>

SaW 20.7.2012 - Gebabbel

#
"BILD: Was Trainer Veh und viele Fans nicht verstehen – warum nimmt Eintracht für eine gescheite Abwehr nicht 5 Mio Euro Kredit auf?"

Ich würde mir wünschen, die Bild würde mal Kredit aufnehmen und gescheite Journalisten einstellen. Das passiert auch nicht.
#
Ich würde mir wünschen so nen Dreck nicht mehr im SaW zu finden...
#
Allein schon für den impertinenten Gebrauch von "Eintracht" ohne Artikel mögen sie auf ewig in der Hölle schmoren.

Es ist immer noch DIE Eintracht. UNSERE Eintracht. Und DAS Waldstadion.
#
adlerkadabra schrieb:
Allein schon für den impertinenten Gebrauch von "Eintracht" ohne Artikel mögen sie auf ewig in der Hölle schmoren.

Es ist immer noch DIE Eintracht. UNSERE Eintracht. Und DAS Waldstadion.


eben. entweder DIE eintracht oder Eintracht Frankfurt
#
Wie ernst ist diese spanische Quelle da zu nehmen??
#
matzelinho88 schrieb:
Wie ernst ist diese spanische Quelle da zu nehmen??


wenn es stimmt wäre es der hammer für den preis
#
Wenn das deren Homepage meldet und keine Zeitung dürfte es doch eigentlich keine Zweifel mehr geben oder seh ich das falsch?  ,-)
#
Nostra schrieb:
Wenn das deren Homepage meldet und keine Zeitung dürfte es doch eigentlich keine Zweifel mehr geben oder seh ich das falsch?  ,-)  


also die richtige vereinsseite scheint es nicht zu sein, hab mal gegoogled, das ist irgendeine tageszeitung ausm baskenland
#
Nostra schrieb:
Wenn das deren Homepage meldet und keine Zeitung dürfte es doch eigentlich keine Zweifel mehr geben oder seh ich das falsch?  ,-)  


ist aber doch nich deren HP...hab mich vertan..aber es fehlt noch immer ne "Verbesserungsfunktion"...
Ist wohl ne gut informierte Fanseite, wie sge4ever bei uns
#
adlerkadabra schrieb:
Allein schon für den impertinenten Gebrauch von "Eintracht" ohne Artikel mögen sie auf ewig in der Hölle schmoren.

Es ist immer noch DIE Eintracht. UNSERE Eintracht. Und DAS Waldstadion.

Richtig! Selbst die Spanier schaffen das und schreiben "el Eintracht".
#
Steht da auch, woher sie ihre Info bezogen haben?  
#
Is nich ganz wie sge4ever - das ist ne Unterseite einer Tageszeitung. Vielleicht haben die ja Insider - die 500.000 passen jedenfalls zu den twitter Meldungen und die Erfolgsprämien würden Sinn machen bei dem Preis.
#
Sein Wechsel scheint ja sicher zu sein. Wird der nächste Galindo, günstig und unbekannt.  
#
Das mit den Ausleihen bei Demidov halte ich für falsch.

Wenn dem alles so wäre Goian und Demidov perfekt sind, läuft es wohl auf Bamba oder Madlung als IV Nummer 3 hinaus. Vielleicht sind wir heute Abend schon schlauer.
#
Der hat doch nur einen Vertrag bis 2013.
Ist der verlängert worden?
Sonst kann man Ihn doch gar nicht ausleihen.

500.000 € Leihgebühr + Prämien fände ich verdammt viel, für einen Spieler den die nicht mehr wollen.

500.000 als feste Verpflichtung wäre günstig.

Bin gespannt was dabei rauskommt.
#
Leihe mit Kaufoption?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Leihe mit Kaufoption?


Dazu müßte er aber vorher auch seinen Vertrag verlängern
oder sehe ich das falsch ?
#
kennt den Demidov jemand?
#
Eintracht23 schrieb:
Das mit den Ausleihen bei Demidov halte ich für falsch.

Wenn dem alles so wäre Goian und Demidov perfekt sind, läuft es wohl auf Bamba oder Madlung als IV Nummer 3 hinaus. Vielleicht sind wir heute Abend schon schlauer.


Ich denke mal, dass das am Wochenende den großen Rundumschlag gibt und alle IV verpflichtet werden. Ich tippe auf Demidov, Madlung und Bamba.
#
Shooty schrieb:
kennt den Demidov jemand?


Ja, seine Eltern, seine Frau, seine Kumpels....
Also ich habe den Namen vorher noch nie gehört.

Nochmal zu den IV: Ich tippe außerdem, dass Madlung im Paket mit Helmes kommen wird  


Teilen