erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Wenn nicht verzeiht mir bitte. Ich werde demnächst meinen ersten trip nach Frankfurt antreten um endlich einmal ein Heimspiel der Mannschaft bestaunen zu dürfen. Bislang war ich wenn dann nur auswärts dabei bzw. am TV. *schäm*
Bald ist es aber endlich soweit und ich trete die Reise nach Frankfurt an, aufgrund des langen Anreisewegs suche ich allerdings noch ein günstiges, vernünftiges Hotel, welches man sich als Auszubildender auch leisten kann. Am Besten in Hauptbahnhofsnähe.
Wäre ganz toll wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte, denn ich kenne mich in Frankfurt leider (noch) gar nicht aus. Vielen Dank für eure Hilfe.
Es gibt direkt gegenüber von einem der Seitenausgänge beim HBf ein Hotel, in dem waren damals auch die Bröndbyfans untergebracht. Weiß leider nicht, wie das heisst, sieht aber nicht so aus, als ob es besonders teuer wäre
Die Hotels in Hauptbahnhofnähe kannst du alle bar bezahlen. Kann dir Hotel Nürnberg dort empfehlen, spartanisch eingerichtet aber sauber. Da kriegst du eigentlich immer ein Zimmer unter 30 Oi. Is aber immer Verhandlungssache. Strasse is entweder Mosel oder Weserstrasse. Die 2te rechts von der Kaiserstrasse jedenfalls.
Ein bisschen weiter weg, aber soll sehr gut sein, "Golden Leaf Hotel & Residence (3 Sterne). Preis EZ ab 31 Oi, laut eigenen Angaben. Da fährt die Tram Linie 11 von HBF hin, sind etwa 20min.
erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Wenn nicht verzeiht mir bitte.
Ich werde demnächst meinen ersten trip nach Frankfurt antreten um endlich einmal ein Heimspiel der Mannschaft bestaunen zu dürfen. Bislang war ich wenn dann nur auswärts dabei bzw. am TV. *schäm*
Bald ist es aber endlich soweit und ich trete die Reise nach Frankfurt an, aufgrund des langen Anreisewegs suche ich allerdings noch ein günstiges, vernünftiges Hotel, welches man sich als Auszubildender auch leisten kann. Am Besten in Hauptbahnhofsnähe.
Wäre ganz toll wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte, denn ich kenne mich in Frankfurt leider (noch) gar nicht aus. Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße aus Hamburg
Ich muss das ohne Kreditkarte buchen können, weil damit kann ich nicht dienen
Ein bisschen weiter weg, aber soll sehr gut sein, "Golden Leaf Hotel & Residence (3 Sterne). Preis EZ ab 31 Oi, laut eigenen Angaben.
Da fährt die Tram Linie 11 von HBF hin, sind etwa 20min.
http://www.travelinside.de/de/hotel/default.asp?hotelid=811&hotelart=1&preisvon=&preisbis=&waehrung=EUR&kategorie=&option=1&gStadtId=2813&erwSuche=&umsu=&gPlzId=&gLandId=&name=&hv=&latlon=&PageNow=2&PageCase=1
guck am besten mal hier:
*klick*
Kannst ja eingeben/sehen, wie weit Du von etwas entfert bist. (z.B. Hauptbahnhof, Stadtmitte)
Gruß Max
http://www.lindner.de/de/MP/190Rooms/complexdoc_view
ist in sachsenhausen und die mannschaft übernachtet vor heimspielen dort.
peter