>

Was ist denn jetzt mit unsren AWAY Trikots??

#
Hi,
mal sehn ob der thread 5 minuten überlebt, bitte nicht gleich anzählen..
die diskussion über unsre trikots wurde ja dann geschlossen mit welchem ergebnis denn?? wurden unsre ganzen einwände mit neuwahlen usw abgelehnt?
war irgendwie kein fazit zu erkennen..
deshalb würde mich interessieren ob es dazu noch ne stellungnahme gab, da ich im internet nix finden konnte.. oder gab es gar keine reaktion seitens der sge??
postet, wenn ihr mehr wisst, oder ein moderator sagt, was es neues gibt..
bitte nicht über sinn und unsinn von kruezen diskutieren, möchte nur wissen was sache ist..
danach kann kann hier zu=)
#
Also ich hatte als der "Sieger" bekannt wurde ne Beschwerde an die Eintracht geschickt.Aber der Verein scheint sich zu fein zu sein sich mit sowas zu befassen.Das ist richtig arm noch net mehr ne antwort zu schicken (ich erwarte ja keinen roman,ein zweizeiler hätte gereicht).

Ganz einfach BOYKOTT!!!
#
würde mich auch mal interessieren....

Zumal andere Vereine ja auch mit dem Gedanken spielen, ihre Trikots mit einem Kreuz zu versehen....(siehe Hertha Vorschläge)....

Peinlich....
#
Ist mir mittlerweile egal, nur sind diejenigen die das entschieden haben für mich Vollidioten.
#
Bin leider durch diese geschichte das erste mal seit langer zeit von meiner Eintracht enttäuscht. Finde das einfach nur feige von der vereinsführung!
#
wimi schrieb:
Bin leider durch diese geschichte das erste mal seit langer zeit von meiner Eintracht enttäuscht. Finde das einfach nur feige von der vereinsführung!

inwiefern feige?
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:

inwiefern feige?

Weil sie vor einer Einzelperson kuschen.
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:

inwiefern feige?

Naja finde es feige, dass man sich nicht traut das Trikot rauszugeben, nur weil man angst vor möglichen Protesten muslimischer religiöser hat...
#
bitte nicht in die richtung abrutschen, denke ma das sind die gründe, aus denen die andern threads gesperrt wurden.. ist nur wirklich schade dasses kein statement von offizieller seite auf den unmut einer UNFAIREN abstimmung gibt..
den unsre stimmen (bin ein 16-Wähler) verfallen.. und das kanns ja wohl nicht sein oder??

Teilen