Schlabbeschambes schrieb:Wann soll der denn unterschrieben haben? Hübner sitzt auf jeden Fall hier vor mir in Wehrheim...
francisco_copado schrieb: gelnhausen schrieb:oh... Freitag und Samstag Test Es sind ja genügend Spieler da um durchzuwechseln.Immerhin ist Aalen mal ein erster ernst zunehmender Gegner. Da dürfte auch die IV ein wenig mehr Arbeit haben.
gelnhausen schrieb:oh... Freitag und Samstag Test
pelo schrieb:Aalen hat gestern gegen Celtic Glasgow 1:2 verloren.
mickmuck schrieb: gelnhausen schrieb: AKUsunko schrieb: gelnhausen schrieb:wir scheinen zwei neue Verteidiger bald zu haben:Goian und Demidov woher die info? laut rumänischer Quelle hat Goian unterschrieben ein muräne. da wird sich ein älterer adler hier freuen.
gelnhausen schrieb: AKUsunko schrieb: gelnhausen schrieb:wir scheinen zwei neue Verteidiger bald zu haben:Goian und Demidov woher die info? laut rumänischer Quelle hat Goian unterschrieben
AKUsunko schrieb: gelnhausen schrieb:wir scheinen zwei neue Verteidiger bald zu haben:Goian und Demidov woher die info?
gelnhausen schrieb:wir scheinen zwei neue Verteidiger bald zu haben:Goian und Demidov
derfanausderrhoen schrieb:Fallen keine Tore mehr?
MrBoccia schrieb:heute muss ich das Getwittere mal loben, deutliche Steigerung zum letzten kläglichen Versuch
wolfbaer schrieb:Nein, aber Rom ist an Köhler und Friend interessiert. Kolportierte Ablöse soll bei 45 Mio. für beide liegen.
AKUsunko schrieb: wolfbaer schrieb:Nein, aber Rom ist an Köhler und Friend interessiert. Kolportierte Ablöse soll bei 45 Mio. für beide liegen. wir verschenken keine spieler
SGESeph schrieb:"Inui, wie kriegen wir das wieder hin?" schon aufmachen oder noch warten?
Afrigaaner schrieb:Findet ihr das Trikot auch gut - Mir gefaellt's
Wehrheimer_Adler schrieb: Afrigaaner schrieb:Findet ihr das Trikot auch gut - Mir gefaellt's Langweilig.Hat was von den "Der Trikotsatz für deine Jugendmannschaft von Lotto für nur 9,90 € inkl. Hosen und Stutzen"
Dann frag ihn doch einfach
Aalen hat gestern gegen Celtic Glasgow 1:2 verloren.
Die Stuttgarter Kickers haben 1:0 gegen Glasgow gewonnen...
der schmeisst ne Forumsrunde
nach spielende? eher selten
stimmt, war gut heute
wir verschenken keine spieler
+2x Ablösenspiel
Pro Sturm Occean - Benni!!
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx
Ganz ruhig wird schon nur noch 3 am Stück
Langweilig.
Hat was von den "Der Trikotsatz für deine Jugendmannschaft von Lotto für nur 9,90 € inkl. Hosen und Stutzen"
9.9 wirklich - sehr guter Preis - dann kann das ja unser neuer Sponsor werden.