>

Autogrammkarten

#
Ich wollte mal fragen ob jmd. weiß wie man LEGAL an Orginalautogrammkarten von der Eintracht kommt  bitte
#
Einfach mal in den Fanshops nachfragen.
#
ja ich wollt eigentlich eher online was bekomm und vielleicht auch umsonst
#
Umsonst bekommst du nicht die "originalen". Höchstens zwei oder drei per Post, kosten  soweit ich weiß unterschrieben 10 €.

Kannst dir aber auch nur die Bilder kaufen und die Autogramme selber besorgen.

Frage: Gibt es mittlerweile auch Fenin, Caio, Mantzios (ggf. Theuerkauf..), oder kommen die erst zur nächsten Saison?
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Umsonst bekommst du nicht die "originalen". Höchstens zwei oder drei per Post, kosten  soweit ich weiß unterschrieben 10 €.

Kannst dir aber auch nur die Bilder kaufen und die Autogramme selber besorgen.

Frage: Gibt es mittlerweile auch Fenin, Caio, Mantzios (ggf. Theuerkauf..), oder kommen die erst zur nächsten Saison?


signierte sätze kosten 8€ unsignierte 4€.. es gibt mantzios, fenin und caio, theuerkauf noch nicht aber denke nicht dass er nach kommt, da hess, galm usw auch nicht drinne sind..

hoffe konnte helfen..
#
ikercasillas schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Umsonst bekommst du nicht die "originalen". Höchstens zwei oder drei per Post, kosten  soweit ich weiß unterschrieben 10 €.

Kannst dir aber auch nur die Bilder kaufen und die Autogramme selber besorgen.

Frage: Gibt es mittlerweile auch Fenin, Caio, Mantzios (ggf. Theuerkauf..), oder kommen die erst zur nächsten Saison?


signierte sätze kosten 8€ unsignierte 4€.. es gibt mantzios, fenin und caio, theuerkauf noch nicht aber denke nicht dass er nach kommt, da hess, galm usw auch nicht drinne sind..

hoffe konnte helfen..


Autogrammkarten von Fenin, Caio und Mantzios gibt es bereits.
Ob die jedoch in den Sätze mit drinnen sind weis ich nicht genau. Ich denke aber mal schon.
#
ja soweit ich weiß sind fenin, mantzios und caio in den sätzen dabei, wenn nicht bekommt man sie zumindest am stadion shop so mit dazu


Teilen