>

Weiteres Video auf Hawk-Design.de

#
Durch die Unglaubliche Resonanz des Aufstiegs-Videos der SGE, bringt Hawk-Design.de nun noch ein 2.SGE Video "Deine Fans" als Dank und Bonus für alle Fans.

www.hawk-design.de

Ich hoffe. dass euch auch dieses Video gefällt.

Gruss

Hawkins
#
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen DANKE !! echt hammergeil ! meeeeeeeehr davon
#
jo schon wieder sau gute arbeit! grz
#
also das video is echt wieder ein meisterwerk nur eine frage : warum so viel guie mien ? war das absicht ?
#
Für dich Hawkins:

#
Leute Danke, so macht die Arbeit an den Videos spass.
Ich muss zugeben, dass ich in den ersten 6-8 Spielen, wirklich ein grosser Fan von Guie-Mien war. Er hat ja auch sehr gut gespielt, gell
Daher ist es natürlich so, dass er recht gut in dem Video vertreten ist.

Gruss
Hawk
#
Hi Hawk,
mir laeuft ein Schauer ueber den Ruecken, sowas Cooles habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!
Adler auf der Brust,
Pivo
#
sehr gut, hat mir gefallen, bis auf RCGM. Ich mochte ihn auch sehr, aber sein Verhalten war suuuupersch......., aber das Pech hat ihn ja verfolgt: er hat bis jetzt kein Tor für Freiburg geschossen!!!
#
Sind beide absolut cool! Aber die Bild-Quali müsste noch etwas verbessert werden! *fg*

MFG Euer Ansen

EFC RUMNÖRGELN!
#

Danke für die geilen Videos !
Schon ist mein Ruhepuls fast schon wieder in den Bereichen von vor einer Woche . . .

geniesserisch grüsst

summit
#

Bitte helft
damit dieses Video der Eintracht und auch demnächst folgende Videos auf dem Server weiter zum Download angeboten werden können. Ihr müsst dazu nur kurz auf den Werbebanner klicken! Ihr würdigt mir dadurch nicht nur meine Arbeit an den Videos , sondern helft auch mit, dass andere Fans die Videos downloaden können. Wenn der Traffic durch die sehr hohen Anfragen und Downloads überschritten wird, was leider der Fall ist, steigen die Kosten. Daher brauch ich unbedingt euren Klick auf die Werbung. Danach könnt Ihr euch (über den SGE Adler) das Video laden.

ich wäre bereit, sofern der traffic das problem ist, es im emule netzwerk zu releasen!
#
eigentlich wollte ich noch sagen dass man es dann ja noch in ner besseren quali releasen kann

weil dann wäre es einfach nur genial!
#
Der absolute Hammer. wirklich geile Videos. Ich krieg von diesen Bildern immer wieder eine Gänsehaut. Bitt noch mehr davon.
#
KLASSE VIDEO!!! MEHR DAVON!!

Wenn's jetzt noch en VHS/DVD mit allen SGE Toren dieser Saison geben würd wär's sau geil...
#
@ Adler²

Der Traffic ist schon das Problem. Es freut mich natürlich, dass so fleissig runtergeladen wird, aber es schlägt sich doch ganz schön nieder, wenn man nur ein gewisses Traffic Volumen hat. Nu ist es allerdings auch so, dass ich natürlich die Videos weiterhin von meiner HP aus anbieten möchte. Daher hab ich die Videos auch nicht selber schon bei Kazaa oder ähnlichem gestellt. Der Klick auf den Banner hat natürlich auch sehr damit zu tun, dass ich meinem WerbePartner was zollen muss. Durch den zufriedenen WerbePartner bekomme ich schliesslich ein paar Cent um die Kosten der HP zu decken.
Wegen ner Besseren Qualität der Videos lass ich mir noch was einfallen.

Gruss

Hawk
#
Du kannst ja die Downloads weiter über Deine Page anbieten, nur den Downloadlink eben so setzen, das es von der anderen Page geladen wird. Dann schreibt man halt noch hin, das man sich bei XXX für den Speicherplatz bedankt und setzt noch einen Link auf dessen Page und fertisch!
#
@ Hawkins

Ich kann Dir temp. einen Mirror anbieten. Und das mit eMule oder Kazaa würde ich zusätzlich machen. Vorallem bei größeren Files dann besser, da ja kein Traffic auf der HP entsteht.

Grüße

FFM-Adler
#
Hi @ all,
danke für die Vorschläge zur Behebung des Traffic Problems. Ich habe nun eine gute Nachricht: Ein Sponsor stellt mir 250 MB Webspace und Unlimited Traffic zur Verfügung! Damit wäre das Prob gelöst Ich würde mal sagen den nächsten Videos steht nichts mehr im Weg.

Gruss

Hawk
#
Sorry, dass ich nochmal einen 5 Jahre alten Thread hochhole, aber weiß jemand, wie ich die Videos ansehen kann? Die Seite www.hawk-design.de gibt's wohl nicht mehr. Hat jemand von euch noch sole Videos oder kann mir sagen, wo ich die Hawk-Videos finden kann?

Teilen