>

Mein erster Thread zur Feier des Tages!

#
Hallo Adlerfreunde. Ich muss zur Feier des Tages einen Thread machen. Die alten Hasen unter euch mögen es mir verzeihen. Aber die Freude ist so riesig bei mir.

Ich bin heute nach Washington DC geflogen und war traurig das ich das Spiel nicht sehen konnte. Als ich ankam, machte ich im Shuttlebus zum Hauptterminal mein Handy an. Und prompt kam ne sms, Caio hat ausgeglichen. Das war schon mal ein geiles Gefühl. Aber ich dachte dann, schade nur unentschieden, aber besser als verloren. Ich rief sofort meinen Kumpel an, der sagte mir, es stehe 2:1 für uns und es wären noch 5 Minuten zu spielen. Leider musste ich mein handy wieder ausmachen - weil man bei der Passkontrolle keins anhaben darf. 45 minuten musste ich warten bis ich drankam....wie auf glühenden kohlen...und dann endlich draussen mit dem Gepäck, Handy wieder an und die erlösende sms kam das wir gewonnen haben....erstmal Freudentanz veranstaltet. ich denke mal ihr habt euch auch alle tierisch gefreut....39 Punkte.genial...scheiss auf die lahme erste halbzeit und oka weiterem fauxpas (prölli kommt ja bald wieder). Aber es freut mich so sehr das Caio den Ausgleich geschossen hat und das zweite vorbereitet hat - hammer! Jetzt hat Funkelchen mal gesehen was geht!

Und noch was belustigt mich. Ein Exkumpel ist bayernsklave und hat mir und nem Kumpel letzten Freitag einen Spruch gedrückt: Pass auf am samstag kriegt ihr beim ksc ne packung und wir machen Cottbus platt. Das war dann schonmal ein Brüller danach als es genau andersrum kam. Und das wir jetzt noch Bayernkiller cottbus besiegt haben....ihr könnt sicher sein das ich ihm einen fetten spruch zurückdrücke ha ha ha...

Also feiert alle fett! Ich werds hier in USA tun.

Alles gute nach Fränkford

euer
eagleman!
#
Jetzt noch 17 Punkte aus noch neun Spielen und mit 56 Punkten die Saison auf einem UEFA-Cup-Platz beenden, dass wär es doch!? Vorerst ist aber das Osterfest - Dank Caios Faberge-Ei gerettet.  
#
Hi Eagleman! Jaaaaaaa! Sieg!

Gerade solche Spiele hat die Eintracht sonst immer vergeigt, aber nicht diesesmal!

Was Oka angeht, der Mann hat die kompl. erste Halbzeit nichts zu tun bekommen und dann war der Ball auch noch Nass... deshalb gleich wieder nach Pröll zu rufen finde ich etwas verfrüht. Oka ist ein sehr guter!

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in den USA! Fröhliche Hessen überall!

Ach.., der Thread gehört dennoch ins Gebabbel'che... fällt mir grad uff weil ich aach grad babbel.

Gruß
EZ
#
Pro OKA!

Schöne Ostern. ,-)
#
Gut, ich berichte dann auch mal.
ich bin gestern um 2:49 nach hause gekommen, und hab echt die Lieder nich ausem kopf bekommen....
die erste Halbzeit war mal zum vergessen, und deshalb bleibt die auch mal außen vor
obergeil, oder? da wechselt der alte fridolin doch echt noch den caio ein.... ohje!
cotttbustor haben wir nich ernsthaft zur kenntnis genommen, ich hab dann darüber auch nich mehr nachgedacht, stimmung im block war eher unterdurchschnittlich.....
und dann kam caio!
zimmert das ding da oben in den kasten, und sorgt dafür dass wildfremde Menschen mir beim Jubeln die flaggge zerbrechen...  
dann noch n tor von Russ, der mir als Alle-Positionen-Mann echt gut gefällt, und das hat die nächsten 40 minuten ja zur absoluten partyzeit gemacht...

hat soch doch also gelohnt!
#
Erbsezähler schrieb:


Was Oka angeht, der Mann hat die kompl. erste Halbzeit nichts zu tun bekommen und dann war der Ball auch noch Nass... deshalb gleich wieder nach Pröll zu rufen finde ich etwas verfrüht. Oka ist ein sehr guter!



 Korrekt!
#
Ich hoffe, du eröffnest nach dem Leverkusen-Spiel Deinen nächsten Thread "Mein zweiter Thread zur Feier des Tages!". So darf´s dann weitergehen  

Viele Grüße in die Juh Ess Ehh, nur die SGE!


Teilen