>

Euer Lieblings Fußballer Zitat?

#
welche Fussballerzitate sind eure Favoriten? Ihr könnt mal auf http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ nachschauen und hier eure Favoriten hinschreiben. Mein persönliches Lieblingszitat stammt von Jan Aage Fjörtoft über seinen Einsatz gegen Freiburg:

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

sehr lohneswert sind auch die zitate von scholl/calmund/lorant/ribbeck und vogts *g
#
Für heute:

"zumindest punkten und ja nicht verlieren"

M.Pröll
#
Berti Vogts:
 
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
#
Axel Kruse

Nach einer roten Karte:

Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport und nichts für Tunten.
#
Wohl der bekannteste, aber trotzdem mein Lieblin.
"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien."
*Heulsuse Möller*

Sascha
#
der beste:

Immer, wenn ich breit bin, werd' ich spitz.
#
zusatz:sehr zutreffend^^
#
Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu

Dr.Ball
#
verlieren ist genau wie gewinnen, nur umgekehrt!
#
Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst.

Netter Kerl, dieser George Best, oder?
#
Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. (Jan-Aage Fjörtoft)
#
Erik Meier nach der roten Karte wegen SR Beleidigung auf die Frage was er dem SR denn gesagt habe:

" Ich sagte Mixer mit W zu ihm "
#

Basaltkopp schrieb:
Die Hälfte meines Vermögens habe ich für Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst.

Netter Kerl, dieser George Best, oder?

Könnte aber auch zu Mauri passen, oder?
Nach dem hab ich übrigens meinen Sohn genannt

Sascha
#
"my english is not so good, my german is much better"
#
Ich mache immer das, was mir gesagt wird. Das habe ich im Osten gelernt.
#
was schade ist ... da fehlen alle sprüche vom merkel max und von willi lippens.

schiedsrichter zu lippens: "ich verwarne ihnen" gelb karte lippens: "ich danke sie" und dann ist er vom platz geflogen.
#
Ente war ein ganz Großer!

Jahre nach seiner aktiven Laufbahn haben sie ihn mal interviewt, während er angelte.

Er stand da so rum und es tat sich nicht viel. Da sagte er ganz trocken:

"Die (Fische) sind alle in Bottrop auffe Beerdigung - da iss ein Hecht gestorben."



Solche Typen fehlen heute. Geiler Kicker, lockerer Typ.
#
Andi Brehme im aktuellen Sportstudio

Herr Brehme, welcher ist ihr stärkerer Fuß?

Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester!

Und mit welchem Fuß schießen sie jetzt auf die Torwand?

Ja, mit dem rechten!
#
Heulsuse Möller: "Ich bin ein Führungsspieler"
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Könnte aber auch zu Mauri passen, oder?
Nach dem hab ich übrigens meinen Sohn genannt

Sascha

Findest du es gut, deinen Sohn Autoschieber zu nennen?


Teilen