>

Busfahrt nach Erfurt von Bad Homburg

#
Hallo Fans,
Wir machen einen Bus nach Erfurt, wer mit möchte sollte sich bitte rechtzeitig bei mir melden!
Die Fahrt beginnt um 13.30 in Bad Homburg/Bahnhof/Post da ist dann die Abfahrt.
Fahrtkosten inklusive Ticket sind 30 Euro für Erwachsene. Für Schüler nur 23 Euro! Infos bekommst du von mir: 01778878141 oder über unsere HP http://www.efc.altekameraden.1988.de.vu
Grüße Eure Sandra
#
hey!

hatte mich ja auf der ahlenfahrt auf die liste fürs erfurtspiel geschrieben...bin ich jez auch für die fahrt angemeldet?

bene
#
Ja du bist auf der Liste drauf, aber ich muß LEIDER den Bus absagen wir sind zu wenig Leute und da wird für jeden die Fahrt zu teuer!!!
(Da wir ja die Kosten durch die anzahl der Leute teilen!!!)

*Sehr traurig* Bitte logt euch noch woanderst mit ein oder fahrt mit dem Sonderzug! Tut mir echt leid!!! Meldet euch aber bitte noch an für die Cottbus fahrt!!!!

Liebe Grüße Sandra ;-(
#

EFCAlterKamerad schrieb:
Ja du bist auf der Liste drauf, aber ich muß LEIDER den Bus absagen wir sind zu wenig Leute und da wird für jeden die Fahrt zu teuer!!!
(Da wir ja die Kosten durch die anzahl der Leute teilen!!!)

*Sehr traurig* Bitte logt euch noch woanderst mit ein oder fahrt mit dem Sonderzug! Tut mir echt leid!!! Meldet euch aber bitte noch an für die Cottbus fahrt!!!!

Liebe Grüße Sandra ;-(

hey sandra! =)

schade, das mit dem bus, aber wir (clemens usw.) ham beschlossen mit dem audo hinzufahren, sehn uns ja dann bestimmt in erfurt!
also bis denn!

Liebe Grüße

bene

Teilen