>

Testspiel gegen FK Pirmasens heute um 16:00 Uhr

#
so, in freudiger erwartung des nächsten testspiels heute gegen pirmasens eröffne ich jetzt schon mal den thread dazu. anscheinend spielen wir heute gegen deren a-jugend. ein sieg ist also möglich  ,-)


soweit ich gesehen hab, gibts dort keinen ticker, aber man darf ja auch nicht zu sehr verwöhnt werden  ,-)

wär schön wenn sich das twitter team, oder das internet team im laufe des tages mal äußern könnte, ob es eine art berichterstattung gibt  ,-)


alle weiteren infos findet ihr auf dem link weiter oben.
#
klarer Auswärtssieg..
#
Sind "Sie" schon abgefahren? Los jetzt sonst wirds knapp!
#
AKUsunko schrieb:
so, in freudiger erwartung des nächsten testspiels heute gegen pirmasens eröffne ich jetzt schon mal den thread dazu. anscheinend spielen wir heute gegen deren a-jugend. ein sieg ist also möglich  ,-)


soweit ich gesehen hab, gibts dort keinen ticker, aber man darf ja auch nicht zu sehr verwöhnt werden  ,-)

wär schön wenn sich das twitter team, oder das internet team im laufe des tages mal äußern könnte, ob es eine art berichterstattung gibt  ,-)


alle weiteren infos findet ihr auf dem link weiter oben.


Auf dem Plakat steht doch ein Spiel 13.00  und eins um 16.00
#
Ffm60ziger schrieb:
AKUsunko schrieb:
so, in freudiger erwartung des nächsten testspiels heute gegen pirmasens eröffne ich jetzt schon mal den thread dazu. anscheinend spielen wir heute gegen deren a-jugend. ein sieg ist also möglich  ,-)


soweit ich gesehen hab, gibts dort keinen ticker, aber man darf ja auch nicht zu sehr verwöhnt werden  ,-)

wär schön wenn sich das twitter team, oder das internet team im laufe des tages mal äußern könnte, ob es eine art berichterstattung gibt  ,-)


alle weiteren infos findet ihr auf dem link weiter oben.


Auf dem Plakat steht doch ein Spiel 13.00  und eins um 16.00  


stimmt, also wenn ich es jetzt richtig verstanden hab, spielen erst die jugenden gegeneinander und später dann die profis. deswegen steht in dem kästchen über dem plakat auch anpfiff 16 uhr.


also gings schon ab 10 uhr los...das ganze trara  
#
Es gibt auf unserer Seite auch ein Forum welches von anwesenden Fans im Stadion auf dem neusten Stand zum Spiel heute gehalten wird.

http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=1&t=2290

Desweiteren gibt es einen einheimischen Radiosender welcher heute Abschnittsweise das Spiel live überträgt.

Direktlink zum Radiostream: http://stream.telvi.de:8000/antenne_pirmasens.m3u

Grüße und auf ein schönes Spiel
#
Vielen Dank, Chris.
#
Keine Aufstellung
Keine Tore
Keine Kommentare
#
also siehts wohl so aus:

oka
celozzi-jung-butscher-djakpa
schwegler-köhler(kittel)
matmour----------kittel(köhler)
friend-idrissou
#
Afrigaaner schrieb:
Keine Aufstellung
Keine Tore
Keine Kommentare


Also bei unserem Twitter-Account schon
#
AKUsunko schrieb:
also siehts wohl so aus:

oka
celozzi-jung-butscher-djakpa
schwegler-köhler(kittel)
matmour----------kittel(köhler)
friend-idrissou


Könnte auch sein, dass wir heute mal nur mit einem Sechser spielen und Kittel zentral offensiv in der offensiven dreierkette agiert.
#
SGE-Bohninho schrieb:
AKUsunko schrieb:
also siehts wohl so aus:

oka
celozzi-jung-butscher-djakpa
schwegler-köhler(kittel)
matmour----------kittel(köhler)
friend-idrissou


Könnte auch sein, dass wir heute mal nur mit einem Sechser spielen und Kittel zentral offensiv in der offensiven dreierkette agiert.



auch möglich   aber bis auf köhler und kittel sind alle relativ klar...denke ich
#
bei dem radio stream läuft mucke...müsste da nicht schon das spiel laufen?
#
AKUsunko schrieb:
bei dem radio stream läuft mucke...müsste da nicht schon das spiel laufen?


Desweiteren gibt es einen einheimischen Radiosender welcher heute Abschnittsweise das Spiel live überträgt.


,-)
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
bei dem radio stream läuft mucke...müsste da nicht schon das spiel laufen?


Desweiteren gibt es einen einheimischen Radiosender welcher heute Abschnittsweise das Spiel live überträgt.


,-)  


aaaaaahhh, es geht ein licht auf  
#
Wie schon gesagt, ab und an schalten Sie rüber.

Ist halt kein FKP Sender, ich hoffe Sie bringen bald mal was=)
#
kittel 1:0  
#
1:0 Kittel
#
Natürlich auch wieder ein Live-Ticker über Twitter.

https://twitter.com/Eintracht_News/


Teilen