>

Auto mieten als EIntrachtmitglied?

#
Hallo zusammen,

als Mitglied der Eintracht kann man doch bei irgendeiner Autovermietung billiger ein Auto mieten. Hat das schonmal jemand gemacht und weiß, ob sich das lohnt?

Viele Grüße
#
Habe nur die Autovermietung der Oxxen gefunden.
#
Link funzt nicht
#
Meines Wissens nach ist das bei Hertz der Fall.

Wobei die Rabatte nicht wirklich prickelnd waren. Man sollte trotzdem einen Preisvergleich machen.
#
Ich kann Euch nur empfehlen bei früzeitiger reservierung spart man mehr als wenn man bei Hertz als SGEler bucht
#
AirHarry schrieb:
Ich kann Euch nur empfehlen bei früzeitiger reservierung spart man mehr als wenn man bei Hertz als SGEler bucht  

Ich habe es auch mal versucht bei Hertz. Die Angebote waren nur geringfügig günstiger als bei den gängigen anderen Anbietern ( Sixt, Europcar etc. ).

Vergleich lohnt sich !!
#
Ja, an Hertz dachte ich auch, allerdings habe ich mich dort durch deren HP geklickt und nirgendwo ne Möglichkeit gesehen, sich als SGEler auzuweisen. Oder hab ich da was übersehen?
#
Knueller schrieb:
Hallo zusammen,

als Mitglied der Eintracht kann man doch bei irgendeiner Autovermietung billiger ein Auto mieten. Hat das schonmal jemand gemacht und weiß, ob sich das lohnt?

Viele Grüße
Mach doch erstmal den Führerschein....du Sparbrötchen...
#
Knueller schrieb:
Ja, an Hertz dachte ich auch, allerdings habe ich mich dort durch deren HP geklickt und nirgendwo ne Möglichkeit gesehen, sich als SGEler auzuweisen. Oder hab ich da was übersehen?

Bei der Reservierungsanfrage gibts unter Firmenrabattnummer die Möglichkeit, den speziellen CDP-Code für Eintrachtmitglieder einzugeben.
#
SGE Supporter schrieb:
Knueller schrieb:

Bei der Reservierungsanfrage gibts unter Firmenrabattnummer die Möglichkeit, den speziellen CDP-Code für Eintrachtmitglieder einzugeben.  

Ok danke! Und was ist dieser ominöse CDP-Code, bzw wo finde ich den?
#
Knueller schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Knueller schrieb:

Auf dem EUD-Formular. Rechts neben der SEDA-Nummer.
#
MainTower schrieb:

Willst du mich verarschen?
#
Stadionzeitung gegen Cottbus.

Seite 55 ,-)

Anzeige von Hertz lesen und man hat den Code
#
SGESupporterVB schrieb:
Stadionzeitung gegen Cottbus.

Seite 55 ,-)

Anzeige von Hertz lesen und man hat den Code  

Super Danke!!
#
MainTower schrieb:
Knueller schrieb:
SGE Supporter schrieb:
Knueller schrieb:

Ist das der Passierschein A38?
#
Rheinadler schrieb:
[
Ist das der Passierschein A38?
Nee er brauch noch den Verfügungsraumschlüssel G44....
#
...nur gegen Vorlage vom roten Formular!  

Teilen