>

Support im Oberrang - Babbelthread

#
Es sollen ja auch gar keine richtigen Stehplätze geschaffen werden, davon war nie die Rede!
Wir wollen nur stehen!
#
grinch schrieb:
Es sollen ja auch gar keine richtigen Stehplätze geschaffen werden, davon war nie die Rede!
Wir wollen nur stehen!

Naja das läuft ja fast auf das selbe hinaus ,-).
#
Guude Gringos..

de EFC-Kotter ist bereits mit 9 Leuten in der letzten Reihe des 43ers vor Ort. Wir überlegen auch bereits seit längerem mit einigen Buben aus dem Oval sich doch nicht nur vor und nach dem Spiel zu treffen, sondern endlich mal ne stattliche Zahl im Stadion zusammen zu kriegen.

Einen anderen Standort als die West, halte ich aus finanziellen, nachbarschaftlichen und Supporteffizienzten Gründen für sinnlos. Die West ist mit Dauerkarten übersäht, weshalb die Organisation zusammenhängender Sitzplätze mit das schwierigste sein dürfte. Die Blöcke nähe West bzw. Haupt sind finanziell gesehen am realistischsten (Normal ca. 300 € bzw. Erm. ca. 230 €).

Interessant wäre beim "sammeln" von Interessenten auch deren derzeitigen Sitzplatz zu erfahren. Dass würde es ermöglichen, direkt zu sehen, ob nicht bereits ein Großteil der Interessenten in der Nähe voneinander stehen.
Den Block in einen Stehplatz umzufungieren, halte ich für nicht machbar aber auch für unnötig. Das heisst auch, das sich Interessenten darauf einstellen müssen, dass die Schalen bleiben, und zwar nicht nur solange bis sie abgetreten werden  ,-)

Ideen für den Namen einer solchen Gruppierung zu suchen ist zwar der lustigste Teil der Arbeit, aber dennoch restlos hinten anzustellen..

danke an die Kollegen die solch ein Engagement zeigen..

meine Mail folgt auch gleich
#
Das denk ich mir irgendwie auch das in der NW es relativ schwer weden könnte eine größere Menge an Plätzen an einem Stück zu bekommen... vieleicht könnte man das auch euf der Gegentribüne machen in dem Teil der an die NW anschließt.

Anyway... erste mal die Reaktionen abwarten.
#
was ist denn aus der anfrage bei den ultras geworden?
#
Hoffentlich was positives... oder die lachen sich drüber kaputt  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
vieleicht könnte man das auch euf der Gegentribüne machen in dem Teil der an die NW anschließt.

Das kannste vergessen, in den Blöcken 31-35 sitzen sehr sehr viele Dauerkarteninhaber.
#
SGEjobra27 schrieb:
was ist denn aus der anfrage bei den ultras geworden?

Sag mal, glaubt ihr die haben nix anderes zu tun als euch sofort zu antworten? Wenn da was hingeschrieben wird müssen die sich auch erstmal zusammen setzen und dadrüber reden, das kann dann schon mal etwas dauern, das ist ja da keine Diktatur wo einer bestimmt und der Rest das zu machen hat.
#
Hmm... blöd. Naja da müsste man dann wirklich mal die Eintracht kontaktieren und fragen wo noch genügend platz ist.
#
Hmm... blöd. Naja da müsste man dann wirklich mal die Eintracht kontaktieren und fragen wo noch genügend platz ist.

3.Rang?
#
wär schön wenn diese ungeduldige energie, mit welcher einige hier auf die Lösung warten, sich in konstant gedulgiges Engagement wandelt.. denn mal eben schnell is das ned organisiert..

..schön wäre es, wenn Feedback, Anregungen und Kritik seitens der UF käme, aber brauchen wir ein OK, wenn wir im Oberrang Stimmung machen?

..in meiner Vorstellung, geht es nicht um einen neuen Hardcore Fanblock, mit eigenem Namen, "Gegen"Capo, möglichst vielen Fahnen, DH`s, Bannern und bloß keinen Trommler, sondern mir geht es darum, dass wir dem Oberrang Leben einhauchen..
#

Das hab ich euch schonmal geschrieben, in der Mitte der NWK oben ist noch Platz (Blöcke 39N und 39G), da sind fast nur Tageskarten, das sind allerdings die etwas teureren Plätze. Ähnlich sieht es auf der GT aus.
#
Hey,

wir würden uns gerne anschließen. Meistens sind wir so 3 bis 5 Leute, die aus NRW anreisen.

Wir stehen auch meistens im Oberrang. Da wir zur Zeit keine Dauerkarten haben, können wir allerdings nicht bei jedem Spiel dabei sein. Zudem ändert sich dadurch meistens unser Platz. Sehr häufig stehen wir bei 39k usw. usw.

Nächste Spiel werden wir erst wieder gegen Golfsburg im Stadion sein können und da stehen wir im Balkon bei 39l.

Aber wenn es dann 43 in Zukunft sein soll, checke ich das mal bei den anderen ab. Vielleicht kann man sich auch schon für die neue Saison entsprechend auf einen gemeinsamen Support einigen.

Was meint Ihr?

SGE forever
#
nagler schrieb:
der support wird wenns es klappen sollte sowieso gemeinsam durchgezogen. ob es 43 wird steht noch in den sternen. kann ja auch 37 werden oder so. wie du vielleicht gesehen hast haben wir eine interessenliste. wenn ihr wollt tragt euch ein und vorallem mit wievielen leute da man dann auch planen kann wieviele dk`s wir benötigen.  

OK thx,

habe gerade die Email losgeschickt.

Danke nochmal für die Info

SGE forever
#
NRWEAGLE schrieb:
Vielleicht kann man sich auch schon für die neue Saison entsprechend auf einen gemeinsamen Support einigen.

Für diese Saison ist das ja auch kaum noch möglich .

Ich zumindestens habe schon alle meine Karten...

Ich denke mal das ein gemeinschaftlicher Support im Oberrang, wenn er wirklich zustande kommt, dann erst ab der nächsten Saison möglich ist. Und für die Saison müssen dann halt die Karten der einzelnen Fans so gekauft/gelegen sein das die supportwilligen im Oberrang alle nebeneinander stehen.

Und im besten Fall die "hinsetzen"-Rufer/Supportmuffel aus der NW verschwinden und auf die Gegen-/Haupttribüne umsiedeln.
#
Ruhig Blut Jungs.
Mal abwarten was die Eintracht-Oberen dazu sagen. Wenn Sie aus Sicherheitsgründen einen Sitz-Block nicht zum Steh-Block umfunktionieren kann/möchte, ist die Idee schon wieder halb so prickeln.

Wenn man wirklich angehalten ist, im Sitzen zu Supporten und nur vereinzelt aufstehen darf, ist für mich der Reiz schon deutlich gesunken.

Weil supporten und sitzen passt für mich eingentlich nicht richtig zusammen.

Dazu bin ich einfach zu "emotional"    
#
Larruso schrieb:
Weil supporten und sitzen passt für mich eingentlich nicht richtig zusammen.

Dazu bin ich einfach zu "emotional"      

Ich bring jetzt mal ein ganz dummes argument...... in England funktioniert das seit 18 Jahren. Und nu erzählt mir nicht das in England die Stimmung schlecht ist.... sie ist anderst, aber auch gut. und dort gibt es nur Sitzplätze in den Stadien. Und da is echt immer ne gute stimmung und die fiebern und singen und schreien auch alle mit bis zum ende....

Hey Leute, wir werden es doch schaffen 60 bis 100 supportwillige Fans zusammen zu bekommen die im Oberrang mal richtig Party machen.

Wenn die Oberrang Supporters Waldstadion mal da sind wird es richtig schön da oben oder ?
#
dito!!!

Ich kenn soooo viele Leute, die im Oberrang ihre DK haben und Stimmung machen wollen. Großes Potential ist! Das liegt v.a dran, dass unten im Stehblock verdammt viele "Alteingesessene" stehen, die ihre DK einfach nicht abgeben und keine Stimmung machen.
Und diese ganzen Miesmacher, die hier gegen alles sind, sollen mal lieber ruhig sein. EGAL zu was in diesem Forum was geschrieben wird, es müssen IMMER iwelche Leute mit Minderwertigkeitskomplexen alles schlecht reden.

PRO organisierten Oberrangsupport!!!
#
Pilicrepus schrieb:
dito!!!

Ich kenn soooo viele Leute, die im Oberrang ihre DK haben und Stimmung machen wollen. Großes Potential ist! Das liegt v.a dran, dass unten im Stehblock verdammt viele "Alteingesessene" stehen, die ihre DK einfach nicht abgeben und keine Stimmung machen.
Und diese ganzen Miesmacher, die hier gegen alles sind, sollen mal lieber ruhig sein. EGAL zu was in diesem Forum was geschrieben wird, es müssen IMMER iwelche Leute mit Minderwertigkeitskomplexen alles schlecht reden.

PRO organisierten Oberrangsupport!!!

100% agree

Pilicrepus schrieb:

Das liegt v.a dran, dass unten im Stehblock verdammt viele "Alteingesessene" stehen, die ihre DK einfach nicht abgeben und keine Stimmung machen.

das sind doch wirklich die schlimmsten, die einfach nur rumstehn und die stimmung zerstören
#
Larruso schrieb:
Wenn Sie aus Sicherheitsgründen einen Sitz-Block nicht zum Steh-Block umfunktionieren kann/möchte, ist die Idee schon wieder halb so prickeln.

Im "Heimbereich" (31-41) darf gestanden werden. Es muss aber nicht.
Eine Umwidmung der Blöcke ist doch somit gar nicht notwendig; was hier wohl versucht wird, ist, eine ausreichende Anzahl an Supportwilligen im OR an einer bestimmten Stelle zu konzentrieren.

Teilen