>

Fanzimmer

#
Hi,
in meinem jugentlichen Alter will man ja gerne immer so eine art FANZIMMER.
Habt ihr irgentwelche Ideen,wie soetwas aussehen könnte?Ich hab ne Eintracht-Fahne und alte trikots an der Wand hängen,aber mehr auch nicht. was könnte man noch so machen(jetzt vielleicht außer Poster)
#
ein sge graffiti
#
Tickets, ne Fotowand basteln, logo an die wand pinseln, rote beleuchtung

mehr fällt mir auch nicht ein
#
Sind gute Ideen,das Grafiti wird wohl nicht machbar sein  
#
warum???
#
warum???
#
Du musst mal guggen, es gibt im Internet "wand-tatoos"

Da kannst du dir n Logo aussuchen, die drcuekn des und dum musst des nur an die Wand kleben, allerings könntest du dir auch son 30 cm-Durchmesser-Aufkleber (ursprünglich fürs Auto gedacht) holen und an die Wand bapen...

Ich selber hab teilweise rote Wände und Trikots, Schals usw. aufgehängt....

Was auch gut kommt, is bestimmt n schön großes Poster von der Frankfurter Skyline...
#
die mischung aus sge-schals und deutschland-fahnen macht's
#
auf www.droogs99.de findet man Sprayvorlagen! Sogar mit beschreibung..  
#
wand in rot-schwarzen streifen   streichen
#
Logo an die Wand, abba in ner richtigen Größe  
#
Habe in meinem Zimmer folgendes:

Einmal mit Blitz:


Einmal ohne Blitz:


Und einmal von der Seite (Mit schön vielen Postern im Hintergrund ):


Falls sich der ein oder andere jetzt fragen sollte, was das ist:
Es handelt sich um eine angemalte Holzplatte (Durchmesser ca. 120cm), die von hinten mit einem Lichterschlauch beleuchtet ist ,-)
#
Also mein Zimmer ist größtenteils weiß, dann ein kleiner schwarzer Streifen, und unten rot. Sieht Hammer aus!!!
#
Respewkt thomas für deine Holzplatte und danke an alle anderen für die tollen ideen.
Vielleicht wären Links z.B. bei diesen Wand-Tatoos ode rso nicht schlecht,ich kann aber auch selber gucken.
Gibt es nicht auf irgentwie richtige bedruckte wandtapete?
#
Schwarze Gardinenstange, rote Gardinen  ,-)
#
Mach doch sowas wie der Martin in seinem Kinderzimmer hat:



Quelle: BILD
#
Mein Zimmer ist rot. Eintrachtrot. Komplett. (Mein Dad meint es sieht aus wie im Bordell.   Aber der Rest findets hübsch.)
Dazu weiße und schwarze Möbel. So ähnlich wie der Herr Fenin halt.
Außerdem sammel ich die Mannschaftsfotos. Die hängen bei mir an den Wänden, oder stehen auf meine Regal.
Bald bekomm ich das Wappen in weiß auf meine Wand gepinselt.

#
Das Zimmer meiner Tochter ist weiß angelegt und an einer Wand ist ein (allerdings gemaltes) Graffiti -SGE- in schwarz rot.
Zudem hängen Poster, Schals, Caps und Trikots an den Wänden. Autogrammkarten und der Kalender vervollständigen das "Kunstwerk".
#
Hi,
also ich plane jetzt mit einer Art Foto tapete mit dem Eintracht Logo oder so etwas in der Art,wie Don.Markus gepostet hat. Weiß jemand wo man das machen lassen kann und wie teuer das ist?
#
Male es Schwarz-Rot oder Schwarz-Weiss karriert an!  


Teilen