>

Sportsbar / Kneipe Raum GG

#
Hallo zusammen
Kennt jemand eine Kneipe / Sportsbar im Raum Groß-Gerau/Nauheim/Rüsselsheim, die das morgige Spiel der Eintracht überträgt? Mich interessiert nur das Eintracht-Spiel, also bitte nichts wo diese dämliche Konferenz läuft.
Alemannia in Königstädten, sowie Rosengarten und Alpina in Nauheim fallen weg, die bringen die Konferenz.
Ich denke schon mal für alle Hinweise.

ad astra
Calli
#
falls keiner einen insider-tipp hat:
hier eine gute page, die einen überblick über sportkneipen der jeweils gesuchten stadt anbietet:
http://www.sportkneipe.de/www/theke.php

kannst dir ja das passende raussuchen und dort anrufen und nachfragen.

gruß von
henk
#
danke, da hatte ich schon mal geschaut.
Ich frage halt deshalb, weil bei einer der aufgeführten Kneipen hieß es im Vorfeld auch, das die Eintracht kommt und dann lief die Konferenz. Als ich dann mal nachfragte wurde mir gesagt, das halt alle Gäste bedient werden müssen, sonnst kommen die nicht und die Leute halt auch die Bayern sehen wollen. Ich meinte dann Bayern spielt erst Sonntag - da gabs nur ein Schulterzucken.
Irgendwie war ich auch den Einzige der die Konferenz schaute, die einen würfelten, die anderen schauten sich irgendwelche Bildchen an und der "Altestenrat" sinierte über was weiß ich.
Ich könnte ja auch nach Frankfurt fahren, aber dann bin ich wieder ne dreiviertel Stunde unterwegs und heute Abend ist noch große Geburtstagsfeier, da muss ich auch wieder zeitig zu Hause sein.
Trotzdem nochmal danke.
#
Sehe den Thread jetzt erst. In der Kneipe "Zum Burggrafen" in Rüsselsheim werden die Eintrachtspiele komplett gezeigt, da gibt es keine Konferenz wenn die Eintracht spielt.
#
jep, das war mir bekannt, das wäre dann mein letzer Strohhalm gewesen.
Familienbedingt musste dann aber der heimische Rechner herhalten.

Teilen