wer sagt oder schreibt das?du meister des falsch zitieren! oh mann musst du ne langeweile haben nur die foren zu durchsuchen und als friedhelms kreuzritter um dich zu hauen du schaffst es jeden thread in eine ff thread umzuwandeln.langsam bekomm ich echt mitleid mit dir jung! @ basltkopp
schon wieder nicht richtig gelesen!stehn auf 80 du pappnase. du schmeisst immer was im raum was net stimmt. volle stärke ist hundert! keine ahnung wie alt du noch werden musst um das zu kapieren.
Basaltkopp schrieb: Hat das irgendwas mit "Unsere Eintracht" zu tun?
Aber der Hammer kommt noch,
so Sensations-Nachrichten, wie, dass ich seit 10:30 stolxer Eigentuemer eines Fussballvereins bin, werden ins Dies & Das verschoben. Mal so nebenbei, wie krieg ich meinen Verein in FiFa08? ,-)
Basaltkopp schrieb: Hat das irgendwas mit "Unsere Eintracht" zu tun?
so Sensations-Nachrichten, wie, dass ich seit 10:30 stolxer Eigentuemer eines Fussballvereins bin, werden ins Dies & Das verschoben. Mal so nebenbei, wie krieg ich meinen Verein in FiFa08? ,-)
Weil es nicht unsere Eintracht ist, sondern nur Deine!
DarkY88 schrieb: was bin ich froh PES zu spielen Wenigstens ein ordentliches Spiel über unseren Lieblingssport
Wobei das 2008 auch schon so ein mist ist wie fifa
PES6 !!!
Hast schon recht, Darky! Fifa is murks, pes die Macht! Das 2008er is mir aber auch zu arcademässig, allerding find ich die Faceeditoroption geil. Einfach nen JPG von nem Spieler einfügen und zurechtrücken. Caio und Fenin sehen 100% echt aus bei mir.
@basaltkopp Herrlicher Thread für dich um hier contra zu geben, gell! Halt dich einfach doch raus, wenn du kein Videospieler bist. Kann aber wirklich in Gebabbel oder so, da geb ich dir recht.
@basaltkopp Herrlicher Thread für dich um hier contra zu geben, gell! Halt dich einfach doch raus, wenn du kein Videospieler bist. Kann aber wirklich in Gebabbel oder so, da geb ich dir recht.
Nichts anderes meinte ich! Aber grossmutter musste ja gleich beleidigend werden!
Ach, und gerad hab ich 4:0 gegen die Hertha gewonnen. Tore: Fenin, Chris, Galindo, Mantzios (89.eingewechselt) Davon 3 Eckentore, alle von Caio vorbereitet. Die "Spieler nach vorne" Option bei Ecken passt gut zur Eintracht. Allerding ist es echt einfach dann.
autsch,jetzt hastes mir aber gegeben.mein ganzer tag ist versaut. oh mann! kannst wieder ne kerbe in deinen stock machen,wieder geschafft das ein thema in einen anderen thread verschoben wurde!applaus,applaus,applaus!
fenin und caio haben bei mir beide 76 bekommen. was mich übrigens wundert ist, dass kyrgiakos bei ecken in der eigenen ecke rumsteht. kann ich das vielleicht irgendwie ändern? vielleicht unter diesen formationseinstellungen oder so? achja und noch was.. heut erstell ich tsoumou, galm, hess und mantzios und eventuell noch mössmer. wollts nur gesacht habbe
MarkyShallBurn schrieb: kann ich das vielleicht irgendwie ändern?
Steig um auf PES! Ist doch tausend mal realistischer und man muss sich was einfallen lassen um ein Tor zu schießen. Das neueste ist jedoch etwas weniger Simulation und könnte deshalb auch den FifaJüngern gefallen. Den ProEvoVeteranen ist es vieleicht etwas zu arcademässig. Grafisch mag ja Fifa etwas weiter sein, aber dafür kann man bei ProEvo08 die Spielerfaces aus Fotos importieren, was es auch wieder sehr nah an die Realität bringt, auch die Zuschauer sehen mittlerweile besser aus.
mein pc wirds nich mitmachen, werd mich aber demnächst mal schlau machen wie das aussieht mit patches auf die memory card und so.. dann bin ich 100% zu pes umgestiegen! fifa zock ich nur weil ichs immer geschenkt bekomm
Caio und Fenin gleich mal beide eine Bude und Amantidis die zwei Vorlagen
Und das gegen Hertha das lässt mich hoffen
habe jetzt auch fenin bissl verbessert in PES ^^ war zus chwach !
Aber Funkel muss sie immer durchspielen lassen?
oh mann musst du ne langeweile haben nur die foren zu durchsuchen und als friedhelms kreuzritter um dich zu hauen
du schaffst es jeden thread in eine ff thread umzuwandeln.langsam bekomm ich echt mitleid mit dir jung!
@ basltkopp
Wegen mir! Editier Du in Deinem Videospiel weiter alle Spieler auf voll Spielstärke, damit Du leichter gewinnst! Mein Held
du schmeisst immer was im raum was net stimmt.
volle stärke ist hundert!
keine ahnung wie alt du noch werden musst um das zu kapieren.
so Sensations-Nachrichten, wie, dass ich seit 10:30 stolxer Eigentuemer eines Fussballvereins bin, werden ins Dies & Das verschoben.
Mal so nebenbei, wie krieg ich meinen Verein in FiFa08? ,-)
klasse Argument
Weil es nicht unsere Eintracht ist, sondern nur Deine!
Ich bin zumindest so alt, dass ich nicht bei einem Videospiel die Eintrachtsaison nachspielen muss.....
Vielleicht muss ich ja so alt werden, wie Du aussiehst?
Hast schon recht, Darky! Fifa is murks, pes die Macht! Das 2008er is mir aber auch zu arcademässig, allerding find ich die Faceeditoroption geil. Einfach nen JPG von nem Spieler einfügen und zurechtrücken. Caio und Fenin sehen 100% echt aus bei mir.
@basaltkopp
Herrlicher Thread für dich um hier contra zu geben, gell! Halt dich einfach doch raus, wenn du kein Videospieler bist. Kann aber wirklich in Gebabbel oder so, da geb ich dir recht.
Nichts anderes meinte ich! Aber grossmutter musste ja gleich beleidigend werden!
Davon 3 Eckentore, alle von Caio vorbereitet. Die "Spieler nach vorne" Option bei Ecken passt gut zur Eintracht. Allerding ist es echt einfach dann.
oh mann!
kannst wieder ne kerbe in deinen stock machen,wieder geschafft das ein thema in einen anderen thread verschoben wurde!applaus,applaus,applaus!
was mich übrigens wundert ist, dass kyrgiakos bei ecken in der eigenen ecke rumsteht. kann ich das vielleicht irgendwie ändern? vielleicht unter diesen formationseinstellungen oder so?
achja und noch was.. heut erstell ich tsoumou, galm, hess und mantzios und eventuell noch mössmer. wollts nur gesacht habbe
Steig um auf PES! Ist doch tausend mal realistischer und man muss sich was einfallen lassen um ein Tor zu schießen. Das neueste ist jedoch etwas weniger Simulation und könnte deshalb auch den FifaJüngern gefallen. Den ProEvoVeteranen ist es vieleicht etwas zu arcademässig. Grafisch mag ja Fifa etwas weiter sein, aber dafür kann man bei ProEvo08 die Spielerfaces aus Fotos importieren, was es auch wieder sehr nah an die Realität bringt, auch die Zuschauer sehen mittlerweile besser aus.
Absolut Pro ProEvo!!!