>

fan support

#
Hi,

is schon schade das ich sowas schreiben muss weil die Fans der SGE ja eigentlich immer zu den besten in ganz deutschland gehört haben und auch hoffentlich gehören werden.

ABER


Was ist eigentlich los?? Irgendwie habe ich so das gefühl, dass die komplette kurve gegen "kleine" Gegner immer net so bei der sache ist... . Ich fande schon den support gegen bochum in der 1. halbzeit eher low... . In der 2. hbz gings dann.... . Das liegt sicher nicht an denen vorne in 40b... . Ich will jetzt hier net mekern oder so (der support gehört immernoch zu den besten der liga) aber ich finde es halt schade, dass wir unsere mannschaft immer nur gegen "grosse" tams so supporten wie es die mannschaft bzw. der verein eigentlich verdient haben. Ist es die mannschaft es net wert auch gegen "kleine" teams (cottbus, bochum, duisburg) gut und laut supportet zu werden oder was?

bis heute abend
#
#
Ich finde es war höchste Zeit, dass dieses Thema mal jemand anspricht.
#
ZU:

Da wirst du geholfen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11140781/"

Ich meine damit nicht nur den oberrang sondern die komplette kurve ! ALLE !!!! von oben und unten !!!
#
schreibt bitte alle mal eure meinung dazu rein




Thx
#
Meinung


Teilen