Adresse meines Vaters geschickt haben^^

naja morgen hab ichs in den händen =)
#
felice schrieb:
Also bei mir ist es heut angekommen!

Nur konnts leider noch nicht anprobieren, weil dies zur Adresse meines Vaters geschickt haben^^

naja morgen hab ichs in den händen =)

Wann hast Du bestellt???
#
letzten sonntag, allerdings ohne beflockung, und jetzt hab ichs hier
#
Soooooooo,

heute war es dann da.... Und kann mit zum KSC.

Die AW - Trikots sind wirklich viel größer als die Heim-Trikots....
#
Ueber den Kragen des Heimtrikots rege ich mich immer noch auf. Hat Jako Nilpferde als Probetraeger engagiert??

Selbst unseren Spielern schlabbern die Trikots am Hals rum. Bestes Beispiel hier:

http://www.eintracht.de/aktuell/23651/

Wenn man's hinten runterzieht, traegt man rueckenfrei. Wenn man's vorne runterzieht, hat man ein Dekollete vom Feinsten

Schade- das Design & Material finde ich ordentlich.

Teilen