>

Caio u. Fenin bei FIFA08

#
Servus,

ich hab bei FIFA08 jetzt mal die Kader auf den neuesten Stand gebracht. Caio und Martin Fenin sind dabei, Mantzios leider nicht.

Allerdings haben Caio und Fenin beide eine Stärke von 69.

Kommt mir etwas wenig vor. Auf welchen Wert würdet ihr die beiden ändern ( ist ja möglich ) ?

Zum Vergleich: Ama hat 78
#
Wieso etwas wenig? Wie gut kennste beide Spieler das du sie höher einschätzen kannst?
#
Beide auf 100. Wenn schon,dann richtig.  
#
Naja, wenn man die vergleicht mit Thurk u Takahara, die beide 74 haben.

Und es heißt ja: Wir haben uns verstärkt! Oder sehe ich das falsch?
#
hmm also ich würde fenin gleich setzen wie amanatidis ... aus dem grund weil ama grad nen lauf hat und dem entsprechend auch besser sein sollte und weil ich weiß was fenin drauf hat

caio jedoch kann ich ned beurteilen ich schätze ihn momentan für fifa verhältnisse auf nem normalen mittefeldspieler niveau ... also fink chris etc.
#
lad dir doch den Winterpatch !

Da ist alles aktuell !

Außerdem geht FENIN auch mit 69 Punkten abwie die Hölle !
und machst ständig Tricks ^^
#
was bin ich froh PES zu spielen Wenigstens ein ordentliches Spiel über unseren Lieblingssport

Wobei das 2008 auch schon so ein mist ist wie fifa

PES6 !!!
#
ich hab fenin auf 79 und caio auf 83 erhöht, hab auber auch bei nen paar sachen übertrieben. Fenin sieht übrigens total dumm aus...
#
Bekommt man beim Fussballmanager 08 auch Caio?
#
Marina schrieb:
Bekommt man beim Fussballmanager 08 auch Caio?


wenn du die 2. brasilianische liga mit simulieren lässt kannste ihn kaufen!
#
DarkY88 schrieb:
was bin ich froh PES zu spielen Wenigstens ein ordentliches Spiel über unseren Lieblingssport

Wobei das 2008 auch schon so ein mist ist wie fifa

PES6 !!!


Zustimm.
Und zwar in allen Punkten.  
#
Wo hast du denn Fenin gefunden !? also bei mir gibt es kein Teplice
#
Hat das irgendwas mit "Unsere Eintracht" zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:
Hat das irgendwas mit "Unsere Eintracht" zu tun?



wo spielen sie denn?
#
hab unsere 3 neuen mit dem editor spieler erstellen gleich selbst nach uns transferiert   ,kostet nix,kannst selbst alles einstellen (aussehen,stärke fähigkeiten,einfach alles)die abgänge dann verramscht und somit den kontostand erheblich verbessert.ist auch nötig.denn die neuen jungs sprengen den gehaltsrahmen deutlich.hab sie von der stärke her in allen werten so auf 80 gesetzt.caio ein bisschen mehr.das hat dann auch gleich seinen preis.ne vertragsverlängerung kostet dann gleich mal 2,5 mio.und gehalt geht richtung 50-60 tausend.mit den original werten (65 stärke)kannste echt vergessen.kommt keine spielfreude auf.denke ich hab nicht übertrieben mit den werten,soll ja ein bissel realistisch bleiben.aber das werden wir ja im verlaufe der saison sehen  
#
RoYYalTS schrieb:
Marina schrieb:
Bekommt man beim Fussballmanager 08 auch Caio?


wenn du die 2. brasilianische liga mit simulieren lässt kannste ihn kaufen!


Du kannst ihn dort auch ohne das du die brasilianische liga simulieren lässt kaufen. Geh einfach Links auf dem Bildschirm, dort wo dann immer das extra Fenster angezeigt wird auf Spielersuchen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat das irgendwas mit "Unsere Eintracht" zu tun?



wo spielen sie denn?


In einem Videospiel! Also Gebabbel, bestenfalls Dies & Das!
#
klar hat es das!spielen ja bei unserer eintracht und net bei unser werder  
manche suchen die foren nur ab um den mods zu petzen"das gehört doch gar nicht hier rein".
basalt,du liest doch die überschrift,und wenns dir net gefällt,dann les es halt nicht.
#
grossaadla schrieb:
klar hat es das!spielen ja bei unserer eintracht und net bei unser werder  
manche suchen die foren nur ab um den mods zu petzen"das gehört doch gar nicht hier rein".
basalt,du liest doch die überschrift,und wenns dir net gefällt,dann les es halt nicht.


Hauptsache Du lässt in Deinem Videospiel Fenin und Caio immer durchspielen, sonst müsstest Du Dich selber dissen!  


Teilen