>

Kabinengeflüster (Der Film) - Folge 1: "Geheimwaffe"

#
Klasse ....!
#
äh...also ich hab diesen neuen Thread nicht aufgemacht. Jetzt rückt's raus - wer hat meinen Account gehackt?  ,-)
#
Sorry, ich möchte hier mal "konstruktiv kritisieren"  

Der Clip ist weltklasse !!!
Jedoch das Intro mit dem Attila Hintergrundbild und der Altdeutschen Schrift finde ich daneben, passt m.E. nicht dazu, würde ich weglassen.
Ebenso finde ich den Schluß blöd, könnte mir eine einfache Arial Schriftart besservorstellen und auf einfachen schwarzen Hintergrund ohne Schnickschnack Nach dem Motto: "weniger ist mehr!"

Bitte nicht falsch verstehen, ist meine persöhnliche Meinung.
#
Wenn das mal nicht geil ist.... Bekommen wir jetzt jede Woche ein Folge? Bidde, Bidde, Bidde...

Wer kommt bloß auf solche Ideen? Ich meine "Kabinengeflüster" ist schon der Hammer gewesen aber jetzt noch das ganze in bewegten Bildern. Ihr seid ein (positiv) verrückter Haufen. RESPEKT
#
bembelmonster schrieb:
Sorry, ich möchte hier mal "konstruktiv kritisieren"  

Der Clip ist weltklasse !!!
Jedoch das Intro mit dem Attila Hintergrundbild und der Altdeutschen Schrift finde ich daneben, passt m.E. nicht dazu, würde ich weglassen.
Ebenso finde ich den Schluß blöd, könnte mir eine einfache Arial Schriftart besservorstellen und auf einfachen schwarzen Hintergrund ohne Schnickschnack Nach dem Motto: "weniger ist mehr!"

Bitte nicht falsch verstehen, ist meine persöhnliche Meinung.




Die "Lese-Reihenfolge" der Sprechblasen könnte deutlicher rausgestellt werden, bin ein paar Mal durcheinander geraten.

Ansonsten, sehr geil! Glückwunsch!
#
Fällt mir gerade ein  

Ein Intro, ein Titelbild mit dem Namen der Folge und als Hintergrund das Teamfoto unserer Helden in der Southpark Version das wäre doch geil -oder   ?

Das könnte man dann für jede Folge nehmen, unsere Jungs vor unserem Stadion und den Einblendungen in Arial ... Könnte mir sogar vorstellen, dass es kein Bild ist sondern, dass die Boys auch mit den Augen zwinkend und sich vor der Kamera positionieren  
#


#
Ein riesen Dankeschön und eine tiefe Verbeugung.

Auch das hier ist wieder ein Stück aussergewöhnliche Fankultur - Top.

thx & Grüsse
#
bembelmonster schrieb:
Sorry, ich möchte hier mal "konstruktiv kritisieren"  

Der Clip ist weltklasse !!!
Jedoch das Intro mit dem Attila Hintergrundbild und der Altdeutschen Schrift finde ich daneben, passt m.E. nicht dazu, würde ich weglassen.
Ebenso finde ich den Schluß blöd, könnte mir eine einfache Arial Schriftart besservorstellen und auf einfachen schwarzen Hintergrund ohne Schnickschnack Nach dem Motto: "weniger ist mehr!"

Bitte nicht falsch verstehen, ist meine persöhnliche Meinung.


Danke Ist keineswegs falsch verstanden, hab ja schon bei dem WIP zur Kritik aufgefordert, schließlich habe ich's das erste mal gemacht und da muss man irgendwie ne Balance finden, gell?

Was genau ist an dem Schluss blöd? Die Schrift oder wie der Wappen näherkommt?

Das mit den Blasen habe ich mir schon gedacht. Es ist vermutlich zum Schluss eher besser geworden, weil ich darauf geachtet habe, dass die Reihenfolge möglichst von unten nach oben eingehalten wird, was aber auch nicht jedesmal gelungen ist (z.B. wegen fliegendem Benny). Ich muss mir noch überlegen, wie ich das am besten mache - Vorschläge?

Achja: was haltet ihr für besser, die Sprechblasen transparent wie jetzt und eventuell etwas an der Schrift ändern, damit es besser leserlich ist, oder die Sprechblasen ganz weiß, sodass die Schrift gut zu sehen ist, aber der Hintergrund dafür überdeckt ist?
#
Der Schluß mit dem Adler und das Einblenden vom Ende. Die Sprechblasen sind okay, jedoch würde ich es besser in Arial finden. Das Intro ist vollkommen daneben, Altdeusch und zu langatmig. Das Mannschaftsbild wäre cool mit dem eingeblendeten Titel der Folge auf dem grünen Werbebanner vor der Mannschaft, im Hintergrund unser Stadion - vll. sogar das alte Waldstadion   ?

Wieso sieht Franco Lionti so blöd aus ? Die Umsetzung vom ihm gefällt mir überhaupt nicht.  
#
bembelmonster schrieb:
Der Schluß mit dem Adler und das Einblenden vom Ende. Die Sprechblasen sind okay, jedoch würde ich es besser in Arial finden. Das Intro ist vollkommen daneben, Altdeusch und zu langatmig. Das Mannschaftsbild wäre cool mit dem eingeblendeten Titel der Folge auf dem grünen Werbebanner vor der Mannschaft, im Hintergrund unser Stadion - vll. sogar das alte Waldstadion   ?

Wieso sieht Franco Lionti so blöd aus ? Die Umsetzung vom ihm gefällt mir überhaupt nicht.  


ist das der weiße typ? ich frag mich schon die ganze zeit wer das ein soll...
#
bembelmonster schrieb:
Der Schluß mit dem Adler und das Einblenden vom Ende. Die Sprechblasen sind okay, jedoch würde ich es besser in Arial finden. Das Intro ist vollkommen daneben, Altdeusch und zu langatmig. Das Mannschaftsbild wäre cool mit dem eingeblendeten Titel der Folge auf dem grünen Werbebanner vor der Mannschaft, im Hintergrund unser Stadion - vll. sogar das alte Waldstadion   ?

Wieso sieht Franco Lionti so blöd aus ? Die Umsetzung vom ihm gefällt mir überhaupt nicht.  


Oki, ich schau mal, wie sich das Intro überarbeiten lässt

Was Lionti angeht..hm, nunja, ich hab mir einfach sein Photo angesehen und entsprechendes SP-Pendant gemacht. Da ich den Mann nie mit eigenen Augen gesehen habe, habe ich vielleicht was übersehen...Macht doch mal, wie ihr ihn euch vorstellt, dann kann ich ihn nachbauen
#
Nuriel schrieb:
bembelmonster schrieb:
Sorry, ich möchte hier mal "konstruktiv kritisieren"  

Der Clip ist weltklasse !!!
Jedoch das Intro mit dem Attila Hintergrundbild und der Altdeutschen Schrift finde ich daneben, passt m.E. nicht dazu, würde ich weglassen.
Ebenso finde ich den Schluß blöd, könnte mir eine einfache Arial Schriftart besservorstellen und auf einfachen schwarzen Hintergrund ohne Schnickschnack Nach dem Motto: "weniger ist mehr!"

Bitte nicht falsch verstehen, ist meine persöhnliche Meinung.


Danke Ist keineswegs falsch verstanden, hab ja schon bei dem WIP zur Kritik aufgefordert, schließlich habe ich's das erste mal gemacht und da muss man irgendwie ne Balance finden, gell?

Was genau ist an dem Schluss blöd? Die Schrift oder wie der Wappen näherkommt?

Das mit den Blasen habe ich mir schon gedacht. Es ist vermutlich zum Schluss eher besser geworden, weil ich darauf geachtet habe, dass die Reihenfolge möglichst von unten nach oben eingehalten wird, was aber auch nicht jedesmal gelungen ist (z.B. wegen fliegendem Benny). Ich muss mir noch überlegen, wie ich das am besten mache - Vorschläge?

Achja: was haltet ihr für besser, die Sprechblasen transparent wie jetzt und eventuell etwas an der Schrift ändern, damit es besser leserlich ist, oder die Sprechblasen ganz weiß, sodass die Schrift gut zu sehen ist, aber der Hintergrund dafür überdeckt ist?


Vielleicht von oben nach unten? Ich fang immer oben mit lesen an...
#
Hab ich zunächst auch so versucht - sah ziemlich doof aus

Aber ich hab mir in Zwischenzeit was anderes überlegt und werde es ausprobieren, sobald ich dazu komme...
#
Sehr geil - Glückwunsch!!
#
sehr geil  

in der nächsten folge soll der sotos dem  maik franz den kopf abbeissen!
#
Ein Mannschaftsbild unserer SP'ler vor dem alten Waldstadion were gayl  
#
bembelmonster schrieb:
Ein Mannschaftsbild unserer SP'ler vor dem alten Waldstadion were gayl    


Hätte denn jemand ein gescheites passendes Bild des Waldstadions dazu? In so hoher Auflösung wie möglich? Google hat mir da nämlich leider nix brauchbares geliefert...
#
witzisch


Teilen