>

Wir singen Humba Humba Humba.....

#
Moin Leute, wollte euch mal fragen welche
Meinung ihr Vertretet, nach einem schönen
und Erfolgreichem Spieltag mit der kompletten
Mannschaft Humba zu machen? also ich finde
das wäre mal was neues! und macht auch
ganz ganz viel Spaß  
Was meint Ihr
#
Ich meine die Mannschaft soll Fussball spielen und gewinnen und nicht Humba machen, dafür sind wir ja da....
#
EricEla schrieb:

also ich finde
das wäre mal was neues!  

da hat jemand in den letzten 3 jahren niemals sportschau geguckt...
#
Wir müssen den anderen ja nicht alles nach machen.
Auf keinen Fall!!
#
gemeinschaftlicher Handstand als Siegesfeier?
#
derbefreier schrieb:
gemeinschaftlicher Handstand als Siegesfeier?

wäre mal was Neues  
#
Ich würde es viel besser finden wenn die Spieler ma nach Sieg wieder an die Kurve kommen würden wie beim Spiel in Karlsruhe...
Das 0815 Händehochbewegen kommt schon so aufgesetzt vor weils immer gemacht wird nach jedem Sieg...
Abklatschen so wie im alten Waldstadion immer....
Da haben die sich noch die mühe gemacht fast ne ganze Runde zu machen...
#
Lieber Freibier als Humba
#
LDKADLER04 schrieb:
Lieber Freibier als Humba

#
Humba Humba Humba............
#
Adleralarm schrieb:
Ich würde es viel besser finden wenn die Spieler ma nach Sieg wieder an die Kurve kommen würden wie beim Spiel in Karlsruhe...
Das 0815 Händehochbewegen kommt schon so aufgesetzt vor weils immer gemacht wird nach jedem Sieg...
Abklatschen so wie im alten Waldstadion immer....
Da haben die sich noch die mühe gemacht fast ne ganze Runde zu machen...

100% Zustimmung. Im alten Waldstadion war vieles anders......
Bin ja mal gespannt welcher Eintracht-Spieler sich als nächstes das Megaphon vom Maddin schnappt. (wie in Leverkusen Tradition)    
#
Ich finde die Show die beim HSV abgezogen wird mit dem Humba nach jedem Heimsieg mit der Mannschaft einfach nur peinlich und lächerlich..

Das ist meine Meinung dazu..
#
B1rke schrieb:
Ich finde die Show die beim HSV abgezogen wird mit dem Humba nach jedem Heimsieg mit der Mannschaft einfach nur peinlich und lächerlich..

Das ist meine Meinung dazu..

Mein auch. Auch brauche ich schon gar keinen Spieler oder Trainer (wie z.B. in Leverkusen oder M1) auf dem Zaun mit nem Megaphon in der Hand. Einfach nur peinlich. Eine Humba ist zwar mal ganz gut und schön aber bitte nicht mit inflationären Ausmaßen wie in anderen Stadien. Wenn es ein wichtiges Spiel war, die Stimmung dementsprechend gut usw. dann ok. Aber bitte nicht übertreiben.
#
Ausserdem kommt der scheiß aus Mainz und das wär ja Blamage genug wenn wir die nachahmen würden.Was man machen könnte wäre wie bei der u23 immer, das Forza SGE schalalala das wurde immer mit der Mannschaft gemacht das war ganz cool.Bin aber auch dafür,das die Mannschaft wieder durch die Kurve läuft und abklatscht das hatte mal Tradition.
#
clärence84 schrieb:
Ausserdem kommt der scheiß aus Mainz....

DAS halte ich für ein Gerücht...
#
Ich nicht,die haben das als erste gemacht wo sie damals in der 1.Liga so gut gegickt haben 100% ausserdem is Humba eh ein Mainzer Karnevalslied.
#
Damals als sie in der ersten Liga gekickt haben? Also 2005?  

Sorry, aber das ist mindestens 10 Jahre später als Humbas in anderen Deutschen Städten...

Was übrigens nicht heißen soll, dass ich es toll finde und umbedingt nach jedem Spiel machen will!  
#
rira schrieb:
Damals als sie in der ersten Liga gekickt haben? Also 2005?  

Sorry, aber das ist mindestens 10 Jahre später als Humbas in anderen Deutschen Städten...

Was übrigens nicht heißen soll, dass ich es toll finde und umbedingt nach jedem Spiel machen will!    

Ja ich mein doch auch das Humba mit der Mannschaft,was ja auch das Thema des Threads war.
#
Wir haben schon viel früher wie die Mainzer ne Humba mit den Spielern gemacht, ich erinnere mich da an ein Freitag Abend Spiel in Erfurt in der Saison 2004....
#
Ja das weiß ich auch noch das war aber 2005 da sind wir aufgestiegen.Is ja auch egal bin mir eigentlich ziemlich sicher,das es aus Mainz kommt Humba mit den Spielern.

Teilen